An Aus



#11

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 28.06.2023 14:16
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Ich weitete meine Augen, als die Schülerin vor mir sich plötzlich beschwerte. Sie musste wohl im Clan geboren sein, immerhin gab es in den letzten Blattwechseln oft Junge, die kein Clanblut in such trugen und trotzdem aufgenommen wurden. "Sie haben vor vielen Blattwechseln Steppenluchs und meinen großen, verstorbenen Bruder Alvanchekit dort auch ausgesetzt. Nachdem sie einen zweiten Wurf bekommen haben, dachten sie wohl uns würde es dort auch besser gehen..", meinte ich nachdenklich und rammte etwas verzweifelt meine Krallen in den Boden. Es störte mich echt unfassbar, dass ich den Clan verlassen hatte, nur um sie zu finden und auch in den Clan zu bringen. Hätten sie in den Clan gewollt, wären sie mit uns gekommen und ich dachte, ich könnte sie überzeugen.. "Hm, keine Ahnung. Jedenfalls wäre ich jetzt bestimmt schon Kriegerin, aber ich war wohl zu naiv. Aber dem Clan möchte ich trotzdem bald wieder beitreten!"





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 28.06.2023 22:30
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Als ich sah, wie Wüstes Augen sich weiteten, bemerkte ich, das man meine Empörung auch in einem Weg deuten konnte, das ich etwas gegen Katzen ohne Clanblut hatte. "Tut mir leid. Ich meine damit nur, das ich es nicht verstehe, wie Eltern ihre Jungen aussetzen können. Wobei deine es ja so wie ich es verstanden habe, gemacht haben, weil sie sich nicht um euch kümmern konnten." entschuldigte, und rechtfertigte ich mich. "Das mit dem Clan entscheide ich natürlich nicht. Da musst du Windstern fragen." Dann fügte ich noch hinzu: "Aber sie nimmt dich bestimmt wieder auf. Mich hat sie ja auch wieder aufgenommen." Das ich ihre Tochter war, und das da bestimmt auch mit reingespielt hatte, erwähnte ich nicht.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 29.06.2023 00:10
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote (passt es für dich, wenn du Wüste mit ins Lager nimmst? ^^ Mein eigentlicher Plan ist aufgeschmissen ewe )
Ich nickte verständnisvoll. "Achso, ich dachte du hast etwas gegen Katzen ohne Clanblut.. Aber ja, ich denke meine Eltern haben mich dort aus gutem Grund ausgesetzt.", antwortete ich ihr und lächelte unsicher. So langsam bekam ich schon heimweh, und fühlte mich danach zu meinem Clan zurückzukehren. "Ich hoffe, dass sie mcih wieder aufnimmt. Was anderes wäre echt nicht so toll für mich.", gab ich unsicher zu und seufzte schwer. "Immerhin ist der Hagelclan irgendwie schon mein Zuhause."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 29.06.2023 13:18
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
(Klar, kann ich machen.)
Als ich die Unsicherheit in Wüstes Augen bemerkte, tappte ich vorsichtig zu ihr und stupste sie mit der Schwanzspitze gegen die Schulter. "Das wird schon." versuchte ich sie aufzumuntern. "Wieso kommst du nicht einfach mit zum Lager, und wir sehen, ob Windstern dich wieder aufnimmt?" schlug ich ihr dann noch vor, da ich aus ihrem seufzen deuten konnte, das sie den Clan vermisste.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 29.06.2023 13:48
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Bisher hatte keine meiner Begegnugen vorgeschlagen, dass ich direkt mitkommen könne. "Ähh- Sicher?", fragte ich die Schülerin unsicher. "Immerhin.. Ich meine ich bin gar nicht vorbereitet, was wenn ich was falsches sage oderso?", ich war wirklich verwirrt, oder eher unsicher. Die Angst, Fehler zu machen wenn ich in meinen Heimatclan zurückkehrte bahnte sich in mir riesengroß auf und es machte mich wirklich krank, wenn ich daran dachte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 29.06.2023 17:34
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Wüstes Bedenken konnte ich natürlich verstehen, wusste aber auch, das es nicht besser, sondern höchstens schlimmer werden würde. "Das glaube ich nicht. Und wirklich verbereiten kann man sich nun mal eh nicht." versuchte ich, sie zu beruhigen. "Und dabei spreche ich aus Erfahrung." fügte ich dann noch zögerlich an. Wenn es um meine Zeit abseits des Clans ging, selbst wenn ich es selbst erwähnte, fühlte ich mich immer extrem unwohl. "Je länger du wartest, um so schlimmer wird es. Also deine Bedenken."


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 29.06.2023 18:06
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Ich nickte zustimmend und zappelte nervös mit meinen Pfoten. "Vielleicht hast du Recht und ich sollte mich der Angst einfach stellen.", miaute ich leise und schaute in die Richtung, die ich damals öfters zum Lager eingeschlagen hatte. "Und ich werde auch nicht angegriffen oderso?", murmelte ich dann, eher zu mir selber. Zwar schlug ich den Gedanken ganz schnell wieder aus meinem Kopf, immerhin wurde ich auch früher bei meinem Beitritt in den Clan nie angegriffen, weder körperlich noch verbal.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 29.06.2023 23:42
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
(Erstmal zur info, morgen kann ich net schreiben, meine nächste antwort kommt Samstag.)

"Das kann ich dir nicht sagen. Aber auf die ein oder andere spitze Bemerkung wirst du dich wohl einstellen müssen." gestand ich Wüstenpfote ehrlich. Ich hatte schließlich immer noch damit zu kämpfen, das ich einfach weggegangen war und musste mir Vorwürfe deswegen anhören. Aber Ihre Gründe würde der Clan sehr wahrscheinlich verstehen. Dann lief ich ein Kleines Stück Richtung Lager und blieb wieder stehen. "Kommst du?"


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 29.06.2023 23:45
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote (Kein Ding- bin selber bis Montag nicht da xD)
Ich nickte eifrig und lief der Kätzin schweigend hinterher. Ihre Worte hatten mich zum Nachdenken gebracht. Natürlich würde der Clan reden und sich Gedanken darüber machen - auch ich würde mir Gedanken machen wenn eine Clankatze mit Familie plötzlich verschwinden würde und nach Blattwechseln zurückkehren würde. "Hm, du hast Recht. Ich sollte schauen, was die Zeit mit sich bringt."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 05.07.2023 10:02
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
"Gut." Das Wüstenpfote einsah, das sie einfach abwarten musste, fand ich gut. "Dann komm. Hier lang." Mit diesen Worten lief ich wieder in Richtung des Hagelclan-Lagers. Erst langsam, um zu sehen, ob sie mithalten konnte, und dann immer schneller. es gab kaum etwas, das ich so genoß, wie durch die Berge zu rennen und zu klettern.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Koipfote

Besucherzähler
Heute waren 526 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote