An Aus



#1

Nerzen Veilchen

in Treffen 09.03.2021 15:32
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

Ich striff wie immer in der Nähe des Waldes umher und schliff meinen Schweif eher hinter mir her. Ich lief ein bisschen seltsam aber störte mich nicht sonderlich daran.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

zuletzt bearbeitet 09.03.2021 15:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 10.03.2021 08:55
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

Ich saß auf einer sonnenbeschienenen Lichtung inmitten des Waldes und putzte mich sorgsam. Mir gefiel das Wissen darum, dass das Sonnenlicht meinen Pelz zum Glänzen brachte und falls eine Katze vorbeikäme, mich in voller Schönheit sehen würde. Egal ob nun tatsächlich einer vorbeikam. Die Vorstellung allein genügte, denn um sich um der Wärme willen auf der Lichtung zu platzieren, brachte bei dem wenig Sonne nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 10.03.2021 10:47
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

In meinen Gedanken versunken achtete ich nicht wirklich darauf wo ich hinlief oder an welchen Gebüschen ich hängen blieb, ich wäre mehrmals fast gegen Böume gelaufen, hatte aber doch im letzten Moment reagiert, irgendwie landete ich wie es der Zufall auch wollte auf jener Lichtung. Mir fiel nichts Ungewöhnliches auf, Veilchen übersah ich einfach


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 10.03.2021 16:45
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

Ich hörte auf einmal Schritte herannahen und spitzte die Ohren, setzte mich sogleich etwas auf. Natürlich hoffte ich in erster Linie auf einen Kerl, doch war mir sogar eine Kätzin, also irgendeine Form von Unterhaltung recht. Wobei doch eher nicht. Ist es soweit? Hast du mir endlich verziehen, Ma'ha? Was auch immer ich falsch gemacht hatte, dass es meiner liebsten Göttin in letzter Zeit gefiel mich leiden zu sehen, hierbei konnte es sich doch nur um ein Versöhnungsgeschenk handeln! Wurde auch Zeit, viel länger hätte ich ihre Spielchen nicht mehr mitgemacht. Es war ja beinahe schon kindisch mich so hinzuhalten, mir eine Enttäuschung nach der nächsten zu schicken und... Ich brach in meinen Gedankengängen ab, als eine junge Katze die Lichtung betrat. Kaum merklich leuchtete es in meinen Augen auf, denn es war tatsächlich ein Kater und er war... groß. Okay nicht vergleichbar mit Phantom oder Leviathanschrei, aber ich verließ mich mal darauf, dass es das beste war was Ma'haena hatte auftreiben können. Ich war innerlich so euphorisch, dass mir gar nicht auffiel, dass der Kater mich nicht bemerkte. Erst, als ich höflich den Kopf neigen wollte, fiel mir auf, dass er in eine ganz andere Richtung sah. Meine Stirn runzelte sich augenblicklich etwas, aber nur kurz. Er musste wohl kurzsichtig sein, oder so... Definitiv ein Minuspunkt, aber nicht allzu schlimm. ,,Hey...!", rief ich also einfach mit weicher Stimme und wartete ab. Dabei traf ich äußerst weibliche Töne, jap, ich war einfach unschlagbar in diesen Spielchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 10.03.2021 20:11
von Nerz (gelöscht)
avatar

(omg ich liebe das RPG jetzt schon xD
@Veilchen )

"Hm?" ich blickte überrascht auf und sah mich kurz um, damit ich die Quelle des Rufes ausmachen konnte. Mein Blick fiel auf Veilchen, dessen Schöhnheit ich nicht einen Moment länger beachtete, war es mir ehrlich gesagt egal, und hatte ich so oder so keine Ahnung davon. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich dann fröhlich und wiegte meinen Kopf hin und her während ich sie anschaute, ihre Stimme hatte so hoch geklungen.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 10.03.2021 20:54
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz (das wird noch lustig xD)

Ich hatte erwartungsvoll den Schweif aufgestellt, während ich auf die Wirkung meines umwerfenden Äußeren auf den Fremden wartete. Aber... da kam nichts. Es gab Kater die konnten sich gut beherrschen, bezeugten aber ihr Interesse doch in irgendeinerweise. Hier... Rein. Gar. Nichts. Verarsch mich nicht... Ma'ha ich warne dich... Besonders großen Respekt hatte ich definitiv nicht vor meinen Göttern, ich führte eher eine Art... Freundschaft zu ihnen. Frenemies. Er fragte ob er mir helfen könne, was an sich ein guter Anfang war, doch ich wusste genau dass dieser Kater vor mir damit nichts bezweckte. Auf nichts hinaus wollte. Ich biss die Zähne zusammen. Nein, so leicht gab ich nicht auf. Elegant erhob ich mich und schlenderte auf den Streuner zu, die bernsteinfarbenen Augen weich, zum Versinken wie in Honig. ,,Nein, nein... also doch, vielleicht. Ich wollte mich bloß mit jemanden unterhalten" Ich schenkte ihm eines meiner entzückenden Lächeln, senkte jedoch ein wenig schüchtern die Wimpern herab. Die meisten Kater wägten sich gern in einer dominanten Position.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 10.03.2021 23:00
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

"Unterhalten?" ich machte große Augen als ich sah wie komisch sie auf mich zu kam, war bei ihr wirklich alles in Ordnung, ich hielt inne und ließ meinen Kopf schräg auf meiner Schulter ruhen. "Worüber willst du den reden?" fragte ich immer noch fröhlich und begann dann meinen Schweif von links nach rechts über den Boden zu ziehen.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 11.03.2021 09:41
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

Seine Augen weiteten sich ein Bisschen, gut, ein Hoffnungsschimmer. ,,Hm, ja, einfach so ein Bisschen reden, weißt du", erklärte ich und kam dicht vor ihm zum Stehen, ohne ihm zu nahe zu kommen. Einen von der langsamen Seite wollte ich nicht gleich vertreiben. ,,Ich bin Veilchen und wer bist du?" Freundlich legte ich den Kopf schief und suchte seinen Blick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 11.03.2021 13:14
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

Ich lehnte mich etwas zurück und hielt meine seltsame Pose dann, so sehr stand ich dann auch nicht auf Nähe. "Nerz" stellte ich mich knapp vor und hielt mich selbst davon ab sie einfach anzutaschen


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 11.03.2021 15:16
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

Er wich vor mir zurück. Gerade so hielt ich meinen Schweif davon ab ärgerlich zu zucken. Was war das denn? Mich so offensichtlich zurückzuweisen... Vielleicht war er nur schüchtern, doch so hatte er eigentlich absolut nicht gewirkt. ,,Nerz" Ich legte etwas den Kopf schief. ,,Und was treibst du so, Nerz?" In meiner Stimme zeigte sich nichts von der Frustration, die ich immer mehr empfand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs