An Aus


#1

Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 17.07.2023 20:24
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo^^
Nach meiner zwei Monatigen Pause bin ich wieder zurück und möchte mal die Geschichte meiner Sonnentau vorwärts bringen :3

Derzeitig ist Sonnentau die Heilerin des SturmClans, war vorher jedoch eine Hauskatze und ist auf bitte von Schattenstern damals als Heilerin den Clan beigetreten. Schon damals hatte sie nie vor gehabt auf Ewig das Amt der Heilerin zu übernehmen.

Bald ist die Ausbildung ihres Schülers Liebespfote vorbei und sie wird zurücktreten als Heilerin. Sie hat ihre Pflicht erfüllt und den SturmClan einen guten Heiler ausgebildet. Alles andere hätte auch etwas ihren Stolz verletzt und ihr minimales Pflichtgefühl hätte auch nichts anderes zugelassen.

Aber unweigerlich kommen fragen in ihr auf, was sie nun tun soll.
Im Clan bleiben? Zurück zu ihren Hausleuten? Als Streunerin leben?
Für den Anfang bleibt sie wohl noch im Clan, bis sie Antworten auf ihre fragen hat. Dabei dachte ich, wäre es ganz nett, wenn sich diese stolze und durchaus störrische Katze in wem verliebt und einen Partner findet. Jemand der an ihrer Seite bleibt und ihr Vertrauen schenken kann, ohne Angst zu haben allein gelassen zu werden.

Am liebsten wäre ein Kater, entweder aus dem SturmClan oder ein Streuner. Es kann ja auch jemand aus der Sippe sein. Ich hoffe sehr es findet sich jemand für meine kleine Sonne, die selbst eine Sonne in ihren Leben gebrauchen könnte.


Zu Sonnentau, sie ist nicht unbedingt die freundliche Heilerin welche man erwartet. Sie ist sehr Launisch, fühlt sich schnell genervt und liegt am liebsten einfach den ganzen Tag herum. Auf ihre Fellpflege achtet sie sehr, was manchmal eine etwas arrogante Seite von ihr hervor bringen kann. Zudem neckt sie gerne andere, kann aber auch sehr feinfühlig sein und würde nicht auf den Gefühlen anderer herum trampeln. Ihr fehlt so ein wenig der Anschluss, zum Clan, zu anderen Katzen aber auch etwas zu sich selbst. Ein Herz aus Eis hat sie nicht, aber schon ein paar Problemchen anderen zu Vertrauen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 17.07.2023 22:02
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mh... passenderweise könnte ich dir vielleicht Helldragon anbieten

Der ursprüngliche erste Plan ist meines Wissens nach gescheitert (bin hier aber noch in Klärung, ich lasse anderen entsprechend den Vortritt) und der Kater hadert aktuell genauso mit den Gedanken ob bleiben oder nicht bleiben ^^


zuletzt bearbeitet 17.07.2023 22:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 18.07.2023 18:38
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Stonekit
Die beiden haben sich glaub sogar mal kennengelernt und miteinander geredet, aber irgendwie ist das rpg komplett verloren gegangen xD
Aber wir können die beiden ja einfach treffen lassen und schauen wie die Dynamik ist. Mal sehen was sich dabei ergibt^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 19.07.2023 02:28
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnentau

Ich würde einfach mal meinen Freyr in die Runde werfen :3 Er ist ungefähr 7 - 8 Jahre alt und gerade Mitglied der Sippengruppe, ursprünglich jedoch war er Mitglied des Malvenclans bis der Clan sich am Ende seiner Schülerzeit auflöste nach einen langen Winter ( Den Clan gab es vor ein paar Jahren tatsächlich mal und so ist Freyr mein erster Charakter . Auf jeden fall wanderte er lange Zeit als Streuner herum und schloss sich der Sippe erst letztes Frühjahr an, dort hatte er eine Beziehung mit einer Kätzin welche ihn betrogen hatte, Schattenherz tauchte irgendwann auf und Freyr beschloss sich den Kater anzuschließen.
Ursprünglich hatte ich geplant den Kater in den Hagelclan zu schmeißen doch bin ich mir da nicht mehr sicher und ich lasse ihn lieber noch eine weile als Streuner umherwandern im ehemaligen Regenclan Gebiet :)
Vom Charakter her ist er ziemlich Ruhig und Introvertiert, scheut sich aber nicht davor vor Katzenmengen zu sprechen. Er bringt jungen Katzen gerne Sachen bei die er auf seinen Reisen gelernt hat und knüpft sehr gerne neue Bekanntschaften, außerdem liebt er es Geschichten zu erzählen :3





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 19.07.2023 16:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Freyr
Huhu^^
Ich schlage vor, die beiden treffen sich einfach und man schaut wie es weitergeht. Also bisher klingt das nämlich gut, denn auch Sonne stammte ursprünglich aus einem anderen Clan von weiter her. Vom Alter her denke ich auch, das es passt. Sonne müsste so um 4-5 Jahre sein^^
Soll ich dich einfach in ein rp verlinken?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 19.07.2023 16:04
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnentau Super dann verlink mich am besten am Zweibeinerort, da er sich dort gerade aufhält mit der gruppe :3 Freu mich schon





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 19.07.2023 16:04
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ups falscher Account





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 19.07.2023 16:09
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Freyr irgendwo genau dort oder kann ich mir da einen Ort einfach raussuchen? Würde dann den Schotterplatz einfach nehmen^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 19.07.2023 16:10
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnentau Schotterplatz klingt gut :3





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die strahlen der Sonne gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 10.11.2023 12:05
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnentau wird das Thema noch gebraucht? :3





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Regenjunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1020 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote