An Aus



#11

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 18.11.2022 13:20
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Goldpfote

Seine Miene blieb ruhig, untypisch eisig für sein sonst so hitziges Temperament. Er war deutlich angespannt, nicht aus Angst oder Unbehagen, sondern so als würde er sich bewusste zurücknehmen. Der Ton seines Bruders blieb unverändert bitter und gehässig. Nein, er kannte sein Gegenüber tatsächlich nicht mehr. Einen von Schuld zerfressenen Feigling fand er nun anstelle seines ihm bekannten kleinen Bruders, Doch entsprach das auch der Realität? "Zu deinem Leid kenne ich nur deinen alten Namen. Wie soll ich dich sonst nennen? Verräter, Mörder, Feigling vielleicht...wäre dir das genehmer?" Kühler Spott schwang in seiner Stimme mit, als Goldpfote erneut aufmerksam machte, dass er nicht Kamelklaue genannt werden wollte. Einen Gefallen, den Naji ihm nicht machen würde, selbst wenn er seinen neuen Namen erfuhr. Ein trotziges Verhalten vielleicht, doch es symbolisierte, dass er sich weigerte sein Gegenüber als wiedergeboren anzuerkennen. Ganz anders als bei ihm löste Najis alter Name wohlige Erinnerungen aus. Lange und mit Stolz trug er seinen Kriegernamen, ihn wieder zu hören erinnerte ihn zurück an diese Zeit, als er ganz oben war. Doch er blieb nicht daran hängen, eher war es die zweite Aussage des Heilerschülers, die ihn dazu veranlasste dir Ohren zu spitzen. "Jetzt verstehe ich...der HagelClan weiß nichts von deiner Schande. Du hast Angst. Angst, dass ich dein schönes Leben von dir reiße, dafür sorge, dass du zurück in den Dreck fällst." Eine berohliche Zufriedenheit schwang nun in der Stimme des Katers mit, ein schelmisch düsteres Funkel in seinem Auge. "Auge um Auge, wäre das nicht mehr als gerecht? Dich an deinem eigenen Pelz spüren lassen wie es ist dir alles zu nehmen, was du so mühsam aufgebaut hast." Ein gehässiges Knurren entwich seiner Kehle. Er könnte sich Rächen, begleichen was ihm Goldpfote damals angetan hat...



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 916 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote