An Aus



#11

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 05.04.2021 10:49
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Da! Ein Kater löste sich aus der Menge und näherte sich mir. Er wirkte nicht besonders begeistert, aber das merkte ich nicht einmal wirklich. Ich sah auch nicht besonders fröhlich aus, mein Gesicht hatte ja meistens eher einen grimmigen Ausdruck inne. Was nachwievor nicht zu meinem Gemüt passte, ich war im Augenblick schließlich aufgeregt, bloß sah ich einfach oft so drein. War darauf zurückzuführen, dass ich mit meinem Kopf oft nicht in der Gegenwart war und meine volle Konzentration auf etwas anderes richtete. Meine freudige Erregung war dafür deutlich an meinem peitschenden Schweif abzulesen. ,,Hallo, ich bin Krater", maunzte ich nach dem Nasengruß und blinzelte abwartend zu ihm auf.
@Windfang

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 05.04.2021 13:41
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht blickte ich auf. Ein zweiter Schüler? Nun, es würde wohl kein großes Problem für mich darstellen, da Blaubeerpfote momentan eh unauffindbar war. Elegant erhob ich mich und trat zu @Wolkenpfote um den Nasengruß mit ihr auszutauschen, ehe ich die weiße Schülerin leicht prüfend musterte. "Hast du schon irgendwelche Trainingseinheiten mit deinem vorherigen Mentor gehabt?" Soweit ich mich erinnern konnte, war Blutstern ihr Mentor gewesen, doch der hatte sich ja irgendwie mehr um Vipernbluts Ausbildung gekümmert als um die seiner anderen Schüler.


Zitat
"AND WHEN MY TIME IS UP,
HAVE I DONE ENOUGH?
WILL THEY TELL MY STORY?
"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 06.04.2021 19:57
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß mehr am hinteren Rande mit etwas Abstand zu meinen Clangefährten, schließlich wäre ich nicht betroffen, doch teilnehmen gehörte dazu und so wohnte ich der Versammlung eher halbherzig bei. Der fischige Geruch nach RegenClan war mir durchaus aufgefallen und als dann auch die Namen der Neuankömmlinge fielen musterte ich besonders die getupfte Kätzin. Jadepfote also... es war interessant, dass diese Katze die Vorsilbe der ehemaligen Anführerin vor Dämmerstern trug und nach Erzählungen, die ich über die edle Anführerin gehört hatte, auch so aussah wie sie. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte sah ich verwundert auf. Ich sollte @Lavapfote s Mentorin werden und die junge Kätzin hatte sich das... gewünscht? Immer noch etwas überrumpelt erhob ich mich auf die Pfoten, schenkte Schattenstern ein entschlossenes, wenn auch nur leichtes Nicken. Hinwegkommen meines Verlusts... vielleicht würde mir das ja wirklich helfen? Ich ging schließlich auf meine neue Schülerin zu und stupste meine rosa Nase, an die ihre, brachte sogar ein mildes, dankendes Lächeln zustande. Dankbar darüber, dass sie mich als Mentorin hatte haben wollen. "Herzlichen Glückwunsch, Lavapfote." beglückwünschte ich sie erst einmal, bevor ich kurz überlegte. Am sinnigsten wäre es wohl, wenn ich ihr zuerst das Territorium zeigte. Meine schwarzen Augen glitten zum recht klaren Himmel, weshalb ich sie erst einmal etwas zusammenpetzen musste, um weniger geblendet zu werden "Ich hoffe du bist gut ausgeruht, ich möchte dir zuerst die Grenzen zeigen, damit du diese kennst, wir könnten bis Sonnenuntergang unterwegs sein." gab ich dann meinen Plan kund, wobei meine Stimme noch etwas kratzig klang, da ich nun wirklich lange schon nicht mehr mit wem gesprochen hatte.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 06.04.2021 20:21
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufgeregt saß ich dicht bei Bronzepaw am Rande der Versammlung. Nun war es so weit. @Schattenstern würde uns zu Schülern des SturmClans erklären, jetzt gab es kein Zurück mehr. Unruhig sah ich mich schon um, mich fragend, wer unsere Mentoren werden würden, da verkündete der Anführer, dass er selbst sich um meine Ausbildung kümmern würde. Ich starrte aus großen Augen zu dem dunklen Kater hinauf. Es war mir eine Ehre, keine Frage, doch der Druck, den ich plötzlich spürte war enorm und als sich die Versammlung gerade auflöste wollte ich mich an Bronzepaw wenden, um mir ein paar beruhigende Worte zu erhoffen, doch er war bereits auf dem Weg mit seinem neuen Mentoren zum Lagerausgang, wo er mir noch einen Blick zuwarf, den ich mit einem tiefen Durchatmen entgegennahm, bevor ich mich an den Anführer wandte und kurz den Kopf neigte, ehe ich nervös meine Nase gegen seine stupste. "I-ich glaube schon, ja..?" antwortete ich ihm etwas unbeholfen, hätte mir am liebsten gegen die Stirn geschlagen und begann verlegen mit meinen schmalen Pfoten den Boden zu kneten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 06.04.2021 21:03
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote bei @Frostgeist
Mit einem breiten Grinsen begrüßte ich meine neue Mentorin. Frostgeist hatte mir schon etwas beigebracht und da ich es so schnell verstanden habe, und die Kätzin echt nett finde, hab ich Schattenstern gefragt. "Oh ja lieben Gern! Ich will alles kennenlernen!" sagte ich sofort begeistert als sie mir sagte was der Plan ist. Endlich durfte ich aus dem Lager, hatte ja auch lang genug gedauert bis ich endlich Schülerin werden durfte! Bereit peitschte mein. schweif durch die Luft. "Gehen wir sofort los?!" fragte ich voller Eifer.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 07.04.2021 15:35
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte leise mit einem angenehmen tiefen Bass:" Hey, ich fresse dich schon nocht. Außer du schmeckst nach Waldtaube...", schwärmte ich kurz, sah dann aber wieder belustigt zu @Jadepfote . "Was hast du denn schon alles gelernt?"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 11.04.2021 02:48
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich brachte ein scheues Lachen zustande, versuchte mich etwas zu entspannen, wobei sein kleiner Witz vielleicht sogar etwas half. "Womöglich schmecke ich am ehesten nach Fisch..." späßelte ich sogar unsicher zurück, räusperte mich dann aber einmal. "Grätenstern war mein Mentor, aber leider war er krank für eine lange Zeit und dann war auch schon die Sache mit.. Blutsonne gewesen..." *wobei ich geholfen hatte den RegenClan förmlich auszuliefern...* bei dem Gedanken sträubte sich kurz mein Nackenfell. "Ich kann schwimmen, fischen und kenne die Grundlagen des Kämpfens, aber das war es dann auch..." gab ich @Schattenstern dann Auskunft über meinen für mein Alter doch recht ziemlich erbärmlichen Trainingsstand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 11.04.2021 02:59
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das war meine Idee, ich schätze mal du bist damit einverstanden?" es schien zumindest so. Der Eifer der Kätzin war fast schon motivierend, selbst auf mich wirkte er sich positiv aus. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie ich mich mit einem Schüler gemacht hätte, den ich aus eigener Kraft hätte motivieren müssen... wahrscheinlich hätte ich sofort aufgegeben. Mein Blick fiel kurz auf @Lavapfote s Bruder und ich überlegte einen Augenblick, ob ich Windfang fragen sollte, ob wir gemeinsam das Territorium erkunden wollten, doch ich entschied mich dagegen, schließlich schien mir meine Schülerin nicht wie eine Katze, die es brauchte ihren Bruder bei sich zu haben, sie hatte genügend Selbstbewusstsein, dass sie auch allein mit mir zurechtkäme.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 11.04.2021 15:43
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote bei @Frostgeist
Selbstverständlich war ich einverstanden! Endlich konnte ich aus dem Öden Lager raus und richtig Trainieren, damit kann ich noch besser als mein Bruder werden. Inzwischen war der grau gefleckte nämlich größer als ich, was mich ziemlich störte. Ich war schon dabei aus dem Lager zu verschwinden, als ich stehen blieb und zurück sah. De Führung sollte doch lieber meine Mentorin haben. An meinen aufgeregten Tippeln erkannte man wie sehr ich loslegen wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 14.04.2021 23:52
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich etwas langsamer in Bewegung, als meine neu ernannte Schülerin es tat, aber es war schön zu sehen, dass sie noch einmal anhielt, um mich vor zu lassen. Es wäre denkbar schlecht, wenn ich sie schon am ersten Trainingstag verlieren würde und.. nein, das konnte ich wirklich nicht gebrauchen. "Na dann." und damit schlüpfte ich aus dem Lager.
(@Lavapfote erstellst du ein Trainingsthema für die beiden oder verlink mich dann einfach im Territorium, wenn du keins willst ovo)



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284491 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote