An Aus


#1

Windsturm

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 14:09
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)













「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Windsturm, Clara :3
Getaggt von:
Saaph/Owl <3
Ich tagge:
@Rätselflüstern | @Phoenixsturm (:



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Hier war es Wind deren Wiedergeburt ja Wind ist, sie ist nicht der spannendster meiner Charas aber ich hab sie echt lieb, sie ist die einzige, die wirklich das Zeug hätte Anfi hätte von meinen Accounts und der erste WaCa Charakter den ich mir je ausgedacht und der der auch mir als Mensch am ähnlichsten ist xD
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Aaalso Sie ist im Blitzclan geboren, im Sturmclan aufgewachsen (und das war auch devinitiv ihr Heimatsclan) und ihre Wiedergeburt lebt im Hagelclan (Der auch ihr Heimatsclan ist!)
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Oh das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr
▹Was war dein lustigstes RPG?
Äh ich erinnere mich noch an irgendwas mit Spiegeln und Portalen irgendwohin und ich glaube es ging auch um Cookies... xD Das war auf jeden Fall das absurdeste, lustige rpgs gibts sonst auch gerne mit Eule und Habicht :3 aber ka
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Von meinen? Wind... Von anderen könnte ich es mir tatsächlich bei Owl vorstellen und wenn ich länger drüber nachdenken würde würden mir bestimmt mehr einfallen xD
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Ich glaube HC einfach weil ich da den größten Bezug habe und er echt toll ist :3 Knapp danach Sturmclan, den ich vom Territorium und den Eigenschaften am meisten mag
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Äh weiß ich nicht blubb mag alle sehr gerne
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ich mag Valis Profile... Und Owls und Hagelnachts
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Naja Dorne und Zwielicht (die ja so halb in einer Dreiecksbeziehung waren xD) sterben gerade beide die hätte ich gerne wieder D.: sonst weiß ich nicht, Wind wird einsam und alleine bleiben (Was die anderen Accis angeht, Sumpf Owl shippe ich auch xD und Stimme und Rätsel sind einfach mein favorite couple :3 )
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Äh weiß ich gar nicht so genau, geht es darum was ich "fürs" Team gemacht habe oder mit den Mitgliedern des Teams? Da wäre natürlich Cthulhu Winds Vater wobei ich fast alle noch von früher kenne
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Ich finde alles cool! z.b die neuen Bilder die man fürs Profil oder so benutzen kann und das Design von allem
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Naja Ahornstern war BC und Sturmi Sturmclan... Kupferstern war glaube ich der erste vom HC auch wen ich zu der Zeit nicht da war und Grätenstern natürlich vom RC
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Oh das sind viele, Rätsel wäre glaube ich die, mit der ich mich auch als Mensch am besten verstehen würde, Owl finde ich auch wirklich echt nett und sonst irgendwie Sturmi, Rainy, Cthulhu den Eindämmer und so einfach weil ich die jetzt schon so lange kenne und die echt ganz liebe Nudeln sind
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Vielleicht, dass schwere Zeiten und so kommen (Ihr Gefi stirbt) und sie die Trauer für ihren Clan hinter sich lassen muss... ich meine sollte sie jemals Anführer werden müsste ihr Vater erst einmal sterben also WENN wird das alles mit sehr viel Drama sein xD
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Hm... Frühling,Stimme,Habicht und WInd? xD



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Mein bester Freund hats in der Grundschule gelesen und weil ich vielleicht ein ganz bisschen verliebt war hab ichs mir auch geholt XD
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Mit 9? und habe in der 5. Staffel aufgehört
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Hm..gilt Weidenbrise? sonst Sandsturm uuund Rußpfote und Gelbzahn ups kann mich nicht entscheiden D: ohhh Tüpfelblatt auch
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Schwer, die die ich vorher genannt habe, Krähenfeder, Federschweif vielleicht
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Die Extrabände (wenn das gilt) weil man so viel unerwartetes erfährt und sie so emotional sind
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Ich würde dafür sorgen, dass Mottenflug nicht erfährt dass Habichtfrost den Flügel vor Rindengesichts Bau gelegt hat
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Oh in Streifensterns Bestimmung als Weidenbriese und zwei der Jungen gestorben sind... und in Blausterns Prophezeiung als sie ihre Jungen wegegeben hat und als Fetzenstern stirbt

Zitat


▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
MIr fällt gerade nichts ein D:
▹Lieblings Fellmuster?
hm mag eher die Farbkombinationen als bestimmte Muster
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Vll Wolkenpfote aber nur als er das Futter der Zweibeiner gefressen hat
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Weidenbriese glaub ich
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Hm ich glaube Krähenfeder, weil der einfach toll ist xD oder Fetzenpelz
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Ne der hat mir zu viele Gefährtinnen schon gehabt xD
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
TEXT
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Krähenfeder, Rußpfote, Mottenflügel, Gelbzahn (aus jedem Clan eine oder?)




「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Klein xD von natur aus blond aber hab so grau-blond gefärbte Haare und seit kurzem so Schulterlange mit Pony. Sonst so recht normal xD hab nh Brille die ich aber nie anziehe...
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Zu viele Ideen... Irgendwas mit Chemie, oder Architektin oder was mit Umwelt oder was soziales (Lehrerin für Mathe Chemie oder Kunst xD) ich würde sehr gerne von meiner "Kunst" leben...und Bengalkatzen züchten xD
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Klein? xD ne ich glaube nett, selbstbewusst, begeisterungsfähig(sehr schnell und von sehr unnötigen DIngen xD), hilfsbereit...
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Fliegen! :D aber auch gerne mich in Tiere zu verwandeln (dann könnte ich ja auch fliegen)
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Zwei Kater und ein altes kanninchen (von ursprünglich 8) und ich habe Wildbienen bekommen aber die gehören einem ja nicht wirklich (und hatte Mal Geckos, Frösche und Fische und eine Schildkröte xD)
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Nebelparder oder ein Greifvoglel, Ein Falke oder so
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Drache (:
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Nur die engsten...ich weiß nicht ob alle das sooo verstehen würden blubb (also wenn ich denen sagen würde wie toll ihr seid bestimmt!)








D
~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 14:10 | nach oben springen

#2

RE: Windsturm

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 14:13
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ohh ich hab meine Brille auch ganz vergessen, da ich sie nie anziehen xD



nach oben springen

#3

RE: Windsturm

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 14:15
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Wir Nudeln, du bist lüb uwu


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



zuletzt bearbeitet 10.02.2021 14:15 | nach oben springen

#4

RE: Windsturm

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 15:47
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich will Farfalle Nudeln sein c:



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#5

RE: Windsturm

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 17:33
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hihi jeder darf sich gerne aussuchen welche Nudel er ist :D







D
~♡♡♡~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams