An Aus




#2

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 11:21
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich mit meiner Patroullie wieder im Lager angekommen war, hatte ich beschlossen dennoch auf die GV zu gehen. Sollte Siedestern oder ihr Stellvertreter nicht in der Lage sein zu berichten, konnte ich die wenigen Eindrücke des Brandes meinerseits schildern. Mit meinem Clan überquerte ich den Fluss über die Trittfelsen und sog kräftig die Luft ein. //Wir sind die ersten//



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 12:31
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beinahe wie verständlich ließ ich mich etwas abseits neben meinem Gefährten nieder. Mein Blick lag tatsächlich einen Augenblick lang auf meinem Schüler, allerdings war das nicht seine erste Versammlung und ich sah auch nicht wirklich ein auf ihn aufzupassen. Ich genoss einfach Thunders Wärme und war auf die Neuigkeiten des BlitzClans gespannt.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#4

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 13:20
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte Schattenstern und dem Rest des Clans zur großen Versammlung. Der Fluss führte weniger Wasser als normalerweise und die Hitze der letzten Tage war erdrückend. Die anderen Clans waren noch nicht da, genauso wenig mein Mentor-worüber ich nicht sonderlich traurig war- also setzte ich mich auf ein schönes, moosiges Fleckchen und lies meinen Blick zum Himmel gleiten.


➳ F A L T E R S T A U B ➳


nach oben springen

#5

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 13:55
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Man hatte es sogar aus der Ferne gesehen: Riesige dunkle Rauchschwaden über dem Wald. Ich hatte zwar noch nie ein Feuer gesehen, aber davon gehört und dass ich mit zur großen Versammlung sollte behagte mir gar nicht. Und noch weniger, dass @Stimmenfeuer mitkam. Unser Unfall mit dem Adler war schon etwas her, dennoch waren die Kratzer an meinem Rücken noch deutlich erkennbar, wo der große Vogel nach mir greifen wollte. Unruhig, wie immer eigentlich, drängte ich mich ein klein wenig an meine Freundin und rümpfte bei der Ankunft auf der Versammlungsinsel ein klein wenig die Nase. Der Geruch nach verbranntem Holz lag selbst hier schwer in der Luft, dabei war von dieser Position nicht viel zu sehen. Der SturmClan war schon da, aber wie ging es dem BlitzClan?

nach oben springen

#6

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 14:09
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit stolz erhobenen Kopf kam ich mit meinem Clan am Versammlungsort an. Klar, dieses Feuer, das den BlitzClan heimsuchte machte mich ziemlich nervös, doch davon ließ ich mir weitestgehend nichts anmerken, ich war doch kein verschrecktes Kaninchen, so wie Rätselflüstern. Haselherz war heute nicht mit dabei, aber so passte wenigstens einer auf unsere Jungen auf.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#7

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 14:36
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich genoss @Rätselflüstern s Nähe und war froh darüber, dass ich meine Pfote wieder belasten konnte. Falls wir vor dem Feuer wegrennen mussten oder so war es gut, auch wenn ich sie eigentlich noch nicht all zu sehr beanspruchen sollte. Eigentlich machte ich mir keine Sorgen wegen dem Feuer, Rätsel machte sich da bestimmt genug für uns beide. Ich warf dem Kater einen liebevollen Seitenblick zu. Und tatsächlich war es mir egal falls irgendwer es sehen sollte. Wobei...da war Morgenbiss.... (vielleicht können wir ja hier das Morgen & Stimme Gespräch einbauen... xD)





nach oben springen

#8

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 14:44
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote

Wir waren die ersten. Der BlitzClan war noch nicht da. Ich wollte mit Gewittermelodie sprechen, hilfe anbieten falls er sie brauchte. Auch ich konnte nämlich noch etwas dabei Lernen. Doch ich werde mich nicht zu sehr in seine Angelegenheiten einmischen, jedoch meine Mission vom SternenClan erfüllen. Daher saß ich aufrecht und hielt Ausschau. Frühling und Steppe müssten auch bald kommen.




nach oben springen

#9

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 16:20
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zwar war nach Schattensterns Patrouille klar gewesen, dass wir uns keine Sorgen um unser Territorium machen mussten, doch irgendwie war die allgemeine Stimmung etwas bedrückt, zumindest empfand ich so. Der RegenClan war noch nicht da, klar, sie hatten eine Klippe zu erklimmen, aber meine schwarzen Augen lagen auf der Richtung, aus der der BlitzClan normal kam. Ob es ihnen gut ging?



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#10

RE: GV 23. - 25. Juli

in Archiv 23.07.2021 19:23
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war total aufgeregt und konnte daher auch nicht einfach ruhig sein. Währenddessen sprang ich aufgeregt um meinen Vater @Schattenstern herum, wie ein kleiner weißer wildfang und schaute mich um. Das war meine und meiner Schwester s erste große Versammlung.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote