An Aus



#1

melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 19.06.2021 16:39
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war fast schon etwas zu warm und der große braune Kater schlich am Rande seines Territoriums durch die schützenden Schatten. Hier und da wurde an Blumen geschnuppert, der Blick zum wolkenlosen Himmel gehoben und ab und an verspielt nach herumschwebenden Pollen geschlagen. Der junge Krieger hatte noch gar nicht wirklich bemerkt, dass er sich an der Grenze zum Streunergebiet aufhielt und so erwartete er schon gar nicht, dass er bald vielleicht jemanden treffen könnte…

Im Lager war mir irgendwie langweilig gewesen, Löwenpfote war wahrscheinlich auf Patrouille und Habichtsprung nicht aufzufinden, sogar Chaospfote hatte wohl zu tun, von der ich mich ja gerne mal etwas nerven ließ. Nein, sie nervte nicht, manchmal war sie nur etwas.. zu energetisch, aber ich mochte die kleine Kätzin trotzdem, sie war eine nette Gesellschaft. Und so war ich einfach meinen Pfoten gefolgt. Durch die kühlenden Schatten unseres Waldes und an vielen Farnen und Büschen vorbei.

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 20.06.2021 01:21
von Melody (gelöscht)
avatar

Melody wanderte im Wald herum. Es war so schön grün. Melody hatte zurzeit ein seltsamen Geruch an seiner Zweibeinerin bemerkt. Sie machte sich sorgen um sie. Ihre Ohren klappten sich ein. @Eulenbart


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 22.06.2021 14:10
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war eigentlich sehr unbekümmert bis mir ein neuer Geruch auffiel. Was.. mein breiter Kopf hob sich und ich sah auf nur um einige Fuchslängen weiter eine fremde Kätzin zu entdecken. Im Gegensatz zu meinem im Unterholz gut getarnten Fell war ihr heller Pelz doch mehr als mur auffällig, was aber auch auffiel: wo war denn ihr Schweif?

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 23.06.2021 02:13
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Melody kam an einem kleinen Pfütze vorbei. Wegen dieser unangenehmen wärme hatte sie ziemlichen durst. Also kauerte sich die Bobtail Katze hin und leckte ein paar tropfen auf. Es war nicht grade gesund das Pfützenwasser zu trinken aber sie ignoierte es. Denn fremden Kater hatte sie nicht mitbekommen.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 23.06.2021 13:47
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neugierig trat ich etwas aus meiner Deckung, machte keine Anstalten mich leise zu bewegen, wollte ich die Fremde doch schließlich nicht erschrecken und vertreiben. Mit einem leisen Räuspern machte ich dann auf mich aufmerksam. Auf meinen weichen Zügen lag ein fragender, aber sonst freundlicher Ausdruck. Solange sie nicht auf unserem Territorium jagte gab es nichts zu befürchten.

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 23.06.2021 21:07
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Mit einem Satz erschrack sie sich und flog ins Wasser hinein. Sie war nicht böse aber war leicht irrtiert und sah denn Kater mit aufgerissen Augen an. Woher er plötzlich kam war ihr unbekannt "H-Hallo" mauzte sie leicht überrascht.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 02.07.2021 01:57
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Augen wurden groß, als die Fremde in der Pfütze landete. „O-oh! Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken!“ entschuldigte ich mich beim Anblick ihres irritierten Ausdrucks. Dabei konnte ich mir allerdings auch kein Schmunzeln verkneifen, war es doch irgendwo lustig gewesen. „Mein Name ist Eulenbart.“ stellte ich mich dann auch schon vor.

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 02.07.2021 10:44
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Nach dem Schreck schüttelte sie sich. Als sie genauer sehen konnte sah denn flauschigen Kater an "Ihm hallo" mauzte sie freundlich und setzte sich. Sie betrachtete denn braunen Kater. Er hatte keine Marke oder Halsband das müsste doch eine Wildkatze sein? Dachte sie sich "Ich bin Melody" mauzte sie freundlich.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 13.07.2021 12:16
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Freut mich sehr dich kennenzulernen, Melody. Du bist ganz schön weit vom Zweibeinerort entfernt.“ merkte ich dann an und neigte den Kopf ein wenig zur Seite. „Du bist doch ein Hauskätzchen, oder nicht?“ hakte ich nach, hatte einen entschuldigenden Glanz in meinen Augen, für den Fall, dass ich sie vielleicht beleidigte oder so, konnte man ja nie wissen. Ich schon gar nicht! Ich hatte meines Wissens noch nie mit einer Katze von außerhalb gesprochen.

@Melody



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: melody of the owl | Melody & Eulenbart

in Treffen 13.07.2021 12:58
von Melody (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Mel sah denn Kater an und nickte "Ich bin gerne im Wald unterwegs" erklärte sie ihm "Bist du eine Waldkatze?" fragte sie mit freundlich aussehenden Augen. Sie wusste das es diese Clans gab, hatte noch nie wem kennengelernt. Die Ohren spitzen sich nach vorne.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Tüpfelmaske, Blaubeerpfote, Hebi, Winternachtsjunges

Besucherzähler
Heute waren 502 Gäste und 20 Mitglieder online.