An Aus



#1

Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 22.08.2022 13:36
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte @Wind am Fuß des Hochfelsen stehen lassen und war nun bereit auf diesem die Versammlung einzuberufen. " Alle Katzen, die alt genug sind den Wind zu jagen mögen sich versammeln."

Ich wartete kurz, dann sah ich hinab zu den versammelten Katzen.
" @Vipernblut bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist Krieger zu werden? Und @Lilienherz , hat dein Schützling sich gut eingelebt?" Ich hielt inne und wartete auf ihre Zustimmung. "Auch ich bin mir dessen bei meiner Schülerin sicher.", ergänzte ich.

" @Bronzepaw , @Jadepfote tretet vor. Ich, Schattenstern, Anführer des SturmClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler hinabzublicken. Sie haben hart trainiert, um eure edlen Gesetze zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Versprecht ihr beide, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet?"
Mit einem wohlwollenden Lächeln nahm ich ihre Zustimmung entgegen.
" Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen.
Bronzepaw, von diesem Augenblick an wirst du Bronzescreech heißen. Der SternenClan ehrt deinen Scharfsinn und deine Ausdauer und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im SturmClan willkommen.", ich bedachte ihn mit einem anerkennenden Lächeln.

" Jadepfote, von diesem Augenblick an wirst du Jadedrache heißen. Der SternenClan ehrt deine Eifer und deine Güte und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im SturmClan willkommen.", stolz funkelte in meinen dunkelgrünen Augen als ich meiner einstigen Schülerin ihren Namen gab.
Ich sprang bevor ich fortfuhr hinab um traditionell die gemeinsame Geste auszutauschen. Dann sprang ich wieder auf den Hochfelsen.
"Wind, trete vor. Du hast dich für den Weg mit dem Sturm Clan als Krieger entschieden. Verspricht du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Die Antwort folgte.
" Wind, von diesem Augenblick an wirst du Windläufer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich nun als vollwertigen Krieger im SturmClan willkommen."

Auch für ihn sprang ich zur traditionellen Geste hinab um ein letztes Mal wider auf den Felsen zu springen.
"@Seepfote du brauchst einen neuen Mentor. @Elmsfeuerpelz wird ab nun an dein Mentor sein und das Training für dich mit seiner Erfahrung bereichern."

"Die frisch ernannten Krieger werden heute Nacht Nachtwache halten und erst damit aufhören, wenn die Sonne die Senke in Licht taucht."
Wies ich noch an und rief dann die Namen der ernannten Katzen.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 22.08.2022 13:47
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Aufgeregt lief ich zum Hochstein. //Ich werde zum Schüler ernannt!!!// Ich konnte nicht still sitzen bleiben, direkt nach meiner Ernennung lief ich in der Menge herum, auf der Suche nach @Elmsfeuerpelz . //Wo ist er?// Schließlich fand ich meinen Mentor und hob meinen Kopf für den traditionellen Nasengruß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 22.08.2022 14:07
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neugierig sah ich zu @Schattenstern auf. Er würde mich also so sofort ernennen. Eifrig antwortete ich, als ich an der Reihe war. Und dann war es so weit. Windläufer... Das würde also mein neuer Name sein. Er gefiel mir. Er passte zu mir.
Als Schattenstern geendet hatte, stimmte ich ebenfalls in die Jubelrufe für die neuen Krieger mit ein.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 22.08.2022 14:29
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war grade von der Kinderstube rübergekommen und lief zu meinem nun ex Schüler. „Glückwunsch“ miaute ich erfreut. Er hatte sich also entschieden, beim Clan zu bleiben. „Windläufer ist ein guter Name.“ Ich hielt kurz inne. „Und mein Angebot mit den Kampfstunden steht weiterhin wenn du Interesse daran hast.“ fügte ich dann noch hinzu.
@Wind

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 22.08.2022 22:44
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadepfote

Als die Zeremonie vorbei war fand mein Blick fast sofort den meiner Gefährtin. "Jadedrache also" schnurrte ich mit einem neckenden Unterton als ich ihr dennoch einen stolzen Blick zuwarf. Ich konnte es nicht glauben, wor waren endlich Krieger! Schade nur das Karneolsplitter nicht dabei war um das ganze mitanzusehen. Vorsicht warf ich erneut einen Blick zu Jade, machte es ohr immer noch zu schaffen ihre Familie verlassen zu haben?


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 25.08.2022 07:21
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Lilienherz

Stolz nickte ich meiner ehemaligen Mentorin zu. "Ja. Im Endeffekt, war es doch die beste Entscheidung.", meinte ich. Sie hatte Recht. Windläufer war ein guter Name. Er hätte meiner Mutter sicherlich gefallen. "Auf das Angebot mit den Kampfstubden komme ich sehr gern zurück.", meinte ich. "Da könnte ich wirklich noch etwas Training brauchen."


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 25.08.2022 12:15
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

Gemächlich trat ich zum Hochstein als ich hörte wie Schattenstern denn Clan zusammen rief. Letztens hatte er angedeutet das ich einen Schüler bekommen würde. Das war dann wohl die Zeremonie die mir inzwischen Alt bekannt war. Ich setzte mich etwas weiter weg vor den ganzen Katzen mengen. Als erstes wurde Wind ernannt... Ich mochte ihn nicht. Ich mochte Streuner noch nie. Vielleicht lag es auch an meinen Erfahrungen mit ihnen die nie besonders gut waren.
Ich wartete bis Schattenstern diesmal verkündete das ich der neue Mentor von Seepfote werden würden. Ich trat hervor um den Nasengruß mit der Kätzin zu machen. Kurz neigte ich mit einen lächeln den Kopf vor Schattenstern und dankte ihn so das er mich für Treu genug hielt einen Schüler zu bekommen.
Ich blickte wieder zu der Kätzin und setzte mich hin. " Wie weit bist du denn schon mit den Training? " fragte ich, schließlich war ich nicht ihr erster Mentor und er hatte sicherlich ihr schon das Territorium gezeigt.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 25.08.2022 12:20
von Seepfote (gelöscht)
avatar

„Ich bin ziemlich neu hier, also habe ich eigentlich keinen Mentor. Früher war ich eine Streunerin, aber dazu sag ich mal nichts.“, miaute ich. Den ersten Satz betonte ich ein wenig erstaunt, beim zweiten wurde ich leiser. //Das ist also @Elmsfeuerpelz , mein Mentor…//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 25.08.2022 12:26
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Seepfote

Ich hörte der Kätzin zu. Ich hieß es zwar nie gut das Streuner sich den Clan anschlossen aber sie war noch so jung... Also duldete ich sie wohl hier. " Dann nehm ich an das du bist jetzt das Territorium noch nicht kennst, oder? " fragte ich sie und fing an meinen braunen Pelz zu putzen.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Winds, Jadepfotes und Bronzepaws Kriegerzeremonie + Seepfotes Mentorenzuweisung

in Versammlung 25.08.2022 12:38
von Seepfote (gelöscht)
avatar

„Nein, das Territorium kenne ich nicht“, miaute ich bestätigend und schüttelte den Kopf. „Zeigst du mir dann das Territorium?“, fragte ich meinen Mentor @Elmsfeuerpelz neugierig und blickte ihn fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 960 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote