An Aus



#1

Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 27.03.2021 18:58
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich patrollierte alleine an der Sturmclangrenze. Mein Blick war auf die weiten Flächen des fremden Clans gerichtet. Man musste sich unglaublich frei da draußen fühlen. Ich legte überlegend den Kopf schief ob ich nicht einen kleinen Abstecher rüber machen sollte, Grenzen war mit das, was mich am meisten an den Clans störte. Ich sah den Sinn bis heute noch nicht in ihnen. @Glutpfote (:


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 27.03.2021 19:32
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(immer diese Namen xD)
@Habichtsprung

Wie es der Zufall so wollte rannte ich gerade über die weiten Ebenen und war ursprünglich auf der Jagd gewesen als der Spaß mich doch überrannte. Ich merkte gar nicht wie ich mich der Grenze immer weiter näherte und schaffte es dann irgendwie mich zu überschlagen und lachend zum stehen zu kommen. Ich rappelte mich wieder auf und sah mich dann außer Atem um, ich war noch nicht oft an der Grenze gewesen und auch den Kater sah ich nicht.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 27.03.2021 20:32
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(liebs xD)
Gerade entschloss ich mich die Grenze zu überqueren- nur ein ganz bisschen für das Kribbeln im Pelz- da kam mir ein wirbelnder rot-weißer Fellhaufen entgegen, rannte an mir vorbei, überschlug sich, rappelte sich auf und lachte. Nach einem kurzen verblüfften Moment schlich sich ein amüsiertes Grinsen auf mein Gesicht und wurde noch größer als ich die Katze erkannte. ,,Na, wenn das nicht die kleine Glut ist" ich schlenderte- die Grenze ignorierend- in ihre Richtung. ,,Du beim Sturmclan? Wer hätte das gedacht?" zog ich sie auf, doch meine Augen funkelten erfreut- ich hatte nicht gedacht, dass ich sie noch einmal wiedersehen würde. @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



zuletzt bearbeitet 27.03.2021 20:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 27.03.2021 21:24
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung ich geb mir ja auch Mühe uwu

Ich zuckte zusammen und drehte mich dann in Richtung der Stimme und mein Lächeln wurde noch ein Stück breiter. "Habichtpfote? Oder?" fragte ich aufgeregt und wollte gerade etwas auf ihn zu gehen als mir auffiel dass wir ja jetzt in unterschiedlichen Clans waren. "Glutpfote... ja... ich meine ich hätte dir damals erzählt, dass mein Vater im SturmClan lebt" miaute ich dann in einem etwas distanzierten Tonfall, mir entging das der Kater auf unserem Territorium war, war es mir eigentlich auch egal.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 27.03.2021 21:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Habichtsprung" erwiderte ich sie und ein kurzes, stolzes Lächeln huschte über mein Gesicht. ,,Und Glutpfote-natürlich" verbesserte ich mich und sah sie ein wenig irritiert an ,,Alles gut bei dir?" wieso war sie plötzlich so distanziert? @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 27.03.2021 21:50
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

"Glückwunsch!" miaute ich freudig und wusste nicht ganz was ich von dieser Situation halten sollte, es war ha schon etwas her dass wir uns zuletzt gesehen hatten. "Ja, mir geht's super, dir?" Aus aufrichtigen Augen sah ich zu ihm... ich wollte keine Spielverderberin sein, aber ich wusste auch nicht was ich hiervon halten sollte.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 27.03.2021 22:04
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Mir geht es auch gut" sagte ich ehrlich. ,,Keine Angst-ich klaue euch keine Beute" miaute ich leicht grinsend, immer noch versuchend herauszufinden was @Glutpfote verunsicherte.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 28.03.2021 14:58
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

"Das will ich auch schwer hoffen!" miaute ich in einem gespielten ernsteren Ton, ich vertraute dem Kater da und selbst wenn gab es momentan keinen wirklichen Grund dafür, ich wettete im BlitzClan wimmelte es auch nur so vor Beute. "Was machst du eigentlich hier wenn ich fragen darf?"


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 28.03.2021 17:13
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ach, ich war nur an der Grenze spazieren und dann" ich grinste ,,Hab ich dich gesehen" ich wackelte freundlich mit den Ohren. ,,Es ist lange her, dass ich eine so schöne Begegnung mit Boden betrachtet habe" zog ich sie dann auf. ,,Da konnte ich nicht wiederstehen zu kommen" @Glutpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Wiederkehr des glühenden Habichts

in Familie 28.03.2021 17:31
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

"Du... du hast das gesehen?" miaute ich peinlich berührt und merkte wie ich etwas rot wurde, hoffentlich bemerkte er das nicht. "Es ist aber wirklich schön dich zu sehen, hast du vielleicht deine große Liebe oder so gefunden?" wiederholte ich mich und versuchte ihn etwas aufzuziehen, meine Ohren wackelte herausfordernd. Ich hatte gar keine Lust zickig zu ihm zu sein, dafür freute ich mich einfach zu sehr ihn zu sehen.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 800 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote