An Aus



#21

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 06.04.2023 20:18
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Fragend legte ich den Kopf schief. "Ich weiß nicht ob ich recht habe oder nicht, aber ich kann es ja auch nicht ändern. Also mach ich einfach das beste daraus! Vielleicht mache ich dinge anders als andere, das bedeutet aber nicht das meine Art dann schlechter ist oder weniger Funktioniert. Naja.. außer im Schnee. Wenn alles weiß ist und der Geruch ebenfalls schwindet, dann fühle mich in der tat sehr verloren und Hilflos. Daher bin ich froh hier gelandet zu sein!" mit einem breiten grinsen schlug ich am Anfang in die Luft, bevor ich mich dann wieder hinsetzte und zu ihr sah. "Ernannt..?" kurz überlegte ich. "Ah! Davon hat man mir erzählt. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Man sagte mir am sechsten Mond, aber ich weiß nicht wie alt ich bin. Aber ich hoffe das dauert nicht mehr lange! Es ist soooo langweilig hier im Lager nur zu sein!" beschwerte ich mich dann. "Hey, wollen wir dann mal zusammen nach draußen, wenn es dir besser geht? Ich würde gerne mit einer Freundin was unternehmen!" fragte ich dann und meine Augen funkelten sie freudig an.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#22

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 06.04.2023 21:06
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Honeykit aufmerksam zu. Das was sie sagte klang Sinnvoll. Wie konnte man als Junges schon so gut mit Problemen umgehen?Zögerlich nickte ich. "J-Ja du hast r-recht... i-i-irgendwie wird schon gehen..." Ich unterdrückte ein Seufzer. Dann antwortete ich auf die Frage "Ja w-wenn du ernannt worden b-bist kön-können wir gerne zusammen raus." Insgeheim wünschte ich, dass das noch etwas dauern würde. Alleine ins Territorium, wad ich null komma null kannte war beängstigend. Jch hoffte erst einmal mit einen Krieger, alles kennen zu lernen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#23

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 07.04.2023 20:18
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Ich fragte mich, wann ich wohl ernannt werden würde? Ob ich vor ihrer Genesung ernannt werde? War ihre Wunde denn so schlimm noch? Ich versuchte noch einmal das Bein genauer zu sehen, aber ich sah erneut nur graues Fell mit einem rötlichen Fleck im halbdunklen. "Wollen wir gemeinsam ins neue Lager umziehen? Ich helfe dir gerne!" kam ich dann zurück auf das, was eben verkündet worden war. Vielleicht half es ihr ja mit jemanden wie mir zusammen umzuziehen.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#24

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 07.04.2023 20:47
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schluckte schwer... "J-j-ja" ich senkte den Blick. Das mit den neuen Lager gefiel mir immer noch gar nicht. "W-weißt du wohin?" Dumme Frage, wie sollte @Honeykit das wissen? "Oh ähm..." Ich dachte nach "Ähm g-gehen wir mit d-den anderen mit?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#25

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 07.04.2023 21:45
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Zurück auf meinen Hinterteil überlegte ich. "Oh wir können Ashpaw fragen! Der kommt zwar Mürrisch rüber, aber ist gar nicht so übel!" und er war bei der Suche dabei gewesen, also wusste er mit Sicherheit wohin es ging. "Aber wir müssen ja eh noch warten bis wir umziehen. Zuerst sind ja die anderen dran. Aber ich werde ihn fragen, sobald ich ihn sehe! Falls du einverstanden bist. Soll ich sonst jemand anderen fragen? Jemanden den du kennst?", neugierig neigte ich meinen Kopf.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#26

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 07.04.2023 21:55
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern "Ich, ich kenne k-k-keine andere Katze h-hier..." War mir auch egal, wer uns dorthin brachte Hauptsache niemand der gemein war. Dafür hatte ich gerade keine Kraft und ich war unsicher genug, am Ende würde ich noch zu heulen anfangen... Das wäre einfach nur peinlich... Ich sah Uf meine Pfoten und dann wieder zu @Honeykit "Ashpaw k-klingt doch ganz gut."




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#27

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 08.04.2023 11:44
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
"Gut dann werde ich ihn fragen!" schnurrte ich zufrieden und grinse ganz breit. "und wenn wir im neuen Lager sind, helfe ich dir ein soooo weiches Nest zu bauen, das du im Nu wieder Gesund bist. Das hat meine Mama früher immer gemacht für mich.", erzählte ich dann so vor mich her. "Leider habe ich sie beim Schneesturm verloren und Matsch hat mich hergebracht. Sie hatte nach meiner Mama gesucht, aber nicht gefunden. Aber sie ist stark, sicher ist sie noch irgendwo!", Zumindest glaubte ich das. Irgendwo in meinen Kopf zog es sich zusammen, als würde etwas sagen, das dies nicht stimmt. Aber ich drängte diesr Stimme weg.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#28

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 08.04.2023 12:55
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte schwach. "B-bestimmt" ob meine Mutter auch noch ein Hauskätzchen war? Ob Vater noch draußen umherstreunerte und ob er noch nach uns suchte? Hatte er überhaupt nach uns gesucht? Ist ihn vielleicht etwas zugestoßen und er konnte gar nicht mehr nach uns suchen? Lebte er vielleicht nicht mehr? Unangenehm, darüber nachzudenken... Ich schüttelte den Kopf, so als könnte jch damit den Gedanken beiseite schieben. Auch mir zog es sich zusammen, wenn ich daran dachte. Ich sah @Honeykit in die blauen Augen. "D-dein Name passt gut zu, zu deinen Fell." Das hatte ich schon vorher festgestellt aber jetzt war es gut, um das Thema zu wechseln.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#29

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 08.04.2023 14:38
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
An was dachte sie wohl, da sie ihren Kopf so schüttelt? Noch bevor ich das fragen konnte, sagte sie etwas zu meinen Fell. Ich drehte mich nach hinten um es genauer anzusehen. Verschwommen Flecken aus weiß und was auch immer diese Farbe war, sah ich. "Welche Farbe ist das denn? Ich habe mir nie groß gedanken darüber gemacht. Oder was Honey eigentlich heißt." gestand ich dann etwas verlegen. Ich mochte es nicht so unwissend in einer sache zu sein, die mich selbst betraf.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#30

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 08.04.2023 20:42
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich reclte den Kopf leicht um besser auf @Honeykit s Fell gucken zu können. "Honey, heißt Honig" woher wusste ich das??? "D-Dein Fell ist... Naja es, es ist w-wie dein Name sagt e-es ist irgendwie Hlnigfarbend. Gelb a-an manchen Stellen m-mut ein k-klein wenig braun gemischt u-u-und an machen Stellen e-etwad heller" Ich sah Honeykit wieder in die Augen. "W-weißt du w-was Honig ist?"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Lavapfote, Steppenluchs