An Aus



#1

Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 16.05.2021 15:59
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Unser treuer RegenClan Admin Karneolsplitter hat aus persönlichen Gründen das Team verlassen, wird jedoch dem Forum erhalten bleiben.




Wir suchen dementsprechend einen neuen RegenClan Administrator!



Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für Ted seinen Einsatz danken. Lichtstern möchte jedoch aktuell nicht den Posten eines Administratoren übernehmen, weshalb wir uns im Team besprochen haben und uns dazu entschlossen haben, euch zu fragen, wen ihr auf dem Posten des Administratoren seht.



Wir sammeln alle Vorschläge wer nominiert wurde, darf sich gerne bereits melden, ob er sich aufstellen lassen möchte oder nicht und erstellen später eine Umfrage, bei welcher ihr dann abstimmen könnt.




Doch was ist uns wichtig?

Folgende Punkte solltet ihr erfüllen, wenn ihr euch für den Posten des Administratos aufstellen lassen wollt:

• Teamgeist
• Aktivität
• Einen Account im RegenClan
• Mindestens einen Schüler besitzen
• Mindestens einen Monat bereits im Forum vertreten sein



Wir freuen uns auf eure Vorschläge
~ Das Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 17.05.2021 10:19
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nominiere einmal @Elfenpfote , denn sie ist inzwischen schon länger auf dem Forum und weist dabei weiterhin eine ganz stabile Aktivität auf. Sie hat halt Elfy im Rc und ist sehr engagiert, wenn sie etwas will

...und ich nominiere @Fischpfote . Leonies Aktivität ist glaube auch ganz gut (hab das nicht so verfolgt owo) und sie erfüllt die weiteren Anforderungen. Vor allem bei Teamgeist ist sie für mich ganz vorne mit dabei, da sie neben der nötigen Durchsetzungsfähigkeit auch eine tolle Kooperationsbereitschaft besitzt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 17.05.2021 20:51
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallo :3
Also ich würde gerne das Team unterstützen und danke @Veilchen das sie mich vorgeschlagen hat 😊

@Cthulhustern



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 17.05.2021 22:39
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alsooo ich nominiere nun @Mohnblume und @Tränenpfote
Beide sind aktiv und ich würde beiden einen Admin denke ich anvertrauen- auch wenn es anfangs egal bei wem erstmal eine Probephase sein wird.

Bei Mohnblume weiß ich, dass sie eigenständig planen kann und ihr vertrauen kann. Jedoch habe ich natürlich keine Ahnung inwiefern sie schon Erfahrungen im Adminbereich hat (aber jeder fängt ja mal klein an und ne kleine Einführung schadet nie und ich stehe da gerne beiseite.)

Bei Träne weiß ich dass sie einfach ne loyale Seele zu diesem forum ist xD i mean sie ist n Urgestein hier. EInziges Problem wäre manchmal die aktivitätspause ( die aber wenn es nicht zu oft oder zu lang völlig okay ist auch als TM) und auch hier weiß ich nicht wie es mit dem Adminbereich aussieht. Aber Falke vertraue ich dennoch sehr und ich denke Kreativität wäre bei ihr nun wirklich auch kein Problem :3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 18.05.2021 22:22
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Tatsächlich möchte ich @Windsturm vorschlagen. Sie ist schon lange dabei und ich denke sie würde auch die Verantwortung mitbringen. Im RegenClan hat sie Frühlingspfote und zeigt mit einem Hs/Heiler und einer zweiten Anführerin und Aktivität, dass sie Verantwortung übernehmen kann und auch aktiv ist^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 20.05.2021 16:07
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Erst mal dankeschön^^ kurze Frage: geht es bei dem Schüler um Schüler generell oder mit dem Account? Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall sehr darüber freuen (auch wenn der HC muss ich zugeben der Clan ist in dem ich am meisten involviert bin) uund ich würde sehr vielen Leuten zutrauen dass sie diesen Posten sehr gut machen würden, der Großteil ist jedoch entweder schon im Team oder wurde gerade schon genannt, vielleicht fällt mir ja später noch jemand ein (:







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 21.05.2021 15:30
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

UUUh ich fühle mich auf jeden Fall sehr geehrt. ich glaube, ich könnte mir schon vorstellen die aufgabe zu übernehmen. ich habe auf jeden fall viel spaß und würde super gerne hier mehr mitwirken dürfen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 21.05.2021 21:40
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das Team kennt zwar meine Meinung, dennoch würde ich sie gern nochmal teilen, schließlich gehts ja um meinen Nachfolger TwT

Zuerstmal~
Natürlich isses schwierig direkt nach einem Admin zu suchen, der vorher kein Mod war und quasi unvorbereitet ins Team geschmissen wird. Ausserdem hab ich keine Ahnung wie ihr euch mit Foren auskennt.
Aber die 3 Personen denen ich das alles Zweifwlsfrei zutraue und damit (wesentlich zu spät weil alle schon genannt wurden) nominiere, sind
@Mohnblume @Elfenpfote und @Bluestorm

Aber am Ende weiss ich dass alle die Aufgabe gut bewältigen könnten qwq



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 23.05.2021 16:01
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh Gott, jetzt bin ich schon doppelt nominiert xD
Well, danke dafür (echt, hätte ich nicht gedacht, dass das passiert owo), aber persönlich traue ich mir das nicht zu. Wie Schatti schon gesagt hat, werde ich hin und wieder abrupt inaktiv und ich weiß selbst nie, wann genau es wieder dazu kommt. Außerdem finde ich mich selbst auch nicht sonderlich verlässlich ^^
Ich bin ja schon ein wenig mit meinem Posten als 2. Anführer überfordert xD

Die wurden jetzt auch zwar schon alle genannt, aber ich nominiere @Elfenpfote , @Fischpfote und @Windsturm :3


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Neuer Admin für den RegenClan

in Wichtiges 23.05.2021 18:00
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Danke für eure Vorschläge :3
Ich würde vorschlagen wir warten mal noch bis Mitte der nächsten Woche und starten dann die Umfrage

@Windsturm es ist ein Schüler allgemein gemeint^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams