An Aus



#11

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 10.05.2021 15:38
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen

#12

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 11.05.2021 14:03
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Mit meinen Augen starrte ich gebannt aufs Wasser um nach neuer Beute Ausschau zu halten. Ab und zu warf ich aus den Augenwinkeln einen Blick zu meinem Mentor, ehe ich wieder das Wasser musterte. Die eine Pfote hatte ich die ganze Zeit erhöhen um, wenn es nötig war, blitzschnell ins Wasser zu schlagen.
@Klippensprung


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen

#13

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 15.05.2021 20:17
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ein Fisch schwamm an ihm vorbei und direkt auf Amy zu und da er ihr ja etwas beibringen sollte ließ er den Fisch an sich vorbei ziehen und kurz bevor er dann bei der grauen Schülerin war tippte Klippe aufs Wasser. So erschreckte der Fisch sich und legte an Tempo zu, immernoch in die Richtung von @Amaryllispfote


nach oben springen

#14

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 21.05.2021 07:04
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich patschte ins Wasser und holte den Tisch heraus. Bei meinem Pech aber, rutschte er mit durch die Krallen und viel und Wasser zurück. Ich seufzte enttäuscht. Ja das könnte ja noch was werden mit dem Fische fangen.
@Klippensprung


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen

#15

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 21.05.2021 16:03
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"Krallen einsetzen" wies Klippensprung die enttäuschte Schülerin an und zeigte beim nächsten Fisch tatsächlich bewusst was er meinte. seine Pfote schnellte gespreizt ins Wasser und während sie unter den Fisch glitt waren die Zehen gespreizt um den Widerstand zu verringern, doch in dem Moment als die Pfote das Tier berührte spannte er die Pfote an, fuhr die Krallen aus und bohrte sie tief in das Fleisch des Tieres. dadurch, dass die krallen noch in den Wunden steckten entwich auch kein Blut und der Fisch konnte nicht entkommen. erst in der Luft, als der Fisch ganz klar auf dem Weg an Land war löste Klippe seine Krallen und Blutstropfen zeichneten den Flugweg den der Fisch über Land machte bis er auf dem Boden landete. mit einem schnellen Bissen brach der Kater dann noch das Genick und sah dann zu seiner Schülerin hinüber. "aber pass auf, dass du an keinen Algen hängen bleibst, das ist sehr schmerzhaft"
@Amaryllispfote


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Kometenpfote, Infinity, Häherfrost, Millenniumjunges

Besucherzähler
Heute waren 997 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Kometenpfote, Millenniumjunges, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote