An Aus


#1

Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 05.03.2021 20:13
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich erklomm den Baum zügig und festen Schrittes. "Alle Katzen die alt genug sind um auf Bäume zu klettern, versammeln sich bitte" tief ich den Clan zusammen und wartete einen Augenblick.
Es war schon etwas her, dass es neue und auch positive Nachrichten gab.
"Zuerst, @Chaospfote trete bitte vor, @Galaxienstaub wird von nun an den Rest deiner Ausbildung übernehmen" ich nickte meiner Tochter kurz aufmunternd und auch stolz zu.
"Nun zu @Schakaljunges du hast deinen 6ten Monat erreicht und bist mehr als bereit deine Ausbildung anzutreten. Trete bitte vor, Schakaljunges von jetzt an bis zu deiner Kriegerzeremonie wird dein Name Schakalpfote lauten, @Augentrost wird deine Mentorin sein" ich endete meine Ansprache bereits.
Ich schloss mich den Namensrufen an und sprang schnellens Schrittens den Baun wieder hinunter.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 07.03.2021 17:04
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Siedestern auf und hörte ihr aufmerksam zu. Als sie meinen Namen nannte blinzelte ich überrascht, blickte dann aber erfreut zu @Chaospfote
Ich stimmte in die Rufe mit ein und tappte nach der Zeremonie zu meiner neuen Schülerin. "Freut mich dein Mentor sein zu dürfen" miaute ich und lächelte leicht.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 17:06 | nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 22.03.2021 02:29
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Einen neuen Mentor? Und dieser sollte @Galaxienstaub sein? Meine Augen leuchteten auf, als ich in dem Kater einen Freund meines Wurfbruders Zeitpfote erkannte. Zeitpfote... er würde sich sicher darüber freuen, dass der Kater nun mein Mentor wurde, ganz bestimmt. Wir waren ähnlich alt, doch ich war ziemlich klein, würde wohl auch nicht mehr großartig wachsen, aber das war egal. Ich würde meine Ausbildung nun fortführen, das war die Hauptsache! Bei meinem neuen Mentor angekommen stupste ich meine Nase, vielleicht etwas holprig, gegen Seine und nickte schnell "Freut mich auch, fangen wir gleich an? Ich kenne das Territorium, kann ein bisschen schwimmen und kann so ungefähr jagen." begann ich auch schon loszuplappern, ohne dem Kater überhaupt Möglichkeit zu geben irgendwas zu fragen. "Oh und ich bin mal auf einen Baum geklettert, aber ich bin mehr runtergefallen, als irgendwas anderes, das war etwas ungeschickt, aber hoch bin ich super gekommen."



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 22.03.2021 13:26
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Schakalpfote! Schakalpfote! rief ich gratulierend und nickte dem neuen Schüler kurz zu, bevor ich mich auf die Suche nach meinem eigenen Schüler machte um zu trainieren.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 03.04.2021 14:06
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich grinste und entgegnete @Chaospfote 's Nasenstupser. Als er aufzählte was er alles schon gemacht hatte schnurrte ich belustigt. Er schien sehr aufgeweckt zu sein. Das machte ihn gleich sympathischer und ich konnte mir vorstellen, dass er sich gut mit Sprenkelpfote verstehen würde. Sie hätten sicher Spaß daran einmal gemeinsam zu trainieren! "Ach... Du willst gar nicht wissen wie mein erster Kletterversuch war." lachte ich. "Das Kämpfen hast du bis jetzt noch nicht geübt, oder? Wie hält du davon, wenn wir gleich damit beginnen?" schlug ich dem Kater nach wenigen Augenblicken vor.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 14:08 | nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 05.04.2021 17:23
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sie :´))

Aufgeregt knetete ich den Boden und nickte. Kämpfen klang toll, dann wüsste ich den Clan zu verteidigen, wenn das nächste Mal der SturmClan überschnappt und alle Clans einnehmen will! "Jetzt gleich dann? In der Trainingskuhle?" fragte ich und starrte @Galaxienstaub mit leuchtenden Augen an. Sicher war er ein guter Kämpfer, vielleicht nicht so groß oder stark wie mein Onkel es war, aber geschickt war er bestimmt!



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 06.04.2021 19:03
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Upsi tschuldigung XD)

Ich nickte "Jetzt gleich, in der Trainingskuhle" beantwortete ich ihre Frage und nickte währenddessen. "Komm!" schnurrte ich und tappte voraus. "Kennst du denn das komplette Gesetz der Krieger?" fragte ich bevor ich durch den Lagerausgang tappte. Zumindest ich konnte es ewig nicht auswendig und... auch jetzt brauchte ich manchmal ein bisschen um alle davon aufzusagen...

--> Trainingskuhle



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 06.04.2021 19:29
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich tappte mit meinen kleinen, schusseligen Pfoten richtung Augentrost und sah die riesige Kriegerin ehrfüchtig an, blieb aber still.


nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung, Mentorenwechsel

in Versammlungen 11.04.2021 04:00
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eifrig, was nicht sicher hieß, folgte ich @Galaxienstaub und atmete tief ein, bei der Frage, ob ich denn das Gesetz der Krieger kannte, so als würde ich es gleich in einem Schub aufsagen wollen. Das war wohl auch gar nicht so unrealistisch "Alsooo... deine Loyalität gilt stets deinem Clan, du darfst zwar-" und damit folgte ich meinem neuen Mentor aus dem Lager.
(--> Trainingskuhle)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Lavapfote, Loki, Steppenluchs, Vipernpfote