An Aus



#31

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 08.07.2023 22:25
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wurde ernst. Ihre Antwort konnte nicht stimmen. Das fand ich zumindestens. Diese Kätzin war meinen Vater ähnlich aber das war auch schon alles oder vielleicht war es nur Zufall. Ich wusste es nicht. Viel von der Familie meiner Eltern wusste ich nicht außer >> Meine Eltern stammen nicht aus dem Blitzclan. Ich weiß das mein Vater im Sturmclan geboren wurde und meine Mutter im Hagelclan. Im Blitzclan bin ich nur weil ich einer ihrer Katzen begegnet bin und nicht mehr gehen darf. << miaute ich zu @Dimensionenspiegel . Selbst wenn könnte die Kätzin mir vielleicht eine Hilfe sein meine unbekannte Familie zu finden.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 10.07.2023 21:33
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges

"Hör mal kleiner, ich hab keine Ahnung wer deine Eltern sind und auch deine Familiengeschichte ist mir auch herzlich egal. Ich bin nur hier weil du in unserem Territorium warst" schnaubte ich und sah auf das Junge hinab.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 15.07.2023 20:46
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blutjunges
Ich legte die Ohren nach hinten und knurrte >> Mit sowas wie dir will sowieso keiner Verwandt sein <<. Mit den Worten stand ich auf und lief einfach los. Es war mir egal ob diese Kätzin mir folgte um mich zum Blitzclan zu bringen oder auch nicht.

@Dimensionenspiegel


Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 17.07.2023 00:11
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges

Toll jetzt stand ich huer und wusste nicht ganz was ich tun sollte. Ich meinte im Grunde hatte er ja recht, bis auf Vipernstern war ihr keiner geblieben. Ich atmete tief aus und ging dann in die Richtung inder der kleine Kayer verschwunden war. "Hey... das war nicht so gemeint, lass mich dich wenigstens bis zum BlitzClan Lager bringen damit du in Sicherheit bist" rief ich schließlich laut genug damit er mich hören sollte.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 21.07.2023 18:16
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drehte mich nicht mal um und rief >> Ich brauch dich nicht. Zum Lager komm ich auch ganz allein. Ich brauch niemanden. Vor allen keinen der auf mich aufpasst, das kann ich selber << ohne noch was zu sagen entfernte ich mich weiter. Ich hätte daran denken sollen nur mir selbst kann ich vertrauen und treu sein. Sonst niemanden.

@Dimensionenspiegel


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 21.07.2023 23:48
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote

Ich lief nun langsamer und horchte auf due Stimme die sich immer weiter entfernte, immerhin hatte er es irgendwie geschafft in die richtige Richtung zu rennen. Ich schüttelte den Kopf, sollte das Junge doch machen sollte ihm irgendwas passieren würde man die Spuren zumundest nicht zurück verfolgen können. Ich gab dem gesprochenem nicht viel beachtung und drehte schließlich wieder um. Seltsame Begegnung.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 22.07.2023 20:15
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich merkte das die Kätzin mir nicht mehr folgte blieb ich stehen und drehte mich um. Jetzt war ich alleine. Nach kurzen warten lief ich schnell zum Blitzclan weiter.

@Dimensionenspiegel

Wir können wenn du willst ein neues anfangen.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 852 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote