An Aus


#1

Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 15:41
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)




「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


ich mach das jetzt zum dritten mal, nach diversen zwischenfällen, die mich echt wütend machen xD
Definitiv nicht mehr so ausführlich wie den ersten, aber vielleicht so wie den zweiten lol

Von:
Karneolsplitter, oder was auch immer mein Hauptaccount ist aka Ted
Getaggt von:
@Saphirpfote
Ich tagge:
@Mohnblume und @Bluestorm



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Mein aaaaaallererster Charakter war Wieselpfote (der dann später auch nie Wiedergeburt bekommen hat)
Nach meinem halben Jahr Pause kam ich mit Dämmerjunges(besser bekannt Dämmerstern) zurück

▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Wiesel sowie Dämmer kamen in den Sturmclan

▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Ooof, für Wiesel kann ich die Frage echt nich mehr beantworten vllt Saphirjunges/feder aber not sure
Und bei Dämmer war es Gewitterherz(damals Gewitterpfote) der mittlerweile aber gelöscht is

▹Was war dein lustigstes RPG?
Ich weiss nich ob es lustig oder traurig is, aber als ich als Dämmerstern mit damals Dimensionenpfote und Thunderstormpaw trainiert habe und teilweise mit mir selbst schreiben musste, weil ja Dämmer sowie Thunder mir gehören xD

▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Von meinen Katzen am ehesten Thunderstorm oder Brand, da beide sehr Loyal sind, und niemals das Gesetz der Krieger in Frage stellen würden. Flüsterpfote würde den Clan vermutlich ins verderben stürzen und Blumenbart...omg bitte unterschreibt hier meine Petition um Blumenbart zum Anfi zu machen xD
Ansonsten sähe ich Dimensionenspiegel oder Morgenbiss auf einem solchen Posten, später vllt auch Owlpaw xD

▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Ich schwanke schon immer zwischen Regen und Sturm Clan

▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Definitiv Thunderstormanger.
Ich finde mir ist seine Charakterentwicklung sowie Umsetzung, geprägt durch die beiden Clankriege, den Verlust von seinen Jungen, die Liebe zu Dimensionenspiegel und vielleicht auch durch die gesammelten Erfahrungen im training mit Schülern, recht gut gelungen. Er wurde von dem Unausstehlichem, genervten Jungen zu einem ruhigen, noch immer grummeligen aber offenem und Loyalen alten Krieger. Und ich denke dass er trotz seines Alters auch noch einiges lernen wird, das sich auf seinen Charakter auswirken wird.

▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Bei meinen eigenen Accounts finde ich immer irgendwas zum aussetzen, weshalb ich damit nie wirklich zufrieden bin.
Insgesamt finde ich von so ziemlich jedem die Profile schön. Vor allem die von Siede, wenn sie die endlich mal vollständig machen würde uwu

▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Also eigentlich bin ich mit der aktuellen Gefährtensituation meiner Accis recht zufrieden.
Thunder und Opal sind in sicheren Händen, Nightmare hat nen Crush, Karneol muss erstmal mit sich selbst klar kommen und Brand klärt sich grade Spiegel (change my mind).
And who knows, maybe wird da ja was aus Flüsti und Elfy~

▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
ALSOO
Zum ersten mal kam ich mit Peaceseeker(der 1.) als HagelClan Mod ins Team, musste bei der Teamverkleinerung allerdings wieder raus.
Danach wurde ich mit Opalfeder während Sodaliths abwesenheit Ersatzmod im BlitzClan, kurz vor meinem austreten dann allerdings offizieller SturmClan Mod mit Thunderstormanger.
Und vor kurzem dann RegenClan Admin mit Karneolsplitter.
Ich kann also mit stolz sagen, ich hab bereits in jedem Clan mit gemischt xD

▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Die Erneuerung aller Texte (Beschreibungen, Erklärungen usw)
Und das schlichtere Layout

▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Yessir
Ahornstern, Sturmstern und Kupferstern
Als RC Gründer wurde bereits mehrmals, auch von Teammiddis fälschlicherweise Grätenstern genannt. Obwohl der Clan ja ursprünglich von Flutstern als SeeClan gegründet wurde (siehe TeamChat, diskussion über die Katzen welche Licht ihre Anführerleben geben xD)
Wobei Gräte ja auch irgendwie stimmt, weil er den Clan erst in RegenClan umbenannt hat.

▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Charakter oder den Menschen dahinter? xD
Charakter würd ich sagen Schattenstern, he seems to be cool.
Ansonsten hätt ich gesagt das ding das hinter Siedestern steckt, aber das kenn ich ja mittlerweile :3 <3
Ansonsten das restliche Team und mmmmh Mohnblume hehe

▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Wie sie lauten würde...kp
Karneol würde sich vermutlich geehrt fühlen, mit solch einer Information vertraut worden zu sein und mit nem Heiler reden. Flüsterpfote würde wohl den Wald niederbrennen...

▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Das wechselt so ca wöchentlich. Aber im Moment Karneol und Peacy i guess



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Mir wurde Staffel 3 Band 1 zum Bday geschenkt und ich hab nichts verstanden und das hat mich so wütend gemacht dass ich mir innerhalb weniger Wochen die ersten drei Staffeln gekauft und gelesen hab. Darunter hat neben meinem angespartem Taschengeld auch mein Notendurchschnitt in der Schule gelitten xD

▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Vor ca 7 Jahren I guess, und bis Staffel 5 Band 2
Irgendwie kann ich mich mit den neuen Generationen da nich mehr so ganz anfreunden

▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Entweder Borkendings, Rabenpfote oder Graustreif

▹Was ist dein LieblingsCharakter?
ASCHENPELZ, ihr könnt mich ruhig dafür hassen, er isses Wert

▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Staffel 1
Meiner Meinung nach wurde in den nächsten Staffeln krampdhaft nach ner guten Storyline gesucht und das fand ich schade

▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Würde nichts verändern

▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Boahhh da kann ich mich nich mehr erinnern

▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Ted.exe stopped working
nah sry da bin ich zu unkreativ

▹Lieblings Fellmuster?
Tortie owo so wie Brandfuchs

▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Eichhornschweif, sry

▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Obviously Aschenpelz, Weißpelz und Flammendings, den Schattenclan Heiler der im See ertrunken is

▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
mmmmmh Keine Ahnung, dafür kann ich mich zu schlecht an dei einzelnen Katzen erinnern
Aber aus Prinzip sag ich Aschenpelz xD

▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Naah, eher so als best friend

▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Keine I'm taken~ (sorry Aschenpelz )

▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Hmmmm, Distelblatt, Rußherz, Graustreif und... also wenn du bis hier gelesen hast isses glaub ich klar wen ich noch mit nehme xD



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
öööh, relativ groß
blau gefärbte Haare, normalerweise mit nem undercut aber dank Corona is das grade einfach ein unförmiger Haufen ohne definierbare Farbe (ne Mischung aus meinem braunen Ansatz, blonder Färbung und nem hauch von blau)
eigentlich ne Brille und ohne bin ich blind aber ich lasse mir lieber von Freunden vorlesen(auch wenn sie mich dafür hassen)
ja kp, bin halt n Mensch

▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Eigentlich wollte ich Kriminalpsychologe werden, aber da ich mir im Gymnasium nich genug Mühe gegeben hab, schließe ich dieses Jahr die mittlere Reife ab und fange dann eine schulische Ausbildung zum Informations und kommunikationsassistenten mit paralleler Fachoberschule an. Maybe schaff ichs ja doch noch zum Psychologie Studium xD

▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Ähm...als Streber vermutlich

▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Die Zeit zu manipulieren owo

▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Ich hatte mal Haus- (und Stall-) tiere, aber leider aktuell nich. Allerdings is, wenn ich die Ausbildung fertig hab und nich mehr auf dem Schulgelände wohne n Hund geplant xD

▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Probably irgendein Vogel, Turmfalke oder so

▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Definitiv Kelpie :D
Dämmer sollte ja ursprünglich Kelpiejunges/-blick heißen, ABER DAS IS JA N FABELWESEN DAS GEHT JA NICHT JBGJREDFNRE (danke dafür Echostern *sad whip*)
Und ja, zu diesem Zeitpunkt existierte bereits ein Helldragon, Cthulhustern und Nachtmahrträne uwu xD
aber ich will ja nich nachtragend sein... *räusper* ihr hättet einen Kelpiestern statt Dämmerstern haben können

▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
AHAHAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Nein
sorry, ihr seid wohl mein Geheimnis xD




Finally
Istg wenn es jetzt zum dritten mal nich funktioniert schreie ich



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 15:42 | nach oben springen

#2

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 15:54
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aschenpelz?
Es tut mir leid Ted, aber wir müssen dich leider cancelln. ✋😔

nach oben springen

#3

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 16:00
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wie bereits erwähnt Dimension als Füfü wahre gross xD

+ über meine Profile reden wir nicht, dass ist mir zu anstrengend und das weißt du! jhjhjhj (ich bin ja schon froh das 2 von 8 Ein hübsches haben und das von Gift mir so mega gefällt owo)
ps. lov ya too Honey ♡ Du weißt ja wo du mich findest 👀

nach oben springen

#4

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 16:00
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Glückwunsch c: xD Schatten kommt dann vorbei mit dem DIng:
https://media.istockphoto.com/photos/dor...z14HN8Ir2jJMVA=



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#5

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 16:41
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Veilchen neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin D: nicht schon wieder

@Karakurtkit jaja pfffff

@Schattenstern
HOLYYYYYYY ICH HAB DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#6

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 17:15
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Uii Kelpiestern hört sich mega cool an *-*



nach oben springen

#7

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 17:41
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ich mochte Aschenpelz auch qwq


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#8

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 18:38
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Owlpaw ja oder? 0:

@Skarabäusjunges sturmsturm du bist jetzt meine verbündete



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#9

RE: Karneolsplitter

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 19:36
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Nice!


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 52 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Azula, Infinity, Steppenluchs, Häherfrost, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1641 Gäste und 28 Mitglieder online.