An Aus



#41

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 05.05.2024 23:52
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

Mit festem Griff hielt ich sie weiterhin am Boden, doch ihre Hinterbeine strampelten und erwischten mich schließlich auch, sodass ich einen Sprung nach hinten machte und mich auf eine weitere Katzenlänge entfernte. Ich bedachte meine Schülerin mit einem anerkennenden Nicken, blieb aber weiterhin in einer geduckten Verteidigungshaltung. So ein kleiner Kampf zum Aufwärmen war doch sicher ganz nett. Mein langer Schweif peitschte mit einer gewissen Ruhe und Geduld durch die Luft, ich erwartete einen Angriff.

nach oben springen

#42

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 06.05.2024 15:40
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Tatsächlich wirkten ihre Tritte und sobald ich merkte wie der Griff sich lockerte und Kosmosstern einen Satz nach hinten machte war ich wieder auf den Beinen. "Schöner Überraschungsangriff" miaute ich nur, in meiner Stimme war deutliche anerkennung herauszuhören wie sie nur wenigen zuteil wurde. Kosmosstern war so eine Katze. Mit einem kurzen Blick versuchte ich mir einen Blick über die Situation zu machen, so schnell würde ich den Anführer bestimmt nicht klein kriegen, wenn ich überhaupt eine Chance hatte. Ich preschte also auf den dunklen zu und schlug ganz simpel nach seiner Schulter.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#43

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 07.05.2024 08:38
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

Ich wusste die Worte der jungen Kätzin zu schätzen, sie respektierte glaubte ich nicht viele Katzen, umso glücklicher stimmte es mich, dass ich so weit zu ihr vordringen konnte. Sie war vielleicht ‚nur‘ eine Schülerin, aber ich gab alles ihr bestmöglich beizubringen was ich wusste und konnte. Und als sie mich dann ganz simpel an der Schulter angriff, machte ich keine Anstalten ihr auszuweichen, stattdessen ertrug ich einfach ein paar wenige Schläge um abzupassen, wann der richtige Zeitpunkt war und er war.. jetzt! Schnell schnappte mein Kiefer nach ihrem Vorderbein und auch wenn ich nicht fest zubiss, so schleuderte ich Karakurtpaw mit ordentlich Kraft an der Pfote ein wenig von mir weg, um mich nun wieder verteidigungsbereit hinzustellen.

nach oben springen

#44

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 07.05.2024 11:00
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Mit einem lächeln im Gesicht fand ich erneut meine Balance und sah zu meinem Mentor. Vielleicht sollte sie den ganzen Kampf doch ein wenig ernster nehmen und einfach zuhauen so lange und fest sie konnte. Klar, seine Grenzen auszutestek war auch eine gute Herangehensweise doch würde Kosmosstern da nicht lange mit machen. Ich schüttelte meine Pfote aus und tänzelte dann vor dem Kater von einer zur anderen Seite. Für einige mochte es aussehen als ob ich herumalbern würde doch versuchte ich ihn mit gekonnten Schritten abzulenken und einek größeren Überraschungseffekt bei meinem nächsten Angriff sorgen. Ich machte einen Schritt zur Seite und jagte dann erneut auf ihn zu, diesesmal rammte ich die Schulter die ich zuvor noch mit meiner Pfoge angegriffen hatte. Auch wenn ich ihn bei unserem Größenunterschied wohl kaum zu Boden warf, so sollte es doch etwas weh tun.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#45

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 12.05.2024 11:15
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Karakurtpaw

Aufmerksam beobachtete ich meine Schülerin. Es mochte wohl so wirken, als würde sie das ganze nicht ernst nehmen, doch die Intelligenz der Kätzin unterschätzte ich keineswegs, so erwartete ich durchaus einen Plan hinter dem eleganten Herumgetänzel. Weiterhin leicht geduckt in stabilem Stand folgte ich ihren Bewegungen mit meinen Augen, sodass ich noch bevor sie überhaupt losgesprungen war anhand ihrer Bewegung der Muskeln erahnte, dass sie auf mich zuschießen würde. Was ich auch zuließ. Jedoch bereitete ich mich darauf vor, sodass der Schmerz sich in Grenzen hielt und sie mich auch gar nicht erst ins Straucheln brachte. „Nochmal.“ wies ich sie an, machte einen Sprung zurück, um wieder den Abstand zwischen uns zu bringen, den wir eben auch hatten. Das war eine gute Technik, wenn sie sie etwas mehr zu ihren Gunsten nutzen würde.

nach oben springen

#46

RE: Karakurtpaw & Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 12.05.2024 14:43
von Karakurtpaw | 348 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern

Ich verzog nur mein Gesicht als der Anhriff nicht so klappt wie gewollt. Ich schüttelte meine Pfoten aus und begann das ganze Spiel von vorne. Ich versuchte meine Schritte anders aussehen zu lassen als zuvor und tat teilweise so als ob ich taumeln würde. Mit einem geplanten Manöver preschte ich nun erneut auf meinen Mentor zu und griff dann einfach die gleiche Seite nochmal an. Ich versuchte ihn nochmal zu rammen während ich nun all meine Kraft in den Angriff steckte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Liebesmond, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285161 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote