An Aus



#11

RE: A Dark Path begins...

in Knochenlichtung 13.01.2023 12:42
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Der Kater schien sehr von sich selbst überzeugt zu sein. Auch gab er ziemlich viel von seinen sogenannten Taten an, verriet mir aber nicht mal seinen Namen sodass ich irgendwas damit anfangen konnte. "Verzeih dich zu enttäuschen, in meinen Leben habe ich nie was von einer Arroganten Braunen Katze gehört. Da können die Taten ja nicht ganz so großartig sein. Ganz zu schweigen von Glanz und Gloria." deutlich desinteressiert was er überhaupt getan hat zuckte ich bloß mit meinen Schultern. Mein gesamtes Interesse fing sogar an zu schwinden, da bisher nichts bei diesem Nutzlosen Gespräch raus kam. Außer Zeitverschwendung.
Erst als er davon Sprach was er mir geben kann, da wurde es doch endlich mal Interessant. Auf seinen kleinen Trick am Ende fiel ich jedoch nicht rein. Etwas schmackhaft erzählen und dann so tun als sei es Nebensächlich. Das war ein so alter Trick und funktioniert nur bei dummen und Naiven Katzen. "Lass die Spielchen." verdrehte ich bloß die Augen, blieb aber sitzen und würde ihm nicht nachjagen wie ein Junges. "Auf sowas dummes falle ich nicht rein. Schilfpfote würde das, aber ich nicht. Sage mir lieber, was genau du mir geben kannst sodass dies keine Zeitverschwendung ist." mittlerweile konnte ich mir denken wo ich war. Im Wald der Finsternis, wo die Seelen jener umherwandelten die den Pfad des SternenClans verlassen haben.
Für mich war das reiner Blödsinn der SternenClan. Die entscheiden dinge wie sie Lust und Laune haben immerhin. Doch hier - hier zählte nur Macht und Kraft. Und beided wollte ich erlangen, deswegen war ich wohl hier. Und dieser Kater war wohl jemand der mir eines davon geben konnte.
@Feldzahn
(Bin jetzt wieder aktiver da ^~^)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 497 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wolkenjunges, Zimtpfote