An Aus



#11

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 24.02.2023 09:21
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

"Dann zeig mal, was du schon kannst.", meinte ich und setzte mich entspannt hin. Bevor wir mit Jagd- oder Kampftraining starten würden, wollte ich dass er sich sicher im Territorium bewegen konnte.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 24.02.2023 10:31
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
Ich nickte und ging auf die Felsenwand zu. //Uff…ich werde das schon irgendwie schaffen…irgendwie…// Ich hielt nach Stellen Ausschau, wo ich mich festhalten könnte und machte auch schon den ersten Schritt. Vorsichtig zog ich mich hoch, achtete darauf, dass ich einen guten Halt hatte.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 28.02.2023 18:48
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Mit Argusaugen beobachtete ich meinen Schüler, achtete auf jede Bewegung, um ihn vor einem eventuellen Sturz zu bewahren. Doch bisher machte er seine Sache gut und sollte doch etwas passieren, wäre ich mit einem Sprung bei ihm.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 01.03.2023 07:08
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
//Und weiter. Nächster Schritt…gut so…// Nun hatte ich schon ein Stückchen geschafft, wagte aber keinen Blick nach unten. Manchmal konnte die Höhe einen schon erschrecken…so weit wich weiß. Einmal bröckelte unter meiner rechten Hinterpfote ein Stück Felsen weg, so krallte ich mich die nächsten drei Herzschläge lang mit meinen anderen Pfoten an den Felsen, bis ich wieder Halt gefunden hatte. Innerlich seufzte ich erleichtert. //Das ist ja gerade mal noch gut gegangen…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 04.03.2023 15:56
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Fast wäre ich eingeschritten, doch ließ ihn dann weiter machen. "Das machst du sehr gut Elsterpfote.", lobte ich den jungen Schüler. "Das wichtigste ist, dass du nicht nach unten schaust. Taste mit deinen Pfoten den Fels ab, bevor du weiter kletterst. Oft spürst du dann, ob der Fels an dieser Stelle brüchig oder locker ist.", erklärte ich geduldig. Doch er machte es wirklich gut. Das konnte ich nicht leugnen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 05.03.2023 10:57
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
„Danke“, keuchte ich und zog mich nochmal hoch. Ich war schon fast oben! Vorsichtig tastete ich mit meiner linken Vorderpfote das nächste Stück Felsen ab, es schien sicher zu sein.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 05.03.2023 13:27
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Der Schüler lernte schnell, das musste man ihm lassen. Dennoch beobachtete ich ihn mit Argusaugen. Ich wollte nicht, das gerade mein erster Schüler einen Unfall haben würde. Das würde ich mir nie verzeihen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 09.03.2023 12:28
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Hinmelsodem
Endlich war ich oben. Keuchend sah ich hinunter. „Ich habe es geschafft!“, jubelte ich und ließ meinen Blick schweifen. Von hier oben hatte man eine viel bessere Aussicht!


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 11.03.2023 14:55
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Ich atmete auf und erhob mich nun ebenfalls auf die Pfoten. Mit wenigen Sprüngen, war ich an dem Felsen und zog mich mit wenigen Zügen ebenfalls hinauf. "Von hier oben, kann man fast das ganze Territorium sehen.", erklärte ich und deutete auf eine weit entfernte Ebene. "Dort unten lebt der SturmClan.", erklärte ich. "Was weißt du denn schon vom SturmClan?"


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Elster & Himmel

in Training (HagelClan) 28.05.2023 09:49
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #19
Himmel mit @Elsterpfote

Ich atmete auf und erhob mich nun ebenfalls auf die Pfoten. Mit wenigen Sprüngen, war ich an dem Felsen und zog mich mit wenigen Zügen ebenfalls hinauf. "Von hier oben, kann man fast das ganze Territorium sehen.", erklärte ich und deutete auf eine weit entfernte Ebene. "Dort unten lebt der SturmClan.", erklärte ich. "Was weißt du denn schon vom SturmClan?"


@Elsterpfote


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs