An Aus



#11

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 23.05.2022 20:08
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Schh" murmelte ich und leckte ihr kurz über den Kopf. ,, @Meerpfote " miaute ich und wartete bis meine Tochter mich anguckte. ,,Du schaffst das, ja?" Ich blickte sie ernst an. ,,Du hast soviel Zeit wie du brauchst und einen wundervollen Mentor an deiner Seite" ich warf meinem ehemaligen Schüler einen kurzen Blick zu ,,Du musst dir keine Sorgen machen, Rätselflüstern passt gut auf dich auf" und wenn nicht würde ich ihn umbringen. ,,Und ich bin ja auch immer da, wenn etwas ist"







nach oben springen

#12

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 26.05.2022 12:26
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als meine Mutter zu ihr kam, sah ich aus leuchtenden Augen zu ihr auf. Ihre Worte freuten mich, aber das wusste ich doch schon und so strahlte ich sie mit wackelndem Stummelschweif an „Ganz bestimmt! Und dann kann ich zusammen mit Meerpfote rausgehen!“ und dort würde ich sie vor allem schützen, was ihr Angst machte, auch wenn es ihr eigener Schatten wäre. Ich sah Windsturm nach zu meiner Schwester und ihrem Mentoren. Huh.. ich kicherte innerlich. Die sahen alle beide aus, als würden sie gleich einen Herzkasper kriegen, sie würden ein gutes Team abgeben. Ich entschied mich dazu Meerpfote vorerst in Ruhe zu lassen und sie nach ihrem ersten Training zu besuchen.

nach oben springen

#13

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 05.06.2022 11:02
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Angst meiner Schülerin machte es mir nicht unbedingt leichter und ich wollte zu einer Antwort ansetzen, als @Windsturm zu uns trat. Zum einen freute ich mich ungemein meine ehemalige Mentorin wiederzusehen, zum andern hatte ich wahrscheinlich noch nie vorher so große Angst vor ihr gehabt. Ich würde ihre Tochter unterrichten..! Was ein Albtraum! Einen wundervollen Mentor? Die zweite Anführerin konnte unmöglich von mir sprechen… so sehr ich nun auch gerne etwas sagen wollte, kein Laut verließ meine Kehle und ich schluckte angestrengt. Das Gefühl ich müsse mich übergeben war immens, der Druck, den ich nun auf mir spürte, atemraubend… wie sollte ich das denn schaffen?! Nur kurz sah ich @Meerpfote aus dem Augenwinkel an, es tat mir schon jetzt leid, die Kätzin wahrscheinlich so zu enttäuschen.

nach oben springen

#14

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 18.06.2022 12:07
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Wenn Mama das sagte musste es ja stimmen. Trotzdem, die.Vorstellung das Lager zu verlassen war beängstigend. Ich hatte gehört das es steile Felsvorsprünge gibt und tiefe schluchten. Was ist wenn ich da rein falle?! Ein zittern durchfuhr mich und ich sah zu Rästeflüstern auf. In meinen Augen stand die deutliche bitte erstmal im Lager zu trainieren, bis ich.. Wir, mutig genug waren uns nach draußen zu wagen. Sichet gab es einiges was ich vorher hier lernen konnte.
@Rätselflüstern @Windsturm


nach oben springen

#15

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 19.06.2022 11:41
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war sehr schlecht darin Katzen lange in die Augen zu sehen, meine Geschwister waren da eine Ausnahme gewesen, doch ich bemühte mich @Meerpfote so lange anzusehen, bis ich meinte eine stumme Frage in ihnen zu erkennen. „…la-lass uns d-d-doch er-erst mal scha-schauen wo du d-dein Nest ba-bauen möchtest…“ schlug ich mit leiser Stimme vor, unsicher ob sie wirklich wollte, dass wir nicht rausgingen und im Schülerbau dürften wir sicher erst einmal Ruhe haben.

nach oben springen

#16

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 27.06.2022 15:01
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Mein Nest? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Meine Freude das wir erstmal im Lager blieben löste sich in Luft auf. Ohje, ich konnte nicht mehr bei Mama schlafen? Was mache ich denn alleine zwischen all den fremden nur dann? Zimtpfote! Ich sollte sie fragen ob ich mein Nest neben ihres bauen darf. Oder neben Taifunpfote. Dann wäre ich nicht so alleine. Zu meinen Mentor nickte ich hingegen nur und wagte es mich zu ihm zu stellen. "Wie... wie baut man eins?" fragte ich unbeholfen. Ich habe noch nie gesehen wie eins gebaut wurde. Sie waren einfach.. da.
@Rätselflüstern


zuletzt bearbeitet 27.06.2022 15:02 | nach oben springen

#17

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.07.2022 10:43
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zuerst verspannte ich etwas, als sie sich näher zu mir stellte, doch entspannte mich schnell wieder. Naja.. Entspannt war was anderes, aber so entspannt wie es für meine Verhältnisse unter Katzen eben ging. „Wir g-gehen für heu-heute e-erst einmal Mo-moos aus dem Heilerbau hol-holen. W-wir suchen we-welches wanna-a-anders im T-territo-torium.“ begann ich etwas sicherer, wenn auch nur etwas, jetzt wo ich wusste, dass ich mit der Kätzin für heute erst einmal im geschützten Rahmen des Lagers blieb. „Die Ne-nester bestehen ha-hauptsächlich a-aus Moos. O-oft hat man n-noch Farn als Unt-t-terleger, d-damit das Moos nicht so-so schnell schmutzig w-wird. Und d-die Federn, d-d-die die meisten no-noch im Nest haben halten schön wa-warm. Du kan-kannst dir i-immer welche vo-von deinem B-beut-testück mitnehmen, a-aber vergiss ni-nicht auch welche in d-die Kin-kinderstube zu bringen.“ das war zwar keine Regel, aber so hatte ich es immer gemacht. Schließlich waren die Jungen die Zukunft des Clans, es sollte ihnen und ihren Müttern immer gut gehen und es konnte selbst in der geschützten Höhle schon mal kalt werden.

@Meerpfote

nach oben springen

#18

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 01.08.2022 00:54
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meerpfote
Aufmerksam hörte ich meinen Mentor zu. Genauso unsicher wie er sprach fühlte ich mich und war unendlich froh das wir nicht raus mussten für Nestmaterial. Im Heilerbau war also etwas Moos, ich wusste sogar wo! Immerhin war ich bereits dort gewesen als ich etwas Krank gewesen bin. Dort hatte ich auch Taifunjunges kennengelernt. Kurz suchte ich die Katzen nach ihm ab, aber ich sah ihn nirgends. Hoffentlich wird er auch bald Schüler, damit wir gemeinsam die Schulzeit verbringen können. Ich wollte nicht alleine sein! Oh da sollte ich Zimtpfote fragen ob ich mein Nest in ihre nähe bauen darf. "I.. in Ordnung.. dann ho.. hole ich welches." antworte ich, sah dann in Richtung Heilerbau und mein Mut sank dahin den ganzen weg alleine dahin zu gehen, dann zum Schülerbau und.. die wahrscheinlichkeit mit Fremden zu sprechen war sehr hoch aber nicht erfreulich.
@Rätselflüstern


nach oben springen

#19

RE: RegenClan, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 15.08.2022 19:27
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wartete einige Momente, nachdem sie sagte sie würde welches holen, bis ich mich vorsichtig zu ihr beugte „Ich.. ich ka-kann auch mit d-dir gehen…“ miaute ich leicht lächelnd und machte einen ersten Schritt. Ich musste mich zusammenreißen, hier im Lager waren wir sicher und ich wollte meiner ängstlichen Schülerin nicht das Gefühl vermitteln, dass wir es nicht wären. Im Territorium wiederum.. müsste ich mich noch mehr zusammenreißen, das machte ja auch mir schließlich Angst, vor allem nach dem Adlerangriff auf Stimmenfeuer und mich vor wenigen Monden…

@Meerpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Lavapfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote