An Aus



#1

Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 19:35
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Vielleicht war es Nostalgie. Vielleicht waren es die Schuldgefühle. Vielleicht die Gefühle des Verlustes und des Schmerzes. Am Ende konnte die Kriegerin nicht sagen, wieso sie sich wieder zu ihrem altem Treffpunkt ging. Aus welchem Grund sollte ER noch da sein? Aber vielleicht brauchte sie diesen Abschluss? Konnte sie damit überhaupt abschließen? Könnte sie je über den Verlust ihrer Jungen hinweg kommen? Konnte sie darüber hinweg kommen den Kater nicht mehr wiederzusehen, dem sie als Schülerin ihr Herz geschenkt hatte? Und was sollte sie tun, wenn sie ihm wieder erwarten nach nahezu einem ganzem Blattwechsel wieder begegnete? Schon in der letzten Blattleere hatte sie ihn nicht mehr gesehen, weil diese so hart gewesen war und der Weg einfach für ihre hungrige Gestalt zu schwach.
Schwach schüttelte Inferno den Kopf und seufzte laut auf, woraufhin ihr Atem um ihr Maul herum zu einer kleinen Wolke gefror. Leise knirschte der Schnee unter ihren Pfoten, welche sie mit sicheren Schritten bis zur Grenze zum Niemandsland trugen. Sie hatte jede Patrouille hierhin erfolgreich vermieden, sodass sie das erste Mal seit dem vorletztem Blattfall zurück war. Ihr Herz schlug schwer, während sie einige Augenblicke dort einfach stand und sich nicht weiter bewegte.
Doch dann trat sie über die Grenze, trabte schnell weiter und näherte sich ihrem altem Treffpunkt mit ihrem Herzkater. War er das noch? Oder hatte sie doch schon abgeschlossen? Oder empfand sie noch immer so viel für ihn? Es war ein größerer Busch nahe eines verdorrten alten Baumes, welcher in Sichtweite eines Flusses war. Nostalgie drückte auf ihr Herz, verlangsamte ihren Schritt und ließ sie nur sehr zögerlich in die schützenden Äste des Busches schlüpfen. Der Busch war groß genug gewesen, aber dann war sie auch nicht ausgewachsen gewesen. Jetzt würden sie es zu zweit hier vielleicht ein wenig eng haben. "Du wünscht zu sehr", wisperte sie sich selbst mit schwerer Stimme zu, während sie sich einfach nur umsah und versuchte nicht auf ihr brechendes Herz zu lauschen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 20:00
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Auf sanften Pfoten schlich ich das vereiste Flussufer entlang, den Blick starr auf ein Eichhörnchen gerichtet welches eine Nuss aus seinen Versteckt aufgrub. Es konnte mich weder Sehen noch riechen, der Wind kam aus der Gegenüberliegenden Seite und mein Braun weißer Pelz konnte man durch das geäst kaum erkennen. Ein Stückchen schlich ich weiter nach vorne. Dann ertöte ein knacken, direkt unter meinen Pfoten und das Eichhörnchen flüchtete auf den nächstgelegen Baum. Ich hatte keine Chance es einzuholen.
Mit enttäuscht hängenden Kopf tappte ich weiter, diesmal in den Wald hinein. Vielleicht würde ich dort etwas finden. Die Kälte nagte inzwischen an meinen Knochen. Ich war schon seit Morgengrauen unterwegs und hatte bis auf eine kleine Wühlmaus nichts erbeutet. Ich lies ein seufzten höhren und meine Gedanken richteten sich nun nicht mehr auf die unangenehme Kälte und den knirschenden Schnee sondern auf Sonnenwendfeuer, eine Blitzclan Kätzin. Ich hatte vor einige Zeit eine Affäre mit ihr gehabt. Nachdem sie mir erzählt hatte sie würde Junge von mir bekommen bin ich abgehauen... Ich füllte mich damals nicht bereit dazu und auch heute noch nicht wirklich. Vielleicht würd ich eines Tages Kontakt zu ihnen aufnehmen...
Meine gelben Augen schwieften über die kargen Bäume und die kaum grünen Büsche. Bald würde ich an meinen alten Treffpunkt mit Inferno kommen. Noch immer vermisste ich sie, ich machte mir oft sorgen um sie doch inzwischen denke ich das sie von eine Lawine erwischt wurde, was im Hagelclan nicht unüblich war. Schließlich lag dort das ganze Jahr über Schnee.
Dann kam ich endlich an, unser alter Treffpunkt, eine Lichtung in den winzigen Wald zwischen Hagelclan und Zweibeinerort in der nähe des Flussufers. Normalerweise kam hier keine Beute her und ich konnte auch nicht höhren außer Vögel hoch in den Bäumen. Mein Blick gleitete weiter über die Lichtung, dann, genau dort drüben: Pfotenspuren. Meine Ohren stellten sich Alamierend auf und ich hob die Nase hoch in die eisige Luft.
Ein allzu bekannter, einzigartiger Geruch stieg mir in die Nase. Das konnte nicht sein. " Infernopfote? " ich nannte noch den alten Namen meiner ehemaligen Geliebten und Gefährtin. Inzwischen war sie wahrscheinlich Kriegerin geworden und trug eine neue Nachsilbe wie sie mir früher erklärt hatte.





nach oben springen

#3

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 20:12
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Bittere Tränen stiegen in der Kriegerin auf. Langsam legte sie sich hin, kauerte sich unter dem Busch zusammen und schlang sich den Schweif um den Körper. Die Augen kniff sie zusammen, versuchte sich mit dem Schmerz irgendwie zu arrangieren. Sie hätte nicht erwartet das es so sehr schmerzen würde wieder an diesen Ort zu kommen. Herauszufinden das sie ihn wohl wirklich nie wieder sehen würde. Nie mit ihm teilen zu können, das sie einen wundervollen Jungen und ein hübsches Mädchen an den SternenClan verloren hatten, weil sie es einfach nicht gewusst hatte. Wenn sie doch nur mehr gegessen hätte... Wenn sie nur nicht hinaus gegangen wäre... Wenn sie mehr auf sich geachtet hätte... Ein leises Schluchzen entrang sich ihrer Kehle, während sie die Ohren traurig zurück drehte und versuchte sich irgendwie zusammen zu halten.
Aber als da eine allzu vertraute Stimme ihren Schülernamen nannte? Ihre Augen weiteten sich, während sie langsam den Kopf hoch. Sie... Das hatte sie sich nicht eingebildet... Oder? Sie durfte es sich nicht eingebildet haben! Ein leiser, verletzter Laut entfuhr ihr. Ihr Zittern wurde schlimmer, während sie langsam unter dem Busch hervor kroch, den Kopf hob und sich langsam suchend umblickte. Bis sie ihren einstigen Geliebten und Gefährten entdeckte. Hilflos stand sie zitternd und gebückt da, die Augen weit aufgerissen, Tränen auf den Wangen, die Ohren traurig zurück gedreht und mit jeder Faser ihren Schmerz hinaus schreiend. Etwas das sie niemals zuließ... Etwas das sie niemandem zeigte... Das zeigte sie diesem Kater, obwohl sie sich so lange nicht mehr gesehen hatten. Obwohl er sie vielleicht davonjagen würde...
"A-Apoll", schluchzte sie und schien um Fassung zu ringen, während sie ihm einfach nur entgegen blickte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 20:28
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Es war als würde gerade die Welt wie ich sie kannte zusammenbrechen als eine helle Kätzin aus den Busch stieg, zitternd und mit Tränen auf den Wangen. Ich wusste erst nicht wie ich reagieren sollte. Ich hatte inzwischen damit abgeschlossen das sie Tod war doch nun stand sie vor mir. Lebendig. Ich blickte kurz mit ebenso Geweiteten Augen an ehe ich zu ihr eillte und mich an ihr drückte. Ich hatte sie so sehr vermisst. Inzwischen sind Monde vergangen, wenn nicht sogar inzwischen ein Blattwechsel. Bei den Göttern.... War es so lange her?
" Alles gut? " fragte ich mit ängstlicher aber ebenso sanfter Stimme wie sie für mich bekannt war. " Ich hatte gedacht du wärst gestorben... " Meine Stimme wurde immer leiser bis sie endgültig in Traurigkeit versiegte. Trotz ihres dichten Pelzes konnte ich ihren Zitternden Körper spüren... Was hatte sie nur hierher getrieben? War jemand wichtiges gestorben? Ging es um den Hagelclan? Mir tat es im Herzen weh sie so zu sehen, die sonst immer so glücklich scheinende Kätzin, meine wahre Liebe, nun mit Tränenden Augen vor mir und zitternden Leib. Ich wusste sofort das ich wo möglich alles tun würde um ihr zu helfen, auch wenn ich dafür gegen die Götter oder gar den Sternclan Kämpfen musste.





nach oben springen

#5

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 20:40
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Als der Kater zu ihr gerannt kam legte die helle Kriegerin für einen Moment die Ohren an, doch da war er bereits bei ihr. Er drückte sich an sie und sie... erwiderte den Druck, presste sich an den Kater und drückte die Nase in seinen Kragen. Ein erstickter Laut entfuhr ihr und sie kniff die gletscherblauen Augen zusammen. Ihr ganzer Körper wurde von Schmerz und Trauer geschüttelt, aber auch von der Erleichterung ihn zu sehen. Sie grub die Krallen in den Boden, versuchte sich irgendwie aufrecht zu halten und nicht zu seinen Pfoten zu kauern. Sie fühlte sich so gebrochen, obwohl es schon so lange her ist.
"Es tut mir leid... Es tut mir so leid...", schluchzte sie leise in seinen Pelz und trat langsam einen Schritt zurück, um ihn verletzt und hilflos anzusehen, "Ich wollte... Die letzte Blattleere war so hart... Ich konnte nicht kommen und... Als ich es wollte..." Ihr ganzer Körper sackte zusammen, während sie den Kopf bis fast auf den Boden senkte und die Worte nicht zu finden vermochte. "Ich wollte zu dir kommen... Ich habe mich durch den Schnee gekämpft... Ich habe... Ich habe..." Am Ende brach ihre Stimme und ihr Hintern machte Kontakt mit dem Boden. Wie konnte sie ihm das erklären?


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#6

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 20:58
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Fest drückte ich meinen Kopf an ihren dichten Pelz und mein Gesicht verzerrte sich zu einen schmerzlich traurigen Ausdruckt. Ich hatte sie so sehr Vermisst und ich wollte nicht wahrhaben das inzwischen so viel Zeit vergangen war. War es wirklich so lang gewesen? fragte ich mich erneut.
dann entfernte sich sich meine Gefährtin ein wenig, trotz all der Zeit die Vergangen war und all den Geschehnissen die Geschehen sind, war sie für mich immer noch meine geliebte Gefährtin, die sanfte Bergkätzin sie ich immer über alles geliebt hatte und es auch immer noch tue.
Schluckzende Worte entfuhren ihr und sie versuchte sich zu entschuldigen für das was passiert war zwischen uns. " Hey... " miaute ich sanftmütig wie ich es schon immer war und setzte mich dicht gegenüber von ihr in den Eiskalten Schnee welcher inzwischen von unseren Pfoten etwas zusammengetrampelt war. " Du brauchst dich nicht für etwas zu entschuldigen wofür du nichts kannst " Ich versuchte ihr mit diesen Worten ein wenig die Traurigkeit zu nehmen. Sie tat mir so umfasstbar leid, jetzt wo sie vor mir zusammen brach und nach Vergebung bittete. Meine Augen blickten Liebevoll in ihre richtung und ich leckte ihr tröstend über ihren Kopf mit den etwas dunkleren Streifen welche in der Blattleere immer dunklerer schienen... In der Zeit die wir miteinander Verbracht hatten hatte ich mir jede Mäuselänge ihres Fells gemerkt so oft trafen wir uns und es war für mich ein Wunder das noch niemand etwas bemerkt hatte.





nach oben springen

#7

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 21:15
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Langsam schlossen sich die gletscherblauen Augen der HagelClan Kriegerin. Ein leises, trauriges und abgehacktes Schluchzen entrang sich erneut ihrer Kehle. Sie lehnte sich in seine Berührungen und atmete erstickt auf. Den Schwanz schlang sie sich eng um die Pfoten. Sehr langsam blickte sie auf und sah den Kater aus verletzten Augen schwer an. "Aber... Die Blattleere war so hart und... Ich konnte nicht viel essen und... Als ich auf dem Weg herkam...", am Ende schluchzte sie und leckte sich über die Nase, schloss die Augen einen Moment und sah ihn dann hilflos an, "Ich habe... Ich habe... einen Sohn... und eine Tochter... verloren...", ihre Stimme brach mehrmals und langsam senkte sie den Blick auf die eigenen Pfoten hinab, "Er war bereits tot, als er zur Welt kam und sie... Sie starb einige Tage darauf, weil ich... Ich hatte nicht genug Milch für sie... Es tut mir so leid... Es tut mir so leid, das ich..." Wie könnte er ihr das verzeihen?


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#8

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 21:28
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Aufmerksam hörte ich meiner Gefährtin zu mit leicht nach vorn gerichteten Ohren, noch immer konnte ich nicht glauben das sie wirklich hier war, vor mir, als Kriegerin des Hagelclans. Ich hätte nie erwartet das ich sie noch einmal sehen könne doch hier stand sie.
Dann stockte mir der Atem. Wir hatten zwei Junge? Jedenfalls war ich mir bis zu diesen Augenblickt sicher sie seinen meine, was wahrscheinlich auch stimmte... Aber Junge? Ich bin Vater? Tiefe Traurigkeit entfuhr mir als sie das Erzählte und tränen kullerten über meine Wangen. Ich hatte sie nie kennen gelernt. Zu gerne hätte ich dies. Ich hatte davon geträumt das wir beide vielleicht irgendwann Junge bekamen doch hätte ich nie geahnt das wir das bereits hatten. Erneut drückte ich mich tröstend an sie. Sie tat mir so leid... So lange hatten wir uns nicht gesehen und in der Zeit hatte sie unseren Sohn und unsere Tochter verloren...
"Hörst du... " stotterte ich von Trauer erschüttert " Hörst du? Es ist nicht deine Schuld... Du kannst nichts für ihren Tod" Bei den Worten versuchte ich möglichst sanft zu Klingen doch musste ich an Sonnenwendfeuer denken mit ihren zwei jungen welche ich verlassen hatte.... War es wirklich richtig das ich eine Affäre mit ihr hatte? Ich dachte bis vor kurzen noch Infernopfote sei Tod doch nun stand sie hier... Ich verdrängte diese Gedanken und war mir noch nicht einmal sicher ob ich meiner Gefährtin je davon erzählen sollte. Ihr erneuter Verlust würde mich entgültig zerbrechen.
Ein paar Schritte tappte ich zurück um ihr in die hübschen hell blauen Augen zu schauen. " Hatten sie denn Namen? " murmelte ich kaum hörbar vor traurigkeit.





nach oben springen

#9

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

21.12.2022 21:38
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Voller Schmerz blickte die helle Kriegerin ihren Gefährten an. War er noch ihr Gefährte? Sie hatte ihn so lange alleine gelassen. Vielleicht war er längst weiter gezogen und wollte sie jetzt nut trösten. "Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich habe nicht bemerkt, das ich Junge trage und deswegen... Deswegen sind sie tot! Es muss doch an mir gelegen haben!", miaute sie mit zitternder Stimme und blickte ihn aus gletscherblauen Augen hilflos an, "Ich hätte es doch wissen müssen... Oder? Und ich hätte kommen müssen, um es dir zu erzählen... Aber ich habe mich so geschämt, das sie gestorben sind..." Sie schüttelte verzweifelt den Kopf, während sie die Krallen in den Boden grub.
Dann sah sie wieder zu ihm auf. Traurig blinzelnd schluckte Inferno schwer und schüttelte langsam den Kopf. "Ich konnte nicht... Ich konnte ihnen keine Namen geben... Es war... Nur meine beiden Wurfbrüder wissen von ihnen... Und jetzt auch du... Wenn ich ihnen Namen gegeben hätte... Das konnte ich nicht... Nicht ohne dich..."
Verletzlich blickte sie zu ihm auf. Schluckte schwer. Miaute schließlich: "Ich heiße nun Infernotänzerin... Ich wurde... Als ich zurück ins Lager kam dauerte es ein paar Monde, ehe ich dann ernannt wurde, aber... Ich bin nun Kriegerin des HagelClans... Aber ich habe nie... Ich habe nie wieder jemanden so in mein Herz gelassen wie dich..."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#10

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

22.12.2022 16:38
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Ich war überhaupt nicht der Meinung das Infernotänzerin unsere Jungen getötet hatte. Wie denn auch? Sie konnte nichts dafür das sie nicht genügend Milche hatte oder sie außerhalb es Hagelclans zur Welt brachte, sie wusste ja noch nicht mal das sie trächtig war... Und trotzdem saß der Schmerz um unsere namenlosen Junge nun tief in meiner Seele, ich würde sicher noch lange um sie trauern Trotzdessen das ich nie die Chance hatte sie kennen zu lernen...
" Du kannst doch nichts dafür, wie denn auch? Du wusstest ja noch nicht mal das du trächtig bist und der Weg hoch zum Hagelclan wäre in deinen damaligen Zustand sicher zu schwer gewesen... " miaute ich voller Trauer und doch sanft. Ich erwähnte bewusst nicht das ich es ihr Übel nahm das sie danach nicht mehr zu mir gekommen ist, erst nach all dieser zeit die inzwischen Vergangen war und nun war alles was damals passiert war nicht mehr so fern sondern viel näher als ich jemals damit gerechnet hatte.
Die nächsten Worte überraschten mich, ich hätte mir gewünscht das sie Namen bekamen... Dann würde es all so Zeit werden ihnen nun welche zu geben damit unsere Ahnen sich gut um sie kümmern konnten... Ich glaubte fest daran das früh gestorbene Jungen ohne Namen nicht ins Totenreich kommen können und auf unserer Welt wandeln müssen als Geister wie Katzen die nach ihren Tot nicht beerdigt wurden. Daher war es mir wichtig ihnen schnell Namen zu geben, doch erstmal ging ich auf ihren Kriegernamen ein, ein Wunderhübscher und durchaus passender wie ich fand. " Infernotänzerin ist ein wirklich Schöner Name" miaute ich mit einen leichten Lächeln wieder auf meinen sonst so Schmerz verzerrten Gesicht. " Ich liebe dich auch, sogar sehr. Wir fändest du es wenn wir den Jungen jetzt Namen geben? Dann können sie endlich ins Totenreich kommen und frieden finden " Die letzten Worte waren voller Trauer und doch auch voll mit Hoffnung. Ich liebte diese Kätzin wirklich sehr und hoffte auch das sie zustimmte... auch um endlich Abschied zu nehmen und um die Trauer besser verarbeiten zu können.





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Farnpfote, Häherfrost, Nebelkrähenpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1268 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken