An Aus



#1

Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 18.04.2023 20:26
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hellooooo

@Bronzescreech und Jadedrache werden Eltern :3
Und damit rechnen sie eigentlich so gar nicht lol

Nichtsdestotrotz sind wir der Meinung, dass die Beiden bereit sind eine eigene Familie zu gründen uuuund ihr Glück als Eltern zu versuchen, sie werden sich wirklich größte Mühe geben ein guter Papa und eine gute Mama zu sein, auch wenn sie anfangs möglicherweise etwas überfordert sein könnten xD

Anyways.. wir suchen so um die 4 Jungen, dabei schauen wir aber einfach mal und warten ab wie viele sich melden und welche Ideen sie gegebenenfalls mitbringen, je nach dem könnten es auch weniger oder bis zu ein (vielleicht auch zwei) mehr werden, da lassen wir uns überraschen :3

Namensthema gibt es keines und bei den Farben kann eigentlich quasi alles bei rauskommen, da die Großeltern der Beiden auch recht durchgemischt sind.
Wir hätten auch ein paar Vorlagen zum Aussehen, die gerne benutzt werden dürfen, es ist aber natürlich kein Muss!



Wie gesagt, nur ein paar Ideen, weil wir Lust hatten und kein Muss owo

Und ich glaube das wäre es soweit, wir würden mal sehen wer sich so meldet und die Geburt kann man hier dann ja zusammen planen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 18.04.2023 21:13
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hellooooo
Das hört sich ja nach was an, da melde ich mich gerne mal mit meiner Idee :3

Name: Kranichtanz
Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Weiße Katze, welche man zunächst für ein Albino hält. Allerdings hat sich das nicht ganz durchgesetzt, weshalb nur ein Auge mit dem rot funktioniert aber das blau kräftig genug ist und es daher Lila ist.
Evtl bekommt sie, je älter sie wird, hellgraue tupfen, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Charakter: Kranich ist eine sehr arrogant Katze, welche viel zu viel auf sich hält. Sie macht andere gerne runter und ärgert Aktiv andere, Natürlich meint sie es nicht böse. Neeeein, gaaar nicht. Für sie ist richtig und falsch reichlich Schwammig und deswegen ist sie eher so drauf. Jedoch gibt es eine Regel - ihre Familie darf nur sie ärgern! Machen das andere, steht sie für sie ein und zeigt sich da mal von ihrer wenigen guten Seite.
Wie sie sich weiterentwickelt schauen wir dann mal^^

@Jadedrache @Bronzescreech




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 18.04.2023 21:14
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*kommt angerannt wie eine Irre*
*räuspert sich*
Ich! Ich! Ich will!
*hust*

Nein, jetzt mal ernsthaft :)
Ich würde mich gerne für den Wurf bewerben und zwar mit folgender Idee :

Sein Name wäre Unikit - als Krieger dann Unicolor (was seine Gründe hat durch Ideen die ich habe und weiter unten erläutere).

Wie man liest soll er ein Kater sein. Wobei... Ich korrigiere, denn ein Kater ist er eigentlich nicht so ganz. Nur halb. Die andere Hälfte ist eine Katze. Also soll Uni ein Zwitter sein. Er würde äußerlich männliche Geschlechtsmerkmale (beziehungsweise ihm fehlen die Hoden) vorweisen, weswegen auch gedacht wird das er ein Kater ist. Innerlich besitzt er allerdings die weiblichen Organe. Ob er Junge empfangen kann oder ob ich sage das ist nicht ausgereift genug bin ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz sicher.
Das Alles hat aber natürlich einen ganzen Rattenschwanz an Folgen. Uni besitzt eine recht hohe und weiche Stimme. Außerdem tendiert sein Geruch auch eher in den Geruch einer Kätzin. Dies kommt durch das nur mangelhaft vorhandene Testestoron. Allgemein macht er einen recht femininen Eindruck, aber zugleich auch zu maskulin.

Aussehen
Yeah, die Katze hat es mir einfach angetan. Nun ist diese aber natürlich nicht einfarbig. Uni soll erst mit Beginn des Trainings anfangen die weißen Stellen zu zeigen. Bei seiner Geburt ist von dem Weiß vlt nur ein Haar zu sehen, was demnach nicht auffällt. Außerdem sollen seine Augen ein eher schlichtes Braun sein, das auf den ersten Blick natürlich bei einem völlig braunem Kater sehr langweilig wirkt. Schaut man genauer hin kann man in dem Braun seiner Augen aber goldene Sprenkel sehen, was ihn wiederum wieder sehr hübsch macht im Gesamtpaket. (Ich habe eine ganz tolle Person, welche mir das dann anpasst)
Allgemein ist er sehr schlank und Viele würden denken er verhungert grade. Dazu hat er sehr lange Beine, was den Eindruck von Zerbrechlichkeit natürlich noch verstärkt.

Charakterlich habe ich tatsächlich ein paar Hoffnungen auf Grund von Plays.
Er soll sehr feinfühlig und sensibel sein, mit sehr viel Angst Dinge falsch zu machen. Außerdem nimmt er sich Worte und Taten oft viel zu sehr zu Herzen.
Durch negative Erfahrungen (manch einer würde es Mobbing nennen, aber so weit würde ich nicht gehen, da er sich halt Dinge viel zu schnell zu Herzen nimmt) beginnt Uni sich dann zu verändern. Er verhält sich dann oft unvorhersehbar - zB könnte er grade weinen und dann will man ihn durch Kuscheln beruhigen und er schlägt um sich - und glaubt nicht mehr so wirklich an das Gute in anderen Katzen. Er ist sich selbst und seinen Gefühlen gegenüber hilflos, wodurch er oft heillos verwirrt und überfordert ist. Sein Selbstbewusstsein ist kaum vorhanden und wenn man Belastung auf ihn ausübt - mental oder körperlich - oder negative Kommentare kommen bricht er schnell zusammen.


Dieser Charakter ist also mehr oder minder auf Drama ausgelegt. Vorallem aber ist es etwas vollkommen anderes für mich. Es kann die Familie sehr eng zusammen schweißen oder ihn halt vollkommen zum Außenseiter machen. Das würde sich alles durch das Play zeigen und könnte sehr interessant sein von Dynamiken her.
(Deutet nach oben: Das wäre ne richtig geile Kombi :3)

@Jadedrache @Bronzescreech


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 18.04.2023 21:55
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da ist die Suche!! ich freu mich ewe
Aaalso, wo fange ich an?

Benannt nach ihrer Oma wird dieser räudige Fussel später Lohenblitz heißen. Sie startet als weiblich, wird dann in der Schülerzeit männlich, weil sie die alte Identität satt ist und auf stur macht, weil es nicht mehr sie genannt werden will, beruhigt sich aber spätestens im Kriegeralter und wird schließlich nonbinary - und benutzt dann die Bezeichnung von "sier". Sier ist keine Wiedergeburt, sondern einfach nur nach Lohenrauch benannt!



Sier startet als runder Fussel, ein einfaches, dunkles Kitten mit orange Musterungen. Blaue Augen wie jedes Kätzchen es hat, bis die Farbe irgendwann von einem olivgrün übernommen wird.
Sobald sier anfängt zu wachsen, sieht man gleich, dass sier ziemlich hochgewachsen sein wird, mit langen Beinen und einem schlanken Körper. Wo das Grundfell vorher dunkelgrau mit schwarzen Pfoten war, wird sien Fell mit dem wachsen ganz schwarz, das grau auf Brust, Bauch und Schweif wird auch dunkler.
Das Orange bleibt gleich und die Musterungen werden klarer, während Lohe das flauschige Jungenfell verliert. Die Muster zeigen sich als zackiger und werden schließlich zu markanten Zeichnungen, die an Blitze ernennen. Sien Fell ist größtenteils eher kurz, doch wird sier später etwas mehr Kopffell tragen, was sier zur Seite trägt, sowie eine orange Nackenmähne.


Charakterlich wird Lohenblitz... nunja, ein ziemliches Arschloch xD Drama und so, zudem es echt Spaß macht, solche Persönlichkeiten zu spielen.
Anfangs wird Lohe eher das rauflustige Junge sein, dass andere naiv mobbt, weil sier es noch nicht besser weiß. Noch nicht allzu auffällig, doch etwas mehr Arbeit für die armen Eltern. Mit dem Schüleralter schießt das ganze dann in Overdrive, sier wird richtig fies, unfassbar stur und total sarkastisch. Sier hasst Aufgaben und Verantwortung, macht aber auch gerne den Besserwisser oder sieht sich allgemein als besser als andere an. Stellt euch einfach nen Teenager vor, der sich mit den coolen Kids in einer Gasse sammelt, um heimlich einen zu kiffen xD


Was Fertigkeiten angeht, würde Lohe sich was von beiden Seiten schnappen - sier wäre sowohl ein guter Läufer, als auch kein schlechter Schwimmer. Bei beiden nicht mega super gut perfekt, aber sind definitiv siene Stärken und dazu hat sier eine sehr gute Ausdauer.
Tauchen scheitert da schon eher, sowie das Klettern, rip.
Am liebsten widmet sier sich aber dem Kampftraining. Wie gesagt ist sier schon als Junges recht rauflustig, was sich mit dem Alter nur weiterentwickelt. Sier liebt es, Konflikte mit einem kleinen, fairen Kampf zu lösen, quasi lieber mit dem Kopf durch die Wand statt in Ruhe über irgendwas zu reden.

Und schließlich was die Familie angeht. Drama, Drama, Drama!
Die Eltern werden Anfangs die Einzigen sein, die Lohe unter Kontrolle halten können ...einigermaßen. Und sier wird die beiden auch nie wirklich hassen, egal wie stur und fies sier sich anstellt.
Was siene Geschwister angeht sieht es schon etwas anders aus. Sier mobbt bereits andere Jungen, da sind die Geschwister nicht sicher vor - aber wehe jemand anderes versucht, siene Geschwister was zu tun! Nur sier darf sie mobben, kein anderer!! xD

Jau denke das ist es erst mal mit meiner Bewerbung :3
Ich bin etwas müde, ich hoffe ich hab nix vergessen
Wie man sieht hatte ich bereits viel Spaß daran, Lohe zu formen und habe auch bereits einige Commission beantragt owo Ich hoffe euch gefällt Lohe genauso sehr wie mir und viel Glück an die anderen Bewerber!

@Jadedrache @Bronzescreech



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 19.04.2023 12:21
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hello,
also wenn ich das so sehe melde ich mich einfach mal mit meiner Idee XD
und zwar

Name: Glutregen (Emberkit, da es schon Glutjunges gibt)
Geschlecht: Weiblich

sooo
Aussehen


(https://www.deviantart.com/mrstoxicc/art...e-PSD-912913478)

Anfangs ist sie ziemlich klein und zierlich gebaut. Ihr Fell ist sehr flauschig also der typische Jungenflaum. Sie ist rot-orange gefärbt und rot und braun spotted (Flecken mit andersfarbiger Umrandung). Ihre Ohren sind ebenfalls Braun. Sie hat anfangs blaue Augen, wobei eines schon ziemlich grün gefärbt ist.
Im Laufe der Zeit entwickelt sie sich zu einer schlanken, eleganten, schönen Kätzin mit langen Beinen.
Ihr Flausch verwächst sich mit der Zeit und sie bekommt schönes glänzendes, weiches Fell, was trotzdem noch flauschig und ein wenig struppelig ist. Die Farbe ihrer Augen wird ziemlich intensiv und eines wird komplett grün werden.

Charakter:
Sie ist eine zynische Katze mit einem sehr sarkastischen, trockenen Sinn für Humor und einem leicht verbogenen moralischen Kompass,
Glut ist auch ziemlich mutig und loyal, bereit zu töten und zu sterben, um ihren Clan und jeden den sie liebt zu verteidigen. Sie ist sehr eifrig und emotional. Sie ist ziemlich jung und sehr eifrig – eigentlich naiv. Klug, professionell, einfallsreich und kann schnell denken. Trotzdem hat sie ein starkes Gespür für richtig und falsch und hat kein Problem damit, sich für Andere einzusetzen wenn sie etwas ungerecht findet. Obwohl sie ihre entspannte und optimistische Haltung beibehält, kann sie unerbittliche Entschlossenheit und Ehrgeiz zeigen. Trotzdem ist sie sehr freundlich und sensibel

Fähigkeiten:

Sie ist ziemlich schnell, flink und gut im Kämpfen. Im Angreifen als auch im Ausweichen ist sie beinahe unschlagbar. Allgemein ist sie physisch sehr aktiv und es gibt wohl kaum etwas was sie nicht gut beherrscht.


Zitat

Her eyes as deep
as the ocean
and
as blue as the sky

zuletzt bearbeitet 19.04.2023 12:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 19.04.2023 12:25
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Zitat

Her eyes as deep
as the ocean
and
as blue as the sky

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 20.04.2023 03:20
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werde auch mal ein Junges reinwerfen.

Es handelt sich dabei um einen Kater der Vulkanjunges heißt. Später als Krieger soll er dan Vulkansplitter heißen.

Aussehen
Sein Fell ist in der Farbe des Feuers getauft, so rot leuchtet es mit einem Hauch von orange. Bis auf seine Ohren. Diese strahlen in einem schneeweißen Licht und fallen daher auch sehr schnell auf. Auf seinen feuerroten Fell zeichnet sich ein deutliches schwarzes Streifen artiges Muster ab. Er besitzt einen ungewöhnlich langen aber auch sehr weichen Schweif der wie das Muster auf seinem Fell komplett schwarz ist. Sein Fell ist flach anliegend und überraschenderweise weich, in der Blattleere friert er nicht. Die Augen sind in einem zarten Blattgrün getauft. Er hat lange Beine und kräftigen Körperbau.

Charakter
Vulkans Erscheinungsbild ist eher kalt und streng aber das täuscht nur, aber er kann auch so sein. Er ist ein netter als auch freundlicher Kater. Er hat keine Probleme damit zu wissen was er will, den das weiß er genau und er hat auch gelernt wie er es auch bekommt. Da Vulkan ein sehr aufmerksamer Kater ist entgeht ihm so gut wie nichts. Er wird genervt wenn man ihn mit unsinnigen oder auch blödsinnigen Gesprächen auf die nerven geht. Aber auch bei tiefgründigen Gerede wo es um Ängste oder Liebe geht, ist er eindeutig der falsche Ansprechpartner. Vulkan akzeptiert zwar nicht jede Katze aber er respektiert sie, zumindestens zu einem gewissen Teil.


@Jadedrache
@Bronzescreech


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 13.05.2023 15:41
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Jadedrache @Bronzescreech ich hab entschieden, meine Bewerbung für den Wurf zu entziehen
ich habe wirklich regelmäßig Erinnerungen geschickt, damit es nicht vergessen wird und es zieht sich trotzdem schon ewig
und jetzt soll die Suche auch noch länger offen bleiben weil vielleicht meldet sich ja eine bestimmte Person noch

sorry, aber ich hab komplett die Lust verloren, zudem die ständigen Verzögerungen einfach nur Frust aufgebaut haben, ich verstehe dass Reallife mal im Weg sein kann, aber mal kurz die Suchen durchlesen ist jetzt kein Zeitfresser

ich hoffe ihr habt trotzdem noch Erfolg mit dem Wurf aber ich bin raus, tut mir Leid



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 13.05.2023 15:53
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jadedrache & @Bronzescreech
Ich fürchte, das ich mich auch aus dem Wurf zurückziehen möchte (auch wenn noch nicht klar ist wer angenommen wird). Ich habe Grade ein Tief und möchte Uni dann aber aktiv und motiviert schreiben und auch viele Verbindungen außerhalb haben. Es soll sich schließlich deutlich auf die Entwicklung von Uni auswirken.
Deswegen ziehe ich meine Bewerbung zurück. Aber ich drücke euch die Daumen und bin neugierig wie es wird :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wurf im SturmClan || BronzeXJade

in Familie 15.05.2023 20:25
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ersteinmal danken Jade und ich euch für die Bewerbungen nur kamen jetzt vermehrt absagen und demnach haben wir uns dazu entschieden die Suche nocheinmal bis zum 29.05 offen zu halten. Sollte sich in diesem Zeitraum keiner mehr melden werden wir den Wurf eben nur mit Vulkan (@Liebespfote ) und Glut (@Himmeljunges ) starten.
Wir entschuldigen uns für das lange herauszögern, ich will jetzt auch keine Gründe oder sonstiges nennen und hoffe vl meldet sich ja nochmal der eine oder andere

Liebe Grüße Jade & Bronze


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 968 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote