An Aus



#31

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 05.06.2021 15:35
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte ihr genau zu, ehe ich mich ans Werk machte. Ich schloss die Augen und hob den Kopf. Zunächst konnte ich keinen frischen Geruch wahrnehmen. Ich öffnete zusätzlich ein wenig das Maul, so wie @Dimensionenspiegel es mir erklärt hatte und drehte ein wenig den Kopf. Da wehte mir frischer Kaninchengeruch entgegen. Ich öffnete die Augen und deute mit dem Schwanz in die Richtung, aus der der Geruch kam. "Dort hinten ist eine Spur.", sagte ich ruhig.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 05.06.2021 16:02
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich beobachtete meinen Schüler ruhig als er die Spur aufnahm. "Genau, wie würdest du jetzt als nächstes fortfahren?" fragte ich dann und wollte dass er selber auf die Antwort kam.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 05.06.2021 16:16
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte. "Es ist auf jeden Fall sinnvoll im Windschatten zu bleiben, damit das Kaninchen mich nicht vorzeitig riechen kann.", sagte ich und überlegte dann weiter. "Kaninchen sind schnell. Man könnte zwar versuchen sich anzuschleichen, aber wenn es einmal los rennt, ist es bestimmt schwierig es wieder einzuholen." Ich hielt kurz Inne. "Vielleicht könnte man es zu zweit jagen. Einer scheucht es auf und treibt es auf den anderen zu, der es dann tötet." Ich sah meine Mentorin an. Ergab das Sinn?

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 05.06.2021 20:56
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

"Richtig" miaute ich. "Zu dem kann man das Kaninchen auch durch den Bau verfolgen oder es zu zweit an einen Bau fangen, genau das aufscheuchen und fangen werden wir Heute machen. Dafür will ich aber erst dein Jagdkauern sehen" erläuterte ich ruhig ehe ich ihm eine weitere Anweisung vorgab.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 05.06.2021 23:05
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zufrieden zuckte ich mit den Ohren. Das lief ja schon mal gut. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte dann. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und achtete darauf, dass mein Schwanz den Boden nicht streifte, allerdings auch nicht zu weit nach oben stand. Auch das würde das Kaninchen mit Sicherheit hören bzw. Sehen können. Instinktiv verlagerte ich mein Gewicht auf die Hinterbeine und schob mich dann langsam vorwärts. Die Pfoten versuchte ich so vorsichtig und leicht wie nur möglich aufzusetzen. Ich warf einen Blick auf @Dimensionenspiegel . "Ist das richtig so?", fragte ich.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 10.06.2021 17:01
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich nickte während ich um den Kater herumstriff und warf einen Blick auf seine Form. Ich korrigierte seine Haltung hier und da, doch war es nichts gravierendes. "Versuch mal den Stock da vorne zu 'erbeuten' " wies ich an und stellte mich wieder etwas seitlicher zu ihm.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 12.06.2021 07:26
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein bisschen seltsam fand ich die Anweisung schon, dennoch tat ich, was sie mir aufgetragen hatte. Vorsichtig schlich ich mich an den Stock an, trat so leise wie möglich auf und achtete darauf, dass der Wind mir entgegen blies. Als ich nah genug war, sprang ich ab und stürzte mich auf den Stock, denn ich am Boden festhielt. Ich sah meine Mentorin fragend an. War das so richtig gewesen?

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 12.06.2021 12:00
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich nickte knapp und bedeutete meinem Schüler mir zu folgen. Ich langsamer und bedachte als zu vor und näherte mich so langsam dem Kaninchen. "Ich stelle mich vor den Bau und du scheuchst es dann in meine Richtung. Achte auf den Wind!" miaute ich ihn in einem leisen Ton zu und machte mich dann daran meinen Platz einzunehmen ohne dass das Kaninchen auf meine Anwesenheit aufmerksam wurde. Ich hatte einen guten Blick auf alles und würde so Sandpfote gut beobachten können.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 12.06.2021 14:55
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Mentorin leise und aufmerksam. Nach ihrer Anweisung nickte ich und schlich leise davon. Der Wind wehte mir entgegen und brachte den Geruch des Kaninchens mit sich. Doch ich blieb konzentriert. Hinter dem braunen Tier angekommen, machte ich mich bereit und sprang schließlich nach vorn um das Kaninchen aufzuscheuchen. Das Kaninchen rannte aufgeregt los. Sofort nahm ich die Verfolgung auf und trieb es in Richtung meiner Mentorin. Das Lauf- und Ausdauertraining vom letzten Mal zeigte tatsächlich Wirkung und so konnte ich ohne Mühe mithalten. Der Plan schien zu funktionieren und das Kaninchen rannte tatsächlich direkt zum Bau vor dem @Dimensionenspiegel schon wartete.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 13.06.2021 12:05
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Meine Augen folgten eher dem Kaninchen als meinem Schüler um Notfalls doch früher einzugreifen, sollte das Tier sich dazu entscheiden auszubrechen. Es hatte mich bisher noch nicht entdeckt und lief somit auf den Bau zu. Als ich es für nahe genug empfand sprang ich schließlich nach vorne, das Kaninchen rannte mir zwischen die Pfoten und ich beendete es schnell. Ich wartete bis mein Schüler ebenfalls bei mir war. "Gut" miaute ich nur und zog das Tier unter ein nahe stehendes Gebüsch. "Dann wollen wir beide doch noch ein paar Mäuse fangen"


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams