An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#451

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 15:28
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Die Fremde Katze fiel mir sofort auf. Es war nichts ungewöhnliches mehr Fremde an See anzutreffen, auch wenn ich manchmal noch stumm hoffte einen ehemaligen Kameraden zu sehen. Ich legte das Schilf ab. "Hallo, bezauberdenes Wetter für einen Spaziergang, nicht wahr?" sprach ich ihn freundlich an und lächelte.
@Infinity



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#452

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 16:14
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Eine solch freundliche Reaktion hatte ich nicht erwartet und ihr Lächeln verwirrte mich ein wenig. Wir waren uns fremd. Sollte sie nicht vielleicht ein wenig misstrauischer sein? War es nicht irgendwie naiv von ihr mich direkt so zu behandeln? Ich schüttelte innerlich den Kopf. Das war jetzt nicht so wichtig. Von außen behielt ich meinen üblichen stoischen und ruhigen Gesichtsausdruck, dann sprach ich auch schon in einem relativ monotonen Ton:“Kann sein. Wenigstens regnet es nicht.“


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#453

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 16:23
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Kurz huschte mein Blick zum Wolkenlosen, strahlend blauen Himmel. Meine Laune wurde sogar noch besser. "Das stimmt! Auch wenn der Regen wichtig für die Pflanzen und Lebewesen sind. Und auch wenn ich gerne Schwimme, sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen ist Fantastisch!" ein kurzes schnurren kam von mir und ich stellte meinen Stummelschwanz auf. "Mein Name ist Elfenzauber, darf ich erfahren wer du bist?", fragte ich nach.
@Infinity



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#454

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 16:31
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Ich verdrehte innerlich die Augen. Übertreiben konnte die Kätzin gut. Dann stellte sie sich auch schon vor. Elfenzauber. Das klang definitiv nach einem Clannamen. Na toll. „Ich glaub kaum das mein Name wichtig ist. Aber na gut. Ich heiße Infinity.“, erwiderte ich kurz und sah mir die Kätzin nochmal genauer an. Sie war zwar größer als ich, aber ihr Stummelschwanz war natürlich viel kürzer als mein langer, flauschiger Schweif. Außerdem glänze ihr Fell irgendwie in unnatürlich wirkenden Farben. Naja, aber sonst war sie einfach nur…eine Katze. Jedenfalls meiner Meinung nach. Eine naive, viel zu freundliche Kätzin.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#455

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 16:58
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Wieso dachte er das sein Name nicht wichtig war? "Oh, ich finde nicht das Namen unwichtig sind. Freut mich dich kennenzulernen Infinity!", warm lächelte ich ihn. Ein freundliches Gesicht, eine einfachere Geste konnte schon jemanden den Tag verbessern und vielleicht brauchte auch er einfach etwas gute Laune und Positivität!
@Infinity



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#456

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2024 17:02
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Ihre Freundlichkeit war verwirrend. Sie machte einfach keinen Sinn! „Namen braucht man nur, um zu wissen wie man den anderen ansprechen kann. Sonst nichts, jedenfalls meiner Meinugn nach.“, erwiderte ich kühl auf ihre Aussage über die Wichtigkeit von Namen. Was für eine Bedeutung hatte ein Name schon? In einem Clan zeigte er sonst nur, welchen Rang man hatte. Und der Name wird doch so oder so geändert wenn man im Rang Aufstieg. Was war jetzt so besonders daran?



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#457

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.04.2024 14:24
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war eine Ansicht die ich verstehen konnte, teilten viele diese Meinung auch im Clan. Ich wollte ihn auch nicht überzeugen, das es nicht so war. Meine Ansicht war eine andere. "Nun, das stimmt gewisserweise. Ich sehe das ganze nun mal etwas Emotionaler und demnach haben sie für mich eine wichtige Bedeutung." besonders jene Namen, die ich niemals wieder hören würde. Von Familie und Freunden, die mich schon längst verlassen hatten. Diese Namen waren für mich so unfassbar wichtig.
@Infinity



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#458

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.04.2024 14:32
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

„Eine…wichtige Bedeutung?“ Ich sah die Kätzin mit schief gelegtem Kopf an, jedoch war mein startender Blick immer noch so kühl wie eh und je. „Inwiefern meinst du das…?“, fragte ich dann schließlich. Ich selber hatte schon viele Namen gehabt, eine richtige Verbindung hatte ich zu keinem von denen. Sie zeigten höchstens meinen Rang an, in diesem Fall war ich ein Streuner. Hatte ich deswegen meinen Namen geändert? Wenn ich so überlegte…ja und nein. Wahrscheinlich hatte mein verstorbener Bruder auch was damit zu tun. Naja, egal. Ich hatte dieser übertrieben freundliche Katze vor mir ja eine Frage gestellt, wenn eine Antwort kommen sollte, sollte ich mich mehr darauf fokussieren als irgendwelche vergangen Dinge.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1067 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges