An Aus



#21

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 14.03.2021 08:48
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt, "Erstmal muss ic mit eueren Mentoren reden, ob sie einverstanden sind, und alles andere werden wir dann sehen. Wer weiß, vielleicht können wir sogar einen Preis einbauen? sowas wie... Man darf sich als erstes beute nehmen oder... Nun.. Stolzrechte?"
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 14.03.2021 12:05
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte immer noch sehr begeistert. "Das wird so viel Spaß machen!" , freute ich mich und sah zu @Fischpfote . "Wer glaubst du wird gewinnen?" , fragte ich sie. "Vielleicht Wyvernpaw?" , überlegte ich und dachte an den freundlichen Jungen Kater den ich einer im Territorium gefunden hatte.
@Donnerflamme


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 31.03.2021 22:45
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote nickte ebenfalls voller Begeisterung "au ja, das wäre doch total klasse!" schnurrt sie und sprang auf ihre Pfoten. "Ich wette, keiner von euch schlägt mich im Schwimmen." sie grinste Nymphenpfote an. Schließlich war es logisch, dass das für alle anderen schwer war.
@Nymphenpfote @Donnerflamme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 01.04.2021 13:55
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn. "Das glaube ich wohl kaum!" , meinte ich gespielt arrogant und lachte. Seit Elfenpfote mir das Schwimmen beigebracht hatte war ich vom Wasser nicht mehr so schnell weg zu kriegen. Trotzdem musterte ich @Fischpfote anerkennend. Sie sah wie eine würdige Gegnerin aus.
@Donnerflamme


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 02.04.2021 12:53
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

@Nymphenpfote "Ach?" Fischpfote Augen leuchteten herausfordernden und voller Vorfreude auf den Wettkampf. "bist du ein guter Schwimmer? " fragte sie dann auch @Donnerflamme neugierig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 02.04.2021 14:35
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich grinste. "Ich dachte alle Regenclaner können wenigstens ein bisschen schwimmen?" , fragte ich lachend und grub die Krallen in die Erde. Das würde sicher ein toller Wettkampf werden.
@Fischpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 03.04.2021 09:56
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich musste bei dem Anblick belustigt Schnurren. Mohnblume und ich hatten ähnliche Gespräche gehabt als wir Schüler waren. Alles war ein Wettkampf gewesen, Jagen, Schwimmen, wir schafften es sogar einen Wettkampf daraus zu machen, wer sein nest schneller auseinander nehmen und dann wieder zusammenflicken konnte.
"ich bin ein Durchschnittlicher Schwimmer. besser als die anderen Clans, aber für den Regenclan nichts besonderen." gab ich zu. Es war die Wahrheit, meine stärken lagen an anderen Orten, und das war okay.
@Fischpfote
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 03.04.2021 15:07
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischs runde Ohren richteten sich nach vorne und sie sah den orangenen Kater interessiert an "Und was ist es, was du besonders gut kannst?" sie musterte ihn, er sah wie ein kräftiger Krieger aus, war in etwa so groß wie sie es inzwischen war, aber an seinem Körperbau konnte sie nicht fest machen was seine größte Stärke war. ihr Schweif begann neugierig auf und ab zu wippen.
@Donnerflamme @Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 05.04.2021 08:50
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Oh, nun," gute Frage. Was waren meine stärken? Klettern war es schoneinmal nicht. Auch wenn ich diesen Fakt den beiden Schülern gegenüber nicht erwähnen musste. Es war schon genug extreme Höhenangst zu haben, dass muss nicht noch der ganze Clan wissen. "Jagen und Köpfen hauptsächlich. Mein Mentor Elementardrache hatte sehr viel wert auf diese Attribute gelegt und mich fast ausschließlich in diesen trainiert."
@Fischpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 15.04.2021 10:16
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. So lagen meine Stärken denn eigentlich? Jagen an Land war es definitiv nicht dafür war ich zu hibbelig. Dann vielleicht Kämpfen? Quatsch! Ich hätte gerade mal eine Taktik gelernt dann... Schwimmen?, Rätselte ich.
@Donnerflamme
@Fischpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Luchspfote, Blaubeerpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 792 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote