An Aus



#1

Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 18.06.2023 18:58
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Schülerzeremonie
Blatt mit @Lichtpfote
Tief atmete die schildpattgemusterte Kätzin ein, als sie vor ihrer neuen Schülerin das Lager verließ. Es war ein sonderbares Gefühl, wo sie jetzt eine ganze Zeit das Lager nicht verlassen hatte. Sie durfte nicht zu sehr darüber nachdenken. Ihre Jungen waren gut versorgt, auch wenn ihr Herz einer ganz anderen Meinung war. Aber wenn sie dem nachgeben würde dann würde sie ihre Schülerin nicht unterrichten können und es würde auch Probleme für ihre Fitness bedeuten. So oder so würde sie vorerst nicht ihre beste Leistung bringen können.
Kräftig schüttelte sie sich ein Mal durch, ehe sie den Blick auf Lichtpfote legte. Ein kleines Lächeln lag auf ihrer Miene. "Was weißt du über unser Territorium? Dann erkläre ich dir was wir machen werden, ehe wir loslaufen", erklärte sie mit sanfter Stimme und blinzelte sie an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#2

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 18.06.2023 19:22
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich überlegte, "Also es gibt wenige Bäume und...", sagte sie. Mehr fiel ihr dann auch nicht mehr ein. Sie war bis jetzt erste in mal außerhalb des Lagers gewesen und das lag schon 4 Monde zurück. "Man kann gut Kaninchen fangen", miaute sie immerhin lagen immer viele Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen und das weitläufige Territorium würde sicher ein guter Lebensraum für die Tiere sein.



Sei nicht die Gefangene deiner Vergangenheit, sondern der Architekt deiner Zukunft
nach oben springen

#3

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 18.06.2023 19:37
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin. "Das stimmt. Unser Territorium besteht hauptsächlich aus einer weiten Ebene, in welcher die Kaninchen leben. Wir haben aber auch ein wenig Wald, aber deswegen liegt unser Hauptaugenmerk bei der Jagd auf Kaninchen. Mäuse und Eichhörnchen findet man eben hauptsächlich in dem kleinem Waldgebiet", erklärte sie geduldig und deutete dann mit dem Schwanz in eine Richtung, "In diese Richtung findest du eine Klippe, welche an einem großem See liegt. Dort unten hat der RegenClan gelebt, bis er durch eine Flut die Flucht ergreifen musste. In diese Richtung liegt das bergige Territorium des HagelClans. Zwischen den beiden Territorien liegt das Gebiet des BlitzClan, ein riesiger Wald. Ich werde dir die Grenze zum HagelClan und zum Niemandsland zeigen, sowie die Klippen. Vielleicht schaffen wir es auch zur Versammlungsinsel, das du die schonmal siehst. Interessiert dich etwas besonders oder soll ich entscheiden?" Blatt war der Meinung, das etwas Entscheidungsgewalt für Schüler durchaus wichtig war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 18.06.2023 20:43
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Und das alles sehen wir uns heute noch an?", fragte ich ungläubig, das Territorium schien so groß ich glaubte nicht, dass ich das mit meinen kleinen Pfoten schaffen würde, aber ich freute mich, dass ich so viel neues sehen durfte. "Ich würde mir gerne die Grenze zum Hagel Clan genauer ansehen", sagte ich aufgeregt, ich wollte gerne wissen wie die anderen Clans lebten, eigentlich wollte ich alles wissen, aber das war mein erster Gedanke gewesen.



Sei nicht die Gefangene deiner Vergangenheit, sondern der Architekt deiner Zukunft
nach oben springen

#5

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 26.06.2023 19:14
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin lachte und blickte sanft auf ihre junge Schülerin hinab. "Wir schauen uns so viel an wie wir schaffen. Wenn du müde wirst sagst du mir Bescheid und wir machen uns zurück auf den Weg ins Lager", erklärte sie mit ruhiger, sanfter Stimme, "So siehst du vielleicht nicht Alles heute, aber es macht ja keinen Sinn über jede Grenze zu gehen, die du körperlich hast. Du musst schließlich erst einmal deine Muskeln aufbauen, um die Strecken und auch das Tempo zu schaffen." Kurz und sanft berührte sie das Ohr der jungen Kätzin.
Bei der Antwort nickte sie, wandte sich in Richtung des HagelClan und trabte in einem ruhigem, gemäßigtem Tempo los. "Weißt du schon Sachen über den HagelClan?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#6

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 26.06.2023 19:18
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Ich werde ganz bestimmt nicht müde. Ich möchte alles heute sehen, ich kann nicht bis morgen warten!", miaute ich voller Ehrgeiz. Ich wollte es unbedingt heute noch schaffen. "Über den Hagel Clan weiß ich eigentlich nicht wirklich etwas, aber ich weiß, dass sie langsamer sind als wir", aber da hörte mein Wissen dann auch wieder auf und ich sah Blatthimmel erwartungsvoll an.


nach oben springen

#7

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 26.06.2023 19:42
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein amüsiertes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin, aber sie sagte nichts dazu. Es war vollkommen in Ordnung das Verlangen zu haben alles an einem Tag zu sehen. Ob das so funktionieren würde wusste schließlich niemand.
Leise lachte Blatt bei den Worten. "Oh ja, der SturmClan ist bekannt dafür die schnellsten Katzen der Clans zu haben. Der HagelClan lebt in den Bergen, welche du aus der Distanz sehen können wirst. Sie sollen geschickte Kletterer sein. Ihre Ballen sollen sehr dick durch die Umgebung sein und sie haben sehr dicken Pelz, um mit den kalten Temperaturen oben in den Bergen zurecht zu kommen", erklärte sie mit einem Lächeln und hielt zielstrebig auf die Grenze zu, "Der Clan wird von Windstern angeführt. Owlqueen ist die zweite Anführerin. Steppenluchs als Heilerin bildet den Heilerschüler Goldpfote aus. Das ist wohl das Wichtigste."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#8

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 26.06.2023 19:51
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Neugierig hörte ich ihr zu und versuchte mir jedes ihrer Wörter genauestens einzuprägen. "Und was für Clans gibt es noch?", fragte ich neugierig, es gab doch sicher mehr als nur zwei Clans?


nach oben springen

#9

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 27.06.2023 17:05
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Leise summte die schildpattgemusterte Kätzin. "Vor einigen Monden waren es vier Clans, aber nach einer Überflutung musste sich der RegenClan auflösen. Sie haben unten an den Klippen gelebt und waren sehr gute Schwimmer. Einige RegenClaner leben nun bei uns im SturmClan. Andere sind im HagelClan oder wandern als Streuner durch die Gegend oder sind im BlitzClan", erklärte sie mit ruhiger Stimme und genoss die vertraute Bewegung, welche so viele Monde nicht mehr wirklich funktioniert hatten, "Wie du nun hörst gibt es noch den BlitzClan. Unsere Grenze zum BlitzClan ist durch einen Fluss deutlich gekennzeichnet, wobei es ein paar Überschneidungsstellen gibt. So liegen die Mondfelsen zwischen unseren Gebieten, gelten aber als neutrales Gebiet", kurz sah sie ihre Schülerin an und schenkte ihr ein Lächeln, "Der BlitzClan sind gute Kletterer. Ihr Territorium ist ein riesiger Wald. Sie sind sture und starke Kämpfer mit mutigen und furchtlosen Herzen. Ihr Anführer heißt Kosmosstern und sein Stellvertreter ist Orcazahn. Der Heiler Häherfrost hat soweit ich weiß noch keinen Schüler gewählt."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#10

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 28.06.2023 07:16
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Wer aus dem Sturm Clan kommt denn aus dem Regen Clan?", wollte ich von der Kätzin wissen. Gab es dort Katzen die vorher in einem anderen Clan gelebt hatten?


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 726 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote