An Aus



#1

Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 12:23
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang erneut auf den Hochstein, meine Schulter war fast wieder verheilt. "Alle Katzen die alt genug sind den Wind zu jagen, sollen sich unter dem Hochstein zusammen finden."
Nach kurzem warten setzte ich an:" @Jadepfote und @Bronzepaw aus dem RegenClan haben den aufrichtigen Wunsch sich dem SturmClan anzuschliessen. Auch soll @Wolkenpfote einen neuen Mentor bekommen und @Kraterjunges und @Lavajunges sollen ihre Schülernamen empfangen."

"Jadepfote, Bronzepaw, Wolkenpfote, Kraterjunges und Lavajunges, tretet vor. Von diesem Tag an bis ihr euch euren Kriegernamen verdient habt, werdet ihr, Jade Bronze und Wolke eure Namen behalten und ihr, Kraterjunges und Lavajunges werdet Kraterpfote und Lavapfote heißen. Ich persönlich werde von nun an Jadepfotes Ausbildung übernehmen.
Desweiteren wird sich @Vipernblut Bronzepaws Training annehmen. Dies soll deine zweite Chance sein, Vipernblut. Du bist und bleibst einer unserer besten Krieger.
Wolkenpfotes Training wird @Bluestorm von nun an übernehmen. Sie ist mutig und trotz ihres Alters unglaublich erfahren und hat meinen vollen Respekt und Vertrauen.
Kraterpfote wird von nun an @Windfang als Mentor haben. Ich vertraue den guten Instinkten meines Sohnes.
Lavapfote verriet mir den Wunsch, @Frostgeist als Mentorin haben zu wollen. Ich hoffe eine neue Beschäftigung hilft dir deinen Verlust zu verarbeiten. ",
Ging ich auf jeden meiner stolzen Krieger ein und mit diesen Worten sprang ich hinab und rief ihre Namen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 13:38
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich ihre Namen gerufen hatte, ging ich zu Jadepfote und lächelte sie aufmunternd an. SternenClan, erinnerte sie mich an Jadestern. Ich kam ihr mit meiner Nase entgegen. Sie war fast so groß wie ich und dabei Schülerin und Kätzin. Kurz knabberte mein Ego an mir aber ich verwarf dieses jugendliche, streunerhafte Machogedankengut und berührte ihre Nase mit meiner. "BEreit so schnell wie der WInd zu werden?"



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 13:54
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das Unwohlsein nagte noch an mir aber was sollte man auch machen wenn man den Clan wechselte? Das mein Training dank Mohnblume bereits fast fertig war konnte Schattenstern natürlich nicht wissen und dann blieb er zusammen mit Jadepfote eben noch was Schüler, auch nicht schlimm. Ich bemühte mich um eine aufrechte Haltung und hielt nach diesem @Vipernblut Ausschau, etwas Training würde sicherlich nicht schaden.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 13:55
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich saß in der Menge und hörte besonders aufmerksam zu, immerhin war dies die Ernennung meiner Jungen!
Zwei Regenclan Schüler? Na ob das was wird... bestimmt würden die ständig Fisch aus dem Fluss mitbringen. Aber ich würde keine weiteren Pfoten im Clan ablehnen, wenn sie sich beweisen konnten.
Und da wurde auch einer der Nasspfoten mein Schüler. Tja, würde ich wohl sicher gehen können, dass @Bronzepaw sich beweisen konnte. Ich erhob mich auf die Pfoten und schritt nach vorn, dabei musterte ich ihn gründlich. Er war zwar nicht besonders groß, aber schwach sah er nicht aus und wenn er fischen konnte, hatte er bestimmt auch Pfoten, die geschickt genug für die Jagd an Land waren.
Schattenstern nickte ich kurz zu, ich würde diesen Schüler gut ausbilden, darauf konnte er sich verlassen. Und somit streckte ich Bronzepaw endlich die Nase entgegen, um seine traditionsgemäß zu berühren. "Ich denke mal, ihr seid nicht hergekommen, um uns zu enttäuschen?" Es klang nicht unfreundlich, aber scherzend war es auch nicht. "Das Leben hier ist anders als im Regenclan, also gib dir Mühe."
So distanziert ich auch wirkte, freute ich mich schon ein wenig. Im Blitzclan war ich während der Blutsonne kurzzeitig Mentor von Löwenpfote gewesen, aber außer ein paar Kampftricks hatte ich ihm nicht mehr beibringen können. Dies war also mein erster, richtiger Schüler und ich würde es definitiv nicht vermasseln.


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 14:01
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernblut

Als sich mir der Krieger näherte wusste ich schon, dass er wohl mein neuer Mentor war. Doch nicht so eine Enttäuschung wie ich feststellen musste. Wir tauschten den Nasengruß aus und ich hörte ihm aufmerksam zu, meine Ohren zuckten. "Zufälligerweise bin ich nicht auf den Kopf gefallen, wann geht's los?" miaute ich dann so lässig wie möglich. Der Aussage nach hielt der Kater nicht viel von ihnen, aber er würde ihm noch das Gegenteil beweisen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 14:15
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Wir können sofort los, außer du hast vor, noch eine Weile im Lager zu faulenzen." kurz schmunzelte ich sogar keck, dann schaute ich zu Schattenstern und seiner Regenclan-Schülerin rüber. Ob ich fragen sollte, ob wir zusammen den Rundgang durchs Territorium machen sollten? Doch erinnerte ich mich noch gut daran, dass Blutsonne mich auch stets alleine trainiert hatte. Gezielteres Training oder so.
"Komm." ich schritt zum Lagereingang rüber. Wenn Schattenstern und @Bronzepaws Freundin mitkommen wollten, könnten sie das immer noch machen.

(Es geht dann zur Ebene wenn du direkt los möchtest uwu)


An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 14:18
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(alles klar und gerne :D @Vipernblut )

"Ich verzichte" gab ich bloß von mir und folgte dem Kater dann als dieser den Ausgang ansteuerte. Ich sah nochmal zurück und warf dabei einen Blick auf Jadepfote, sie hatte Schattenstern als Mentor bekommen aber würde das sicherlich packen.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 03.04.2021 16:43
von Lavapfote | 348 Beiträge | 359 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich war grade dabei meinen Bruder @Kraterpfote anzugreifen, als Schattenstern zu einer Versammlung rief. Sofort ließ ich von meinen Bruder ab, warf ihn aber einen Blick zu der soviel sagte wie Noch einmal Glück gehabt und suchte mir einen Platz recht weit vorne. Immerhin wollte ich nichts verpassen! Als mein Name fiel sprang ich sofort auf die Pfoten! Ich? Schülerin? Na endlich! Sofort schoss mein Schweif in die Luft und ich suchte nach der Weißen Kriegerin mit den dunklen Augen. Als ich @Frostgeist gefunden habe streckte ich ihr ungeduldig meine Nase entgegen.
Dann wollte ich zu meinen Vater laufen, aber er war schon mit seinem Schüler verschwunden. Gur dann würde ich später zu ihm gehen und zeigen was ich gelernt hatte! "Was machen wir als erstes?!" fragte ich voller eifer meine Mentorin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 04.04.2021 17:33
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Moonpaw hatte mir diesen kleinen Trick gezeigt und mit meiner inzwischen gewonnen Größe war ich zuversichtlich Lava zu besiegen. Da aber wurde die Versammlung einberufen. Ich schnaubte nur auf den Blick meiner bunten Schwester hin und folgte ihr dann aber unter die Katzen. Ich nahm gar nicht wahr, wie mein Name aufgerufen wurde. Ich hatte einen Geruch aufgenommen, einen mir unbekannten Duft und schnupperte nun an den Pelzen der Katzen in meiner Nähe. Vermutlich hatte einer der Krieger Kräuter für die Heilerin des Clans beschafft, mich jedenfalls reizte dieses fremdartige Aroma sehr. Erst als der vertraute Pelz meiner Schwester neben mir so ruckartig aufsprang, blinzelte ich und sah von ihr zum Anführer. Oh? Ich kniff die Augen zusammen und dann verstand ich. Oh! Ich spitzte die Ohren und sah mich aufgeregt um. Da ich keine Ahnung hatte wer mein Mentor war - hatte es schließlich alles verpasst - blickte ich bloß erwartungsvoll in die Menge. Wer auch immer es war, dürfte schließlich eh auf mich zukommen, um mir den Nasengruß zu geben. Mein Schweif begann energievoll von einer Seite zur Anderen zu peitschen, als meine Clangefährten meinen neuen Namen riefen. Es war tatsächlich so weit, ich hatte mich nicht geirrt.
@Windfang


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Massenschülerernennung

in Versammlung 05.04.2021 09:03
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ein Schüler? Was dachte sich Schattenstern dabei?
Man konnte meine Enttäuschung auf meinem immer-Trüben Gesicht nicht ausmachen als ich zu dem Schüler hinüber lief. Als mein Blick den seinen traf verkniff ich mir ein genervtes stöhnen. Wundervoll, es war einer dieser Sorte. Ohen jegliches Wort trat ich zu @Kraterpfote und tauschte den Nasenkuss aus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Tüpfelmaske, Blaubeerpfote, Hebi, Winternachtsjunges, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 480 Gäste und 20 Mitglieder online.