An Aus



#51

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 24.06.2021 22:09
von Dimensionenspiegel | 795 Beiträge | 803 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Es wäre gelogen hätte ich mit etwas mehr gerechnet, aber was solls drum. Ich nickte knapp bei den Nennungen. "Bdim Training?" die Sache hatte er mir nich nicht beantwortet und erläutern müsste ich so oder so noch einiges.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 25.06.2021 09:12
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein wenig ärgerte ich mich darüber, dass ich diesen Teil der Aufgabe vergessen hatte, doch ließ mir das nicht anmerken. "Im Training wird niemals mit Krallen gekämpft. Ebenso wird niemand mutwillig verletzt.", zählte ich auf.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 25.06.2021 09:12
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 26.06.2021 22:49
von Dimensionenspiegel | 795 Beiträge | 803 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich nickte, zumindest wusste er das. "Zudem bleibt alles was im Training passiert hier und sollte nicht die Beziehung der Katzen stören. Wenn dein Gegner aufgibt wars das" fügte ich schließlich noch hinzu und wollte much dann dem zweiten wittmen. "Wie du bereits genannt hast sollte man in einem richtigen Kampf stets seinen Gegner beobachtet, allerdings darfst du nicht vergessen die Zeit für deinen eigenen Angriff zu nehmen, du solltest nicht nur einstecken sondern auch austeilen. Stets aufpassen dass dein Gegner dir nicht an die Kehle oder ans Bauchfell geht, den sonst war es das für dich. Kampftechniken erkläre ich dir im Kamof und nicht in der Theorie. Greif mich an und versuch meine Reaktion zu bestimmen." ich sah meinen Schüler scharf an und nahm im Sitzen eine Abwehrhaltung ein, er sollte sich ja nicht zurückhalten


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 27.06.2021 09:25
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte meiner Mentorin aufmerksam zu und nickte hin und wieder. Was sie sagte klang plausibel und ich versuchte mir alles zu merken. Und dann war es so weit.
Ich ging in Angriffshaltung und wartete zunächst geduldig. Ich wollte mir meinen ersten Zug gut überlegen. Doch dann entschied ich mich einfach los zu stürmen. Mit einem direkten Angriff würde sie vermutlich nicht rechnen. Also preschte ich direkt nach vorn auf sie zu. Zurück halten, würde ich mich definitiv nicht.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 27.06.2021 19:39
von Dimensionenspiegel | 795 Beiträge | 803 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Mein Blick lag fest auf meinen Schüler als dieser lospreschte um mich frontal anzugreifen. Es juckte mir in den Pfoten einfach gar nichts zu machen und zu testen wie viel Kraft der Kater hatte und ob er nicht vielleicht doch vorher abbremsen. Innerlich Seufzend wartete ich bis er nahe genug war um im letzten Moment geschickt zur Seite zu weichen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 27.06.2021 19:49
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Damit hatte ich tatsächlich irgendwie gerechnet. Als sie zur Seite auswich, hielt ich ohne groß zu überlegen abprubt an und machte einen Haken zur Seite, um ihrer Bewegung zu folgen und ihr den Kopf in die Seite zu stoßen. Ich hoffte sie so aus dem Gleichgewicht bringen zu können.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 28.06.2021 07:50
von Dimensionenspiegel | 795 Beiträge | 803 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Als er abrupt stehen blieb wollte ich beinahe meine Haltung auf geben als er einen Haken schlug und es sofort wieder versuchte. Ich ließ mich diesesmal von meinem Schüler treffen, allerdings auch nur damit ich mich mit meinem Gewischt auf ihn legen konnte.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 28.06.2021 08:07
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit voller Kraft hielt ich ihrem Gewicht stand und stämmte die Pfoten in den Boden. Den vorherigen Schwung nutzte ich jetzt, um mich auf die Hinterbeine zu stellen, um zu versuchen, sie so abzuschütteln.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 29.06.2021 07:51
von Dimensionenspiegel | 795 Beiträge | 803 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich gab mir Mühe in unten zu halten und much eben nicht abschütteln zu lassen. Zum Glück war mein Schüler noch kleiner als ich weswegen ich es etwas leichter hatte. Ich ließ von ihm ab, wollte Sandpfote trotzdem nicht nachlassen und wich dann zurück. "In einem echten Kampf ist eine solche Technik nicht unbedingt Vorteilhaft, uch hätte dir sehr gut den Bauch ausreißen können. Wäre ich größer gewesen, wäre die Technik gebauso nach hinten losgegangen. Nochmal" ich ließ es mir nicht nehmen ihn zu belehren, hatte ich ja auch recht.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Emberkit, Zimtpfote, Vulkanpfote, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste und 31 Mitglieder online.