An Aus



#11

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 21.03.2021 12:28
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schluckte. Sie wollte nicht mit mir trainieren... langsam bekam ich Panik. Wie sollte ich ihr beweisen, dass ich ein würdiger Schüler war, wenn wir nicht malt trainierten?! ,,Jetzt?!" kam es aus mir herausgeschossen und ich sah sie ein wenig geschockt von mir selbst an. Ich konnte nicht noch länger im Lager sitzen und darauf warten endlich richtiger Schüler zu werden. Bald war Owlpaw schon Kriegerin und ich konnte nicht nicht einmal die Basics! und Dornenfrost war bestimmt nicht so ein großer Krieger ohne Training geworden... Unsicher wartete ich auf @Spiegelscherbe s Reaktion.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 21.03.2021 23:01
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei der Reaktion meines neuen Schülers zog ich etwas übermannt den Kopf zurück und weitete die blassgelben Augen. Dann musste er sich doch nicht erst von dem Schock erholen, das.. das war doch was Gutes, oder? Schnell nickte ich also "G-gut, dann lass uns direkt los, du kennst den Weg zur Trainingskuhle?" ich glaubte, dass ein kleines Wettrennen vielleicht die Stimmung lockern und außerdem fürs Training aufwärmen würde.
@Sumpfpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 22.03.2021 13:33
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Ja" miaute ich ein wenig unsicher, ich war erst einmal da gewesen, aber mir würde der Weg schon einfallen, spätestens wenn ich ihn sah. Ich war ein wenig erleichtert, keinen Ärger von @Spiegelscherbe zu bekommen und atmete tief ein und aus. Training. 7



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 22.03.2021 18:50
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Na dann, lass uns gehen, bevor es wieder dunkel wird, was hältst du von einem kleinen Wettrennen, sobald wir draußen sind?" miaute ich bemüht sicher und setzte mich in Bewegung, den Weg Richtung Lagerausgang einschlagend, draußen würden @Sumpfpfote und ich dann gemeinsam loshuschen, sofern.. sofern er denn wollte natürlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 27.03.2021 19:21
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. Wieso nicht? Ausdauer war schließlich wichtig. Eilig aber bemüht ruhig folgte ich @Spiegelscherbe aus dem Lager. ,,Bis wohin?" fragte ich sie



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 01.04.2021 19:23
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich überlegte kurz. Bis zur Trainingskuhle war für ihn vielleicht etwas weit, aber... ich blickte @Sumpfpfote an "Glaubst du, du schaffst es bis zur Trainingskuhle? Andernfalls bis zum großen Felsvorsprung und ab dort im Trab weiter?" war dann mein Vorschlag. Ich traute dem jungen Kater schon was zu, aber ich wollte ihm am Ende doch nicht zu viel zumuten, schließlich wollten wir ja noch trainieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 05.04.2021 12:51
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte ,,Ich gebe mein bestes" miaute ich, ich wusste nicht genau, ob ich es bis zur Trainingskuhle schaffte durch zu rennen, aber ich konnte es ja ausprobieren. Zur not konnte ich immer noch ab dem Felsvorsprung langsamer werden. @Spiegelscherbe



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 07.04.2021 18:54
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Zügen ab und ich nickte. Regenlied hatte auch immer ihr bestes gegeben, trotz ihres verletzten Beines... wieso um alles in der Welt erinnerte mich alles an meine tote Freundin? Ich schüttelte schnell den Kopf, doch behielt mein mildes Lächeln, während ich gemeinsam mit @Sumpfpfote zum Lagerausgang ging "Na dann los!" gab ich den Startschuss und jagte geschickt davon.
(--> Trainingskuhle, machst du dort den Anfang? :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Hebi, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 756 Gäste und 28 Mitglieder online.