An Aus


#1

Suche nach dem Zweiten Anführer (SturmClan)

in Anderes 12.01.2023 18:02
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo!

Ich such wie gesagt nach einem Zweiten Anführer für den SturmClan
Gleiche Kriterien wie letztes Mal, Krieger oder ältere Schüler die einen Schüler hatten/haben/haben könnten ^^ würde dann auch die bevorzugen, die noch keinen hohen Posten haben :)
Und da es recht knapp ist, werde ich mich bis zum 16.1.23 entscheiden und dann auch die Ernennung machen ^^


Das war’s dann auch schon! :3




Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche nach dem Zweiten Anführer (SturmClan)

in Anderes 12.01.2023 18:15
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also Schilf bleibt noch eine Weile Schülerin, die kann ich dir nicht anbieten^^ Sie wäre für diese Rolle auch nicht geeignet, dafür mangelt es ihr noch an Selbstvertrauen.

An und für sich ist einer meiner Chars in einem anderem Clan für einen hohen Posten geplant, aber das wird noch eine ganze Weile dauern. Sollte aber natürlich dann schon gesagt sein, wenn ich mich hier bewerbe, da es ein Kriterium ist und ich somit in die Kategorie mit hohem Posten falle.

Blatthimmel selbst würde ich bewerben.
Sie ist aber noch jung, erst seit kurzem ernannt und ihr erster Schüler wurde nun leider gelöscht. Sie hat also zwar einen Schüler gehabt, aber nicht völlig ausgebildet. Ob sie von älteren, erfahreneren Katzen akzeptiert werden würde wäre also eine Frage.
Blatt selbst ist ruhig, zutiefst loyal zu Familie und Clan und außerdem recht bedacht. Hier und da mit neuen Situationen aber auch mal überfordert - was sowohl als Schwäche als auch ein sympathischer Zug ausgelegt werden kann. Sie wünscht sich Frieden zwischen den Clans und hofft natürlich, das sie diesen (und ihren hoffentlich bald wiederkehrenden Vater Schattenherz) stolz machen kann.

So, ich denke das wäre es erst einmal :)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche nach dem Zweiten Anführer (SturmClan)

in Anderes 12.01.2023 18:23
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da meld ich mich doch gleich mal

Viper ist jetzt schon eine Weile Krieger und hat auch einen Schüler ausgebildet - er ist ziemlich egozentrisch und sieht sich daher als perfekter Kanditat für den Posten und strebt ihn auch indirekt an.
Ich weiß nicht ob Otterpelz in der Zeit theoretisch schon im Clan war, aber damals gab es ein großes Event der Blutsonne - Blutdiamant wurde Blutstern, hat jeden Clan übernommen und sich dann selber Blutsonne gekrönt. Und Viper... ja der war seine rechte Hand wupps xD
Moralisch gesehen ist Viper in einer totalen Grauzone, ihm wurde danach die Chance gegeben, seine Loyalität wieder zu beweisen und hat auch nichts böses oder so gemacht. Klar er ist vielleicht kein Engel aber wirklich böse ist er auch nicht Darüber kann man aber lange streiten haha - vielleicht wird er später auch böse, ich lass das sich natürlich entwickeln ;3

Auf jeden Fall würde es mit ihm im Posten einiges an Drama geben, da definitiv nicht alle Katzen diese Entscheidung gefallen würde, erst Recht nicht aus den anderen Clans, wo er eben nur als Blutsonnes rechte Hand bekannt war.

Und ich weiß, mit Steppe bin ich gerade nicht die aktivste Heilerin aber ich möchte noch sagen, dass ich auf den Stelliposten auch deutlich mehr Bock hätte als als Heiler xD Hab mir mit Steppes Standart-freundlichen Charakter auch ein wenig selber in den Fuß geschossen, da sie eben nichts Interessantes charakterlich hat und ich da mittlerweile ziemlich Motivation für verloren habe
Sollte ich kein großes Interesse mehr für sie und den Heilerposten bekommen, würde ich Steppe irgendwie zurücktreten lassen, hatte da schon Ideen ^^ Sobald Gold ausgebildet ist natürlich
Sollte es aus irgendeinem Grund zu kommen, dass Otter zurücktritt oder stirbt, wäre Viper auch ein stabiler Nachfolger, ich war tatsächlich noch nie Anführer und würde mich da auch definitiv reinhängen und um alles kümmern :3
So auch falls du mal nicht da bist und ich vllt Ernennungen oder GV übernehmen müsste ^^
Zudem Viper auch eine meiner liebsten Charaktere ist, ich hab jetzt nur ne Weile nicht mit ihm geschrieben, weil es nicht wirklich irgendwas zu tun gab außer halt der normale Clan-Alltag - und da jetzt genug Zeit seiner letzten Gefährtin vergangen ist, kann ich auch wieder was in seinem Liebesleben starten uwu

Joa ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ewe
aber auch nicht traurig oder so wenn du wen anders wählst :3 ist immerhin deine Entscheidung



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche nach dem Zweiten Anführer (SturmClan)

in Anderes 12.01.2023 18:46
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Well... Komet ist noch zu jung und so sehr ich es mir für sie irgendwann wünschen würde, sehe ich sie aktuell noch nicht in einer hohen Position. Erstmal soll sie Kriegerin werden.

Ähnlich geht es mir mit Windläufer. Das Potenzial hätte er definitiv und somit hätte ich für ihn auch endlich mal ne Aufgabe. Aber er ist einfach noch nicht lange genug im Clan und hatte auch noch keinen Schüler.

Sandwispern hingegen ist zwar noch jung, aber nun auch schon eine Weile Krieger und hatte mit Liebespfote jetzt auch seinen ersten Schüler (auch wenn dieser jetzt Heilerschüler wird). Für neue Schüler ist er aber offen. Seinem Clan gegenüber ist er unheimlich loyal und ich denke er bringt definitiv die nötige Ruhe und Geduld für den Posten mit. Anfangs wird er zwar definitiv etwas überfordert mit der Situation sein, doch wird er sich schnell daran gewöhnen und Otterstern nach bestem Ermessen in ihren Entscheidungen unterstützen.

Bei mir gilt das selbe, wie bei meinen Vorrednern. Ich habe mit Häherfrost schon einen hohen Posten und würde anderen den Vortritt lassen, die noch keinen hohen Posten haben. Freuen würde ich mich dennoch, da ich bis jetzt noch nicht die Chance hatte, einen Anführer zu schreiben.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche nach dem Zweiten Anführer (SturmClan)

in Anderes 13.01.2023 12:30
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Super gerne würde ich Lava anbieten, aber sie soll noch nen weilchen Schülerin sein und ich habe bereits hohe Posten. Aber ihren Vater, Viper, sieht sie ganz gern dort. Hat sie noch mehr Grund anzugeben xD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche nach dem Zweiten Anführer (SturmClan)

in Anderes 14.01.2023 15:26
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kurze Zwischeninfo!

Wenn sich keiner mehr meldet werde ich mich schon morgen für den nächsten SturmClan-Stellvertreter entscheiden!



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche nach dem Zweiten Anführer (SturmClan)

in Anderes 15.01.2023 11:36
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da sich keiner mehr gemeldet hat:

Meine Entscheidung ist gefallen!
@Blatthimmel @Vipernblut @Sandwispern

Habe demjenigen eine PN geschickt.


(Thema kann weg)



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs