An Aus



#31

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 27.04.2021 21:06
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote musterte Nymphenpfote "Also, dass du gut schwimmen kannst meintest du bereits. kannst du dann vielleicht auch gut fischen?" schlug Fischpfote @Nymphenpfote vor und sah nebenbei zu @Donnerflamme hinüber.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 28.04.2021 13:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und überlegte kurz bis ich sagte: "Ja, Fischen kann ich auch sehr gut." Ich zogerte. "Aber riechen ist nicht so meine Stärke." Das stimmte. Fischen konnte ich wirklich schlecht. Musste wohl daran liegen das man als Hauskätzchen nichts riechen muss. Aber das Klappern in der Futterbox, das musste man als Hauskätzchen hören können. Deswegen benutzte ich zur Jagd auch immer mein Gehör und schaltete den Gerruchssinn erst ein, wenn ich nur noch anderthalb Fuchs Längen entfernt war.
@Fischpfote @Donnerflamme


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1093 Gäste und 31 Mitglieder online.