An Aus



#1

[OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 22.02.2021 21:44
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(Kommt her, kommt her, wer auch immer möchte. Ich dachte es ist eine andere Art Leute in ein RPG zu locken. Keine Angaben, kommt einfach dazu :) )

Es war Nacht. Die Schneestürme der letzten Tage haben endlich ein wenig nachgelassen und man hatte ein wenig ruhe und frieden. Es war angenehm so alleine in der Nacht. Ich hatte eigentlich nicht vor gehabt, eine Nachwanderung zu machen, erst recht nicht bei dem Wetter. Im Morgen erwarteten mich meine Schüler und ich sollte meine Zeit nutzen um mich auszuruhen, aber der Himmel war zu klar um ihn nicht ausnutzen zu wollen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 24.02.2021 18:54
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Ich komm mal dazu xD. Falls es noch offen ist?)
Mich lockte es aus dem Schülerbau. Ich schaute zum Himmel und setzte vorsichtig eine Pfote aus dem Lager. Als ich draußen war seufzte ich erleichtert und ließ einmal alle Pflichten die ich hatte an mir abprallen. Morgen würde ich Wyvernpaw das Territorium zeigen und vielleicht mit Karneolsplitter trainieren. Es war schön mal an nichts denken zu müssen weshalb ich Donnerflamme auch erst jetzt bemerkte. "Störe ich?" , fragte ich verunsichert und trat einen Schritt zurück.
@Donnerflamme


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 25.02.2021 23:13
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(Nein nein, schon gut xD Hab eig gedacht es würde sich jemand früher melden ,:> )
Aus meinen Gedanken gerissen schaute ich auf, "Oh nein. Schon gut."
Ich wusste ganz erhlich nicht was ich jetzt mit der Situation Anfangen sollte. Ich hatte nicht damit gerechnet, jemand weiteres auf meiner kleinen Nachtwanderung anzutreffen, erst recht nicht jemanden, mit dem ich nicht wirklich Kontakt hegte. Auf der anderen Seite war ich abgesehen von meiner Familie und meinen Eigenen Schülern ohnehin eher ein einzelgänger.
@Nymphenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 26.02.2021 09:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Okay;-) )
"Dann ist ja gut", miaute ich leise und setzte mich hin. Mit einem Seufzer sog ich die Mühle Nachtluft in mich ein. "Wie geht es den Jungen?" , fragte ich nach einer Weile. Ich hatte Mohnblume zwar erst vor zwei Sonnenaufgängen besucht doch trotzdem hatte ich Angst ihnen würde es aus irgendeinem Grund nicht gut gehen. Ich schüttelte mich bei dem Gedanken. Schließlich war ich ihre Tante!
@Donnerflamme


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 26.02.2021 14:38
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

[Fischpfote joined the room @Nymphenpfote @Donnerflamme ]
Die Schülerin hatte sich auch in dieser Nacht wieder lautlos aus dem Lager geschlichen um trainieren zu gehen. die Fische kamen zu dieser Tageszeit besser heraus und so war es einfacher diese zu jagen. doch bevor die Fischkätzin das Wasser erreichte hörte sie zwei Stimmen und schreckte einen Moment zurück. doch als sie bemerkte, dass es lediglich Donnerflamme und Nymmphenpfote waren und nicht wieder irgendwelche Angreifer lief sie einfach weiter ihren Weg direkt auf die Beiden zu. sie grüßte beide höflich mit einem Kofnicken
(I hope it's okay...)
@Donnerflamme
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 27.02.2021 08:28
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Die Katze die auf mich zukam kannte ich garnicht. Deshalb wirkte ich auch etwas verwirrt als ich sie mit einem Kopfnicken ebenfalls begrüßte. Ich meinte das ich ihn schon mal gesehen hatte.
( @Donnerflamme and @Fischpfote )


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 01.03.2021 18:46
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Den Jungen geht es gut," sagte ich und konnte mit den stolzen Unterton nicht unterdrücken. Vater zu sein war das schönste Gefühl das man haben konnte. Ich wollte fortfahren als ich das Gebüsch rascheln hörte und ich aufblickte. "Hallo Fischpfote," begrüßte ich den Schüler. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie viele Katzen dann doch um diese zeit herumstreiften.
(@Fischpfote @Nymphenpfote )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 02.03.2021 09:19
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Das hört sich gut an", miaute ich und drehte mich wider zu Fischpfote. So hieß die Kätzin also. "Haben die Jungen schon das Lager erkundet?" , fragte ich Donnerflamme. Er musste sicher richtig stolz sein. Und Mohnblume sicher auch. Ich bekam einen Kloß in den Hals. Es war sicher schön Mutter zu sein.
@Donnerflamme @Fischpfote


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 02.03.2021 15:20
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote lächelte "Sei gegrüßt @Donnerflamme und du auch, @Nymphenpfote ?" die große Kätzin war sich nicht ganz sicher, ob der Name stimmte doch hatte sie schonmal jemanden die Kätzin bei diesem Namen rufen hören. Sie wollte die unterhaltung nicht stören und daher blieb sie stumm neben den Beiden stehen. Seine Jungen? dann war er wohl der Vater von Mohnblumes Jungen. die Schülerin hatte nicht so ganz den Überblick über die Beziehungen in den Clans und so wusste sie das bisher nicht.
@Nymphenpfote @Donnerflamme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: [OFFEN] Eine kalte Winternacht

in Treffen 03.03.2021 07:15
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ja. Nymphenpfote", lächelte ich und machte Platz. "Willst du dich zu uns setzen?" , fragte ich leicht verunsichert. Ich hatte schon ein paar Katzen Platz gemacht und manche hatten darauf nicht gerade freundlich reagiert.
@Fischpfote @Donnerflamme ?(Entschuldigung für die vielen Verlinkungen)


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied