An Aus


#1

Schwester gesucht

in Familie 17.03.2021 00:51
von Sonnenwendfeuer | 232 Beiträge | 241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also ich halte es kurz:

Ich suche für Silberfisch eine Schwester. Die beiden sind Wurfgeschwister und die Jungen von Smaragd und Saphir, also dem fiktiven Elternpaar.
Smaragd bringt die beiden etwas unerwartet im Territorium zur Welt. Als sie ins Lager will, verliert sie bei einem Zwischenfall im Fluss Silberjunges, der flussabwärts geschwemmt wird.
Er wird im RC Terre an Land gespült und gefunden und überlebt nur knapp. Er wird im RC aufwachsen, ohne zu ahnen, dass er ein SCler ist. Das wird erst später herauskommen, wenn er und seine Schwester aufeinandertreffen


(man könnte noch mehr drama machen, dass die beiden sich ineinander verlieben und dann rauskommt dass sie geschwister sind, das wäre ganz witzig)

Ich hätte gern jemand der aktiv ist, und mich auch ein bisschen zum RPG nötigen kann, weil ich schnell mal vergesse, dass ich hier ja ein RPG hab ^^' und jemand der ein gewisses, schönes RPG Niveau an den Tag legt, damit man schöne lange, ausgiebige Texte schreiben kann, dat wäre mir wichtig :D


möff
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwester gesucht

in Familie 17.03.2021 01:55
von Sonnenwendfeuer | 232 Beiträge | 241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hier sind noch ideen für ihr aussehen:






Die Links findet ihr in meinem Profil weil ich die WHY EVER ned posten darf lol


möff
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schwester gesucht

in Familie 17.03.2021 19:49
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Argh...Interesse hätte ich schon aber ich wollte Chara abbauen und habe schon 3 Sc Charas :c



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schwester gesucht

in Familie 18.03.2021 22:32
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Geht mir genauso D: finde vor allem das letzte Bild echt schön (habe das tatsächlich mal wo gesehen und überlegt dazu einen chara zu machen) aber ich habe leider viel zu viele Accis (Und kann mich auch nicht von ihnen trennen)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schwester gesucht

in Familie 20.03.2021 20:17
von Sonnenwendfeuer | 232 Beiträge | 241 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

schadö 3:

@Schattenstern
Also an sich könnte sie auch beide verlieren, und Gold könnte beim BC landen statt beim RC qwq


möff
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schwester gesucht

in Familie 21.03.2021 20:36
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Nun, ich habe mich eigentlich gegen einen neuen Chara entschieden, da mir meine 6 genug sind, aber du hast meine Interesse geweckt (Gosh das klingt so abgehoben)
Hauptsächlich da du nach langen und detaillierten Posts suchst, und ich es vermisse ma wieder Passagen an Text zu schreiben ohne jemanden abzuschrecken.
Ich würde halt noch gerne zuerst paar Details ausarbeiten bevor ich meine entgültig Entscheide. Du kannst mich bei Gelegenheit privat anschreiben :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 1319 Gäste und 29 Mitglieder online.