An Aus



#1

Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 04.05.2021 19:41
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Eine weiße KÄtzin saß an einem Fluss und fuhr sich mit der Zunge durchs Fell. Kurz darauf hielt sie ihre Schnauze in den Wind. Vor einem Tag war sie angekommen und hatte sich ein Nest in der Nähe eingerichtet. Ihre blauen Augen huschten über das gegenüber liegende Ufer. Es lag noch Tau auf den Grashalmen und Büschen. Freya möchte die Morgenröte sehr. Weshalb s ie auch immer früh aufstand. Ihr Magen knurrte leise, aber wirklich Hunger hatte sie nicht. Der Blick der März in schweifte umher als wäre sie auf der Lauer. Bis sie wider begann ihr Fell zu pflegen.
@Monddiamant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 04.05.2021 19:43
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Leise schlich ich durch die Gegend. Lange war es her gewesen seitdem ich das letzte Mal draußen war. Plötzlich sah ich einen weißen Pelz. Am Ufer des Flusses saß eine junge Kätzin. Sie hatte ein wirklich schönes weißes Fell. Hey! Du! Ich lief zu ihr hinüber und lächelte. Wer bist du? Mein Name ist Monddiamant!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 04.05.2021 19:51
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Erschrocken fuhr die März in zusammen, fasste sich dann aber wider. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Hatte sie nicht geschnuppert? Die weiße Kätzin seufzte. War ja klar das der Wind aus einer anderen Richtung kam. Höflich nickte sie der Kätzin zu die sie angesprochen hatte. Ein leichtes Lächeln u umspielte Freyas Lippen. "Hallo" , meinte sie, "Ich bin Funn-." Nein . Sie war nicht mehr das Hauskätzchen Funny. Sie war Freiheit. Freia. Freya! "Ich bin Freya", beendete sie den Satz.
@Monddiamant


zuletzt bearbeitet 04.05.2021 19:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 04.05.2021 19:53
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich maaaag deinen Namen. Miaute ich und setzte mich. Sag Mal bist du streunerin? Fragte ich und legte den Kopf schief. Du riechst nämlich wie eine...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 04.05.2021 19:56
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Danke sehr", miaute ich freundlich. "Kommt darauf an was du unter Streuner verstehst. Würdest du menen ein Streuner zieht um her. So hast du recht. Aber ich bevorzuge die Bedeutung 'Einzelläufer '" , sagte ich höflich. "Und du bist anscheinend eine Stammes Katze. Nach deinem Namen zu urteilen", fügte ich noch hinzu.
@Monddiamant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 05.05.2021 07:15
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Naja nicht ganz. Miaute ich. Um ehrlich zu sein eine Clankatze. Mein Clan ist der Hagelclan. Erklärte ich ihr. Ich bin dort Kriegerin. Ich hatte einmal eine Schülerin. Doch weil ich die Zeit nicht fand sie zu trainieren bekam sie einen neuen Mentor. Erzählte ich der Einzelläuferin.
@Freya


zuletzt bearbeitet 05.05.2021 07:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 05.05.2021 12:59
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Freya zog beide Augenbrauen hoch. "Darf man fragen was ein Clan und ein e Kriegerin ist?" , fragte sie höflich und legte den Kopf schief. "Es klingt w je eine Gruppe von Einzelläufern", fügte die Kätzin noch hinzu.
@Monddiamant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 05.05.2021 13:20
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Naja ein Clan ist eine große Gruppe aus Katzen. Es gibt eine Hierarchie. Krieger sind die, die für den Clan jagen und ihn beschützen und deren Schüler ausbilden. Erklärte ich der höflichen Kätzin. Sag Mal lebst du hier?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 05.05.2021 13:26
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Ah", sagte die weise Katze nur und nickte verständnisvoll. "Oh. Sie mans nimmt. Vielleicht bleibe ich hier. Vislleicht ziehe ich auch weiter. Ich bin frei. Ich kann machen was ich will und wie es mir passt", miaute ich und zuckte mit t den Schultern ehe ich begann wider mein Fell zu pflegen.
@Monddiamant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Mond und die Freiheit (Freya und Monddiamant)

in Treffen 06.05.2021 11:18
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Also bist du eine Reisende? Fragte ich die Kätzin und legte den Kopf schief. Dann musst du ja schon eine Menge da draußen erlebt haben... Erwiderte ich nachdenklich.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken