An Aus


#1

Schülerernennung Amaryllis

in Versammlungen 22.04.2021 16:28
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf die Erhöhung und erhob meine Stimme für den Zusammenruf des Clans.

"@Amaryllisjunges , trete vor. Du hast deine sechs Monde erreicht und bist nun bereit Schüler zu werden. Amaryllisjunges, von diesem Tag an, bist du deinen Kriegernamen verdienst hast, wirst du Amaryllispfote heißen. @Klippensprung , ich vertraue in deine Fähigkeiten Amaryllispfote alles beizubringen, was du weißt."

Ich trat einen Schritt zurück und stimmte dann die Namensrufe an.

nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung Amaryllis

in Versammlungen 27.04.2021 17:03
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippensprung war verschlafen auf den Lagerplatz getreten als Lichtstern zur Clanversammlung rief. als die Katzen dann das kleine nervige Junge zu sich rief wollte er sich schon fast abwenden und von der Versammlung verschwinden, doch da erklang das Wort 'Klippensprung' und der Kopf des Katers fuhr ruckartig hoch. er starrte seine Anführerin an und stotterte nur "i...i...ich?" hauchte er lautlos. Er war schockiert, dieses kleine Biest sollte er trainieren? SIE?!? in seiner Mimik konnte man gut ablesen wie gering seine Begeisterung über eben diese Schülerin war. doch dann glich es sich wieder aus und seine monotone, coole Miene Nahm wieder ihren Platz ein er trat zu seiner Schülerin vor und berührte mit seiner Nase kurz ihren Kopf @Amaryllisjunges


nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung Amaryllis

in Versammlungen 28.04.2021 13:16
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Als ich hörte WER mein Mentor sein sollte schnaubte ich ungläubig und warf Klippensprung einen hasserfüllten Blick zu. "Du", hauchte ich wütend und schnaubte verächtlich. Das war doch dieser faule Kater der sich immer für was besseres hielt. Noch dazu war er Nichtclaner. Das konnte ja heiter werden. "Und?" , fragte ich jetzt gelangweilt obwohl ich kaum erwarten könnte das Territorium zu erkunden.
@Klippensprung


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw
nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung Amaryllis

in Versammlungen 28.04.2021 15:40
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Amaryllispfote
Klippensprung wandte sich von der Schülerin ab. wortlos. er würde jetzt jagen gehen, ob sie ihm folgen würde, das war ihr nun überlassen. wenn sie was lernen wollte würde sie das auf jeden Fall machen müssen, er würde so einem eingebildeten etwas zumindest nichts hinterher tragen, wenn sie Krieger werden wollte, dann sollte sie etwas dafür tun. und so verließ Klippe wortlos das Lager und ging hinaus ins Territorium.


nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung Amaryllis

in Versammlungen 01.05.2021 18:12
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu Lichtstern auf und hörte voller Freude zu. Während der Ernennung meiner Tochter saß ich stolz da und blickte lächelnd zu Amaryllis. Ich rief laut ihren neuen Namen und bemerkte gleich, dass sie nicht sehr erfreut darüber war, wer ihre Ausbildung übernehmen würde. Jedoch wusste ich, dass Klippensprung ihr sicherlich ein sehr guter Mentor sein würde und hoffte, dass die beiden sich mit der Zeit etwas aneinander gewöhnen würden.


Mohnblume



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams