An Aus



#1

Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 31.08.2022 19:04
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sowohl Blitz als auch HagelClan waren bereits von der Versammlungsinsel gegangen. Ich gab Bluestorm das Signal, bereits mit dem Clan vorzugehen, ich wollte noch etwas für mich allein sein und über die Geschehnisse sinnieren.
@Grätenstern



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 01.09.2022 11:10
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Schattenstern
Ich hatte schweigend aus den Tiefen des Waldes die Versammlung beobachtet, so gut es eben ging.
Als die Versammlung sich auflöste, flüchtete ich mich unbemerkt in die Bäume, und wartete, bis die Katzen von dannen gezogen waren. Ich sprang von meinem Baum und kletterte auf die Versammlungsinsel. Langsam drosselte ich mein Tempo, als ich Schattenstern auf dem Platz sah und blieb schließlich stehen. Leise raschelte der Wind durch mein Fell, während meine Augen im Mondlicht leuchteten



Zitat
We will fight until the end.


zuletzt bearbeitet 01.09.2022 11:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 01.09.2022 11:11
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 01.09.2022 16:56
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In Gedanken musterte ich den Lehm unter meinen Pfoten. Ich genoss die plötzliche Ruhe, irgendwo in meinem Herzen würde ich wohl doch für immer ein ehemaliger Streuner sein. Plötzlich nahm ich aber einen Duft war, der mich dunkel an den Duft der RegenClan Katzen erinnerte. Waren doch noch Katzen hier? Ich drehte mich abrupt um und sah @Grätenstern s Silhouette. Die grünen Augen zusammenkneifend ging ich ein paar Schritte auf ihn zu. "Heiliger SternenClan..."



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 15.09.2022 09:00
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Schattenstern
Ein leises Seufzen entrann sich meiner Kehle, als der mir wohl bekannte Anführer wenige Schritte auf mich zu machte. Es war weit über eine Blattwende seit dem Krieg vergangen, gewiss über 15 Monde. Seine Überraschung war gerechtfertigt, mehr als das. Ich lächelte matt. "Mit mir hast du wahrscheinlich nicht gerechnet...", miaute ich schwach, mit einem scheiternden Versuch des Humors. Ich trottete einige Schritte aus dem Schatten und setzte mich dann am Versammlungsplatz. "Es freut mich, dich wohlauf zu sehen.", miaute ich, in all meiner Sorge um meinem Clan, aufrichtig.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 15.09.2022 16:15
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich mühte mir ein Grinsen ab, die Situation war doch sehr surreal. Zwei Anführer, die beide hätten tot sein sollen nach der Blutsonne und beide, wenn ich auch früher, zurückkehrten. "Bald kann mich gar nichts mehr überraschen...", gab ich zurück und schüttelte den Kopf. Grätensterns Worte riefen die Grauen der damaligen Zeit in meine Erinnerung. Noch heute hatte ich Schlafstörungen, aus Angst nie wieder zu erwachen und seit jenem Vorfall war ich nur noch wegen meinen Leben am Mondsee gewesen. "Es freut mich, dass du noch lebst,...du hast viel verpasst...die Clans am Wasserfall fanden seit der Blutsonne kaum noch Ruhe und nun kommst du zurück...", wisperte ich. Grätenstern war keine Illusion, er war real. Und die Misere seines Clans und die spannungsgeladene Situation bei den Clans war ihm im vollen Maße wohl auch noch gar nicht bewusst. ( @Grätenstern



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 15.09.2022 16:22
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Schattenstern
Ich schluckte schwer, sein Blick und das was in ihm geschrieben stand, war mir selbst allzu gut in Erinnerung. Mein Fell sträubte sich bei der Erinnerung daran, wie Blutsonnes Schergen mich auf einer kleinen Moorinsel ausgesetzt, und dem Hungertod überlassen hatten. Ich erinnerte mich kaum daran, wie meine Clankameraden mich halbtot gefunden hatten, doch umso deutlicher erinnerte ich mich daran, wie ich in einer der Fallen am Rande unseres Territoriums landete, die mich von meinem Clan bis heute trennte. Bitterer Schmerz huschte über mein Gesicht, und meine folgenden Worte waren tonlos, kaum vermochte ich Kraft in meine zitternde Stimme zu legen: "Der See Schattenstern. Der See...unsere Insel....sie ist fort...", ich vermochte kaum den Schock zu beschreiben, der über mich hinwegrollte, als ich zum RegenClan Territorium zurückkehrte, nur um einen See vorzufinden, der nicht nur deutlich größer als zuvor war, sondern von dem jede Spur meines Clans fortgeschwemmt worden war. "Mein Clan, Schattenstern, bitte, bitte sag mir dass sie leben. Sag mir dass es ihnen gut geht", meine Stimme, mein ganzer Körper zitterte bei der Vorstellung, dass die Flut sie fortgerissen haben könnte.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 15.09.2022 18:09
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Herz zog sich zusammen, für einen jeden Anführer war der Clan ein innerster Teil der eigenen Seele, ein jedes Clanmitglied war ein Teil seines Anführers. @Grätenstern hatte bereits so sehr gelitten, da musste ich mich zurückhalten ihn nicht tröstend näher zu kommen. "Nicht jeder hat es überlebt, aber der Großteil der RegenClan Katzen lebt nun verstreut bei den Clans und wartete darauf, dass das wasser ihre Heimat wieder freigibt. Aber das sorgt für Spannungen zwischen den Clans, wie du dir vorstellen kannst.",berichtete ich dem Anführer das Glück im Unglück:" Alle clans haben damals Hilfspatroullien zur Rettung gesendet, es war ein Wunder, dass wir so viele retten konnten..."



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 16.09.2022 12:37
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern @Schattenstern
Die Panik in meinen Augen wich milder Erleichterung, zitternd atmete ich aus und ließ mich auf den Boden sinken. Erschöpft nickte ich langsam. Ich hatte gewiss einen halben Mond damit zugebracht in den See hinauszuschwimmen, und nach der Insel zu tauchen. "Ich war so oft dort Schattenstern, und jedes Mal war ich mir sicher, Silhouetten ihrer Körper am Grunde des Sees zu sehen", meine Stimme war rau und tonlos. Der Schreck saß mir tief in den Knochen. "Die Insel liegt gewiss noch vier Schwanzlängen unter der Wasseroberfläche, und nun, mit dem Winter, wird der See das Wasser halten.", ich schüttelte den Kopf und kämpfte mich wieder in eine sitzende Position hoch, versuchte den Kopf etwas höher zu halten. "Wenn die kommende Blattgrüne ebenso warm und trocken wird wie die letzte, besteht eine gute Chance, dass der See viel Wasser verliert und die Insel wieder freigibt. Doch unsere Insel war hohl, hatte eine mächtige Grotte in seiner Mitte. Ich weiß nicht mit welcher Wucht die Flut kam, aber die Möglichkeit besteht, dass die Insel zu instabil ist, einbricht und gänzlich im See versinkt, wenn sie der Schwerkraft wieder ausgesetzt ist", miaute ich dann ernst. "Ich weiß nicht, ob es so klug ist, so lange zu warten, und dieses Risiko einzugehen. Außerdem, was ist, wenn eine neue Flut kommt? Der RegenClan muss damit rechnen, und auch wenn wir brilliante Schwimmer sind, wäre es wahrscheinlich zu riskant wieder inmitten des Sees zu lagern.", miaute ich dann und blickte den schwarzen Kater zweifelnd an. "Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu Spannungen führt. Die RegenClaner haben nun zum zweiten Mal ihre Heimat verloren, eine Heimat die sie mit sehr, sehr viel Blut erkämpft und bezahlt haben. Mein Clan war stets ein stolzer, unermüdlicher.", maunzte ich und seufzte leise. "Vorsicht ist geboten. Nicht dass es zu Kämpfen innerhalb der Clans kommt, das brauchen wir, nach den Geschehnissen der Blutsonne, nun wirklich nicht mehr....."



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Grätenstern und Schattenstern

in Treffen 17.09.2022 01:24
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte behutsam, Grätensterns Reaktion war absolut verständlich. "Es war hier so unglaublich warm, und dann fand in den Bergen des HagelClans eine Lawine statt, die mehrere andere Lawinen auslöste und diese stürzten in den Fluss. Der Fluss schwoll an und es war ein Glück, dass niemand auf den Mondfelsen oder nahe des Flusses war. Der Wasserfall tobte und die Mengen an überschüssigen Wasser rissen alles mit. Durch das Poltern und die kurzen Pausen zwischen den Lawinenschüben konnten wir einige RegenClaner evakuieren. Ich denke, sowas wird nicht noch einmal stattfinden, aber in der Blattleere werden die Massen an Wasser sicher nicht verschwinden...", pflichtete ich ihn bei. "Ich schwöre, ich sorge gut für die RegenClan Katzen beim SturmClan und ich ersehne mir nichts mehr, als den Rückgang des Sees...auf dass die Insel auf Weiteres nutzbar sein wird...."



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Koipfote

Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote