An Aus



#131

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 14.05.2021 17:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte ,,Ich hör schon auf!" beruhigte ich ihn. ,,Vielleicht aber halten mich die Vögel ja für einen von ihnen und kommen direkt zu mir geflogen..." überlegte ich @Luchssprung


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 16.05.2021 13:31
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Pfff", Bei der Bemerkung musste ich lachen, "Das wäre mal eine... sehr originelle Art und Weise Beute zu fangen." Auf jeden Fall würde es bestimmt ziemlich lustig aussehen - und wenn es @Habichtsprung war, konnte ich mir sogar vorstellen, dass das wirklich passieren könnte. Schließlich hatte er auch den Namen eines Vogels und die Stimme eines Vogels - da müssten alle anderen Flugtiere sich automatisch von ihm angezogen fühlen.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 16.05.2021 18:13
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Immerhin nicht langweilig" erwiderte ich und meine Augen funkelten amüsiert. @Luchssprung sollte den Unsinn den ich von mir gab nicht immer so ernst nehmen... wobei das auch irgendwie süß war, ich warf ihm einen liebevollen Seitenblick zu und lief dann eine Weile ohne etwas zu sagen neben ihm her, genoss das Schweigen und seine Anwesenheit. Da hinten war schon die Grenze...


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 17.05.2021 19:23
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Habichtsprung
Belustigt verdrehte ich die Augen und hielt mich davon ab, ihm einen Knuff in die Seite zu verpassen. Manchmal störte mich seine fehlende Ernsthaftigkeit, aber nur, weil es mich dazu verleitete mich von ihm mitreißen zu lassen. Mit ihm... kann es auch nie langweilig werden. Als wir der Grenze und dem damit verbundenen vertrauten Territorium näher kamen, richtete ich meinen Blick wieder nach vorne. Wie auf dem Hinweg auch kletterte ich über den umgefallenen Baumstamm, der den Weg versperrte, hinweg und hielt an der Grenze jedoch noch inne, anstatt diese ebenfalls zu überqueren. Was zur...? Irritiert ließ ich den Blick über das Unterholz wandern. Ein kaum wahrnehmbarer Geruch hing an den Sträuchern in meiner Nähe. Ein Geruch, der leicht mit dem meinen verwechselt werden konnte, aber nicht der meine war. Nicht, dass ich erwartete, dass das irgendjemand anderem auffallen würde. Außerdem war er auch schon abgestanden und verblasst, als wäre die Katze, die ich nur zu gut kannte, zuletzt vor einigen Tagen hier vorbeigekommen. Aber ich verstand in erster Linie nicht einmal, wieso sie überhaupt hierherkommen sollte.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 25.05.2021 10:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Luchssprung und man konnte den Geruch von uns noch von dem Hinweg riechen, auch wenn er fast ein wenig älter schien. Das hätte ich wohl bemerkt, hätte ich darauf geachtet, doch der Geruch war so vertraut, dass ich kaum drüber nachdachte und mein Fokus lag auf Luchsprung und seine merklich angespanntere Halterung. Besorgt huschte ich zu ihm, meine Muskeln vollkommen angespannt. Ich würde nicht zulassen, dass irgendeine Bedrohung ihm irgendwie wehtat!


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 30.05.2021 02:20
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Konfus und zugleich etwas gereizt zuckte ich mit meinem verbleibenden Ohr. Ich verstand weder, wieso sie hierher zurückgekehrt war, noch wieso sie sich an den Clangrenzen herumzutreiben schien. Auf der Suche nach mir konnte sie nicht sein, nicht nach all den vielen Monden. Dafür hatte sie keinen Grund. Der einzige eventuelle Grund wäre ein Anflug an Schuld, aber in erster Linie hatte sie nie ein Gewissen oder gar die geringste Menge an Zuneigung für mich gehabt. Selbst wenn, sie hatte kein Recht dazu. Erst als @Habichtsprung an meine Seite kam, erinnerte ich mich wieder an seine Anwesenheit. "Ah, entschuldige", ich lächelte leicht verlegen. Er sah besorgt aus, vermutlich hatte man mir meine Emotionen mehr oder weniger ansehen können. Aber es war nichts um das er sich Sorgen machen musste. Ich würde mich selbst darum kümmern. "Ich dachte nur, ich hätte einen abstoßenden Geruch bemerkt. Aber es war nichts. Sollen wir jetzt zurückgehen?" Was auch immer meine Mutter hier sucht, sie ist sicher nicht auf einen kleinen, netten Plausch mit mir aus.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 30.05.2021 14:13
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zwng meine Muskeln dazu sich wieder zu entspannen, blieb aber wachsam. Ich warf Luchsprung noch einen, durchdringenden Blick zu nickte dann aber. Vielleicht hatte er sich wirklich vertan. Und wenn nicht war es seine Sache was und wann er mir etwas erzählte oder ob er es überhaupt tat. Auch wenn mich der Gedanke ein ganz bisschen verletzte, dass er mir nicht vertrauen könnte... @Luchssprung


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 03.06.2021 01:40
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Beinahe instinktiv fühlte ich den Drang seinem Blick auszuweichen, unterdrückte diesen jedoch beinahe augenblicklich. Einerseits fühlte ich mich ein wenig schuldig, schließlich verschwieg ich ihm meine nicht gerade erfreuliche Entdeckung, schloss ihn sogar ein wenig von meinem persönlichen Leben aus. Andererseits wollte ich nicht riskieren, dass er der Katze, die meine Mutterfigur darstellen sollte, je über den Weg lief oder sie sogar versuchte zu finden. Wer wusste schon, zu was für Schlussfolgerungen der Kater ganz alleine kam. Nein, das würde ich selbst aussortieren. Ich konnte ihm immer noch später davon erzählen. So beruhigte ich mich, während ich schließlich wieder meine Pfoten über die Grenzen und in das nur allzuvertraute Territorium setzte.

(@Habichtsprung Ich würd jetzt das rp hier irgendwo beenden und dann ein Neues im Lager anfangen, zeitlich gesehen dann irgendwann nach der Kriegerzeremonie ^^)


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 05.06.2021 22:19
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ja klar ist mittlerweile auch ein bisschen lang geworden xD schreibst du dann im Lager?)
Ich folgte @Luchssprung schweigend über die Grenz und zurück zum Blitzclanlager. Auf dem Weg jagten wir kurz, damit wir nicht mit leeren Pfoten zurück kamen. Was sich Eulenbart wohl denken musste, wenn ich die ganze Nacht über weggewesen war?


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 15.08.2021 05:21
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(og. sry, für späte Antwort qwq
Jepp, mach ich ^^)
Den Weg über zurück zum Lager schwiegen wir überwiegend, abgesehen von dem ein oder anderen hin und her Sticheln, und ich fing unterwegs noch eine Maus, die blöd genug war sich weit von ihrem Bau entfernt zu haben, ehe wir schließlich den Lagereingang betraten, @Habichtsprung voran und ich hinterher.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Kosmosstern, Hebi, Halbmondpfote, Tüpfelmaske, Häherfrost, Melonkit

Besucherzähler
Heute waren 1095 Gäste und 23 Mitglieder online.