An Aus



#1

Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 12:33
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Hoffe es ist ok für dich wenn ich ein Treffen raus mache :3)
Mit @Luchspfote am meiner Seite lief ich durch den Wald in Richtung Clangrenze. Das Lager zu verlassen entspannte mich deutlich und ich schaffte es sogar ein kleines Grinsen aufzusetzen. ,,Und wenn du soviel darüber sprichst- gibt es irgendeine Kätzin die du gerne magst?" ich versuchte meine Stimme neutral zu lassen







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 15:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Klar :)

Auf dem Weg war mir bereits aufgefallen, dass wir uns immer mehr vom Lager entfernten und dafür der Clangrenze näherten, weshalb ich schon mutmaßte, dass er das Territorium verlassen wollte. Allerdings war ich selbst ein Streuner gewesen und machte mir daher aus Grenzen nicht so viel, solange wir nicht in das Revier eines feindlichen Clans eindrangen - aber so dumm war @Habichtsprung auch wieder nicht.
"Eine Kätzin, die ich mag? Nie im Leben", ich schüttelte den Kopf und lenkte meine Aufmerksamkeit auf den Kater, der neben mir lief, zurück. "Außerdem glaube ich kaum, dass es irgendeine Kätzin gibt, die es auf Dauer mit mir aushalten würde", fügte ich mit einem leichten Grinsen hinzu.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 15:20
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlug ich sanft mit dem Schweif gegen die Flanke. ,,Sag sowas nicht" vor uns lag ein umgefallener Baumstumpf mit intensivem Blitzclangeruch. Ich überquerte die Grenze und das vertraute Kribbeln erfüllte mich. ,,Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Gefährtin haben werde" sagte ich ohne dabei bitter zu sein. Es war zwar etwas traurig aber wahr. ,,Ich glaube nicht, dass ich... mich so endgültig an den Clan binden kann" Verunsicherung kam in mir hoch und ich warf @Luchspfote einen kurzen Seitenblick zu.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 15:35
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es ist doch wahr", erwiderte ich nur teilweise scherzend, schließlich kannte ich mich selbst gut genug - so offen, wie ich mich bei ihm verhielt, erlebten mich andere Katzen kaum. Es grenzte schon ein Wunder, dass Lavendelmond und ich uns angefreundet hatten. Anstatt über dem Baumstumpf drüber zu klettern, umging ich ihn - denn geklettert hatte ich in letzter Zeit mit meiner Mentorin oft genug und es war ja nicht einmal meine Lieblingsbeschäftigung - und schloss wieder zu @Habichtsprung auf, den Blick aufmerksam über die mir nun fremd wirkende Umgebung schweifen lassend. Allerdings fühlte ich mich nicht nervös bei dem Gedanken das Territorium verlassen zu haben.
"Hmmm...", ich erwiderte seinen Blick ohne jegliche Hintergedanken und überlegte: "Stimmt, eine Kätzin würde wohl kaum den Clan verlassen wollen, der sie aufgezogen hat, egal aus welchem Grund. Aber es gibt ja noch Einzelläuferinnen." Dabei sprach ich jedoch die Frage nicht aus, die mir bei seinen Worten auf der Zunge lag: Würde er den Clan wirklich verlassen? Ich würde ihn nicht davon abhalten, aber ohne ihn allein im Clan weiterleben zu müssen... Es erschreckte mich, dass mir die Vorstellung einen Schauer über den Rücken jagte.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 15:45
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nein ist es nicht" sagte ich mit verdrehenden Augen und meinte es auch so. ,,Ich will ja gar nicht den Clan verlassen" seufzte ich. Bei seinen Worten musste ich an die kleine rot-weiße Katze denken, die ich hier getroffen hatte und schmunzelte kurz, schob den Gedanken jedoch sofort wieder weg und sah zu Luchspfote. ,,Ich... ich " ich stockte, unsicher wie ich es formulieren sollte. ,,Ich habe ein wenig Angst davor mich wirklich...en jemanden zu binden?" gab ich unsicher zu und schluckte. ,,Ich würde niemals meine Familie im Stich lassen" nicht wie mein Vater fügte ich in Gedanken zu. ,,Aber ich weiß nicht, ob ich das kann... und deshalb ist es besser wenn ich keine Familie habe..."







zuletzt bearbeitet 18.03.2021 15:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 15:57
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erleichterung machte sich etwas in mir breit. Ich konnte mir mein Leben im Clan kaum noch ohne ihn vorstellen, so ungern ich es auch zugeben wollte. Doch entging mir keiner seiner Gesichtsausdrücke und musste meine aufkommenden Zweifel mühsam unterdrücken. Hatte er doch jemanden getroffen? Jemanden, den er mochte? Mehr als nur mochte? Beim SternenClan, seit wann mache ich mir so viele unnötigen Gedanken?
Sacht schüttelte ich den Kopf um mich wieder auf's Hier und Jetzt zu konzentrieren und blickte @Habichtsprung seitlich an als ich antwortete: "Also willst du nie eine eigene Familie weil du Angst hast? Aber man weiß doch nie was man kann und was nicht. Ich, zum Beispiel, hab, wie du weißt, Gleichgewichtsprobleme und hatte deshalb auch keine Ahnung ob ich das Klettern überhaupt erlernen kann ohne mir sofort das Rückgrat zu brechen." Bei meinen letzten Worten lächelte ich leicht bei der Erinnerung, "Aber Siedestern hat mir gezeigt, dass ich klettern kann - auch wenn ich natürlich immer noch aufpassen muss."


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 16:25
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihn erfreut an. ,,Du kannst klettern?! Das müssen wir unbedingt nochmal zusammen machen irgendwann" Trotzdem schüttelte ich den Kopf. ,,Das ist was anderes, würde es nur um mich gehen würde ich es probieren, aber was ist wenn ich sie verletze?" ich schüttelte den Kopf. @Luchspfote







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 16:30
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei der Erinnerung an unsere letzte Kletterpartei stellte sich mir beinahe das Fell auf. "Nicht wenn ich es vermeiden kann", murmelte ich leise. So einen Schrecken wollte ich nicht nochmal erfahren, am Ende würde noch mein Herz vor Schock stehen bleiben.
"Ich weiß es nicht - ist ja auch nicht so als hätte ich eine Familie", ich blinzelte @Habichtsprung ratlos an, wobei ich mich auch wunderte, warum er ausgerechnet mich soetwas fragte. Ich war wohl die denkbar schlechteste Katze hierfür, selbst alles was ich zuvor gesagt hatte, hatte ich nur mühsam zusammengekratzt. "Aber ich glaube jede Katze hat Angst ihre Familie zu verletzen und sie tun einfach ihr Bestes, dass sie es nicht tun. Und wenn es doch mal passiert, entschuldigen sie sich."


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 16:36
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste kurz grinsen ,,Das wird schwer zu verhindern" dann wurde ich wieder ernst. ,,Vielleicht. Aber, es gibt ja eh keine Katze die mit mir eine Familie gründen will, also ist das alles eh egal" Ich deutete auf eine hohe Esche, die sich im lichter werdenden Wald vor uns hochstreckte. ,,Da klettere ich häufiger hoch, aber ich lass dir noch ein bisschen Zeit zum üben, bevor ich dich da hoch hieve"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 18.03.2021 16:42
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht findest du ja noch jemanden. Noch bist du ja noch jung und hast Zeit genug - Beim SternenClan, ich hör mich an wie ein Ältester", ich verzog das Gesicht, ehe ich zu der Esche blickte und @Habichtsprung einen funkelnden Blick zuschoss. Als ob ich es da nicht hochschaffen würde! "Ich kann klettern, weißt du - ich mag es nur nicht." Vor kurzem hatte Siedestern mir sogar beigebracht wie man von Ast zu Ast sprang, aber da würde ich lieber drauf verzichten.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 514 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied