An Aus



#11

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 18:33
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange @Wüstenpfote

Ich hörte den Beiden zu und beruhigte mich allmählich wieder. Das Hin-und-herschieben ließ ich einfach über mich ergehen. Mit großen Augen sah ich zu der Kätzin. "Hallo Wüstenpfote"


zuletzt bearbeitet 09.08.2023 18:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Can we join the clan?

in Treffen 10.08.2023 13:50
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote @Schlange @Peacekit (sorry musste gestern noch einen designauftrag fertigmachen :/)
Mit nun etwas wärmerem Blick, ruhigerem Atem und entspannter Körperhaltung schaute ich zu dem Kätzchen herunter. "Hallo Hope..", maunzte ich und setzte mich auf den eigentlich ziemlich feuchten Untergrund. "Die Clans sind Gruppen von Katzen, es gibt verschiedene Ränge. Am wichtigsten sind wohl die Anführer und Heiler, eigentlich erklären sie sich von selbst. Der Anführer sorgt für die Struktur und Ordnung im Clan, dass es keine zu großen Streitereien gibt und alle ihre Aufgaben erledigen ist die Aufgabe von ihm und seinem Stellvertreter. Im Hagelclan wären das Windstern, die Anführerin und Owlqueen, ihre Stellvertreterin. Unser Heiler ist Goldschakal, er ist ein ziemlich netter Kater der sich um Krankheiten und Verletzungen kümmert, seine Vorgängerin Steppenluchs ist erst gerade zurückgetreten:", ich atmete tief durch und blinzelte mehrmals nachdenklich. "Dann gibt es noch Krieger, Katzen die jagen, patrouillieren und im Fall kämpfen. Königinnen sind Kätzinnen die Junge bekommen haben und bis diese alt genug sind mit ihnen in der Kinderstube leben. Bis man ein Krieger werden kann wird man ein Schüler, so wie ich."
Ich hielt kurz inne um die Informationen sacken zu lassen, fuhr dann aber doch ziemlich schnell fort. "Junge Katzen, so wie du auch bald haben die Nachsilbe Junges, Schüler wie ich Pfote, deshalb heiße ich auch Wüstenpfote. Sobald man ein Krieger ist wird einem von Anführer ein Name gegeben, der am besten zu einem passt. Beispielsweise heißt mein Mentor Himmelsodem, der Name wurde ihm vom Anführer gegeben. Nur Heiler bekommen ihre Namen von anderen Heilern, also ihren Vorgängern und Anführer haben die Nachsilbe stern."
Dass ich ziemlich viel über Struktur erzählt hatte war wohl blöd, vielleicht auch überfordernd? "Generell ist alles sehr harmonisch! Alle sind nett und würden sich über euch als Zuwachs natürlich freuen. Auch wenn es viel für euch zu lernen gibt."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Can we join the clan?

in Treffen 10.08.2023 14:05
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote @Schlange

(^^)
Nun wirkte sie deutliche freundlicher als vorher und begann dann zu erzählen, also entspannte ich mich und hörte zu, wobei ich versuchte mir so viel zu merken wie möglich, was ganz schön schwierig war. Letztendlich sah ich minimal überfordert zu der Schülerin und nickte langsam. Die letzten Worte brachten mich zum Lächeln. "Klingt schön", schnurrte ich und rutschte dann ein wenig näher zu Schlange, da mir immer noch kalt war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Can we join the clan?

in Treffen 10.08.2023 14:32
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Peacekit
Auch ich hörte zu, vielleicht wusste ich ja noch nicht alles. Dann spürte ich wie Peace sich näher zu mir kuschelte und ich sah in den Himmel. „Ich glaube es wird bald wieder stärker regnen.“ miaute ich an Wüstenpfote gewandt. „Wir sollten jetzt aufbrechen wenn das für dich okay ist.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Can we join the clan?

in Treffen 10.08.2023 21:57
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange und @Peacekit
Ich lächelte unsicher und schaute direkt nach Schlanges Aussage in den Himmel. Nicht nur witterte ich die feuchte Luft, sondern waren auch die Wolken dunkel und der Himmel war bei weitem nicht klar. "Vielleicht auch ein Gewitter.", meinte ich nachdenklich. "Hope, wenn du möchtest trage ich dich. Auf dem Weg zum Lager wird Schlange mit den Bergen auch Probleme haben, ich bin schon öfters den Weg gegangen.", schlug ich mit warmer Stimme vor. Auch für mich wäre es anstrengend, auch noch ein Kitten mit mir zu tragen, doch hätte ich in ihrem Alter bei Regen und nassem Fell den Anstieg nicht schaffen können. Wir waren am Fuß des Berges und bis zum Lager war es nicht wirklich ein kurzer Weg.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Can we join the clan?

in Treffen 11.08.2023 07:00
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote @Schlange

Mein Blick fiel unsicher zwischen Schlange und Wüstenpfote hin und her und schließlich auf den dunklen Himmel. Wenn Schlange mit den Bergen Probleme hätte, würde ich es wohl kaum schaffen. "Okay", miaute ich langsam. "Aber wenn es dir zu anstrengend wird laufen ich..ja?", miaute ich und sah bittend zu ihr hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Can we join the clan?

in Treffen 12.08.2023 07:20
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Peacekit
„Du hast recht.“ antwortete ich und sah zu Peace. Dann beobachtete ich den kurzen Austausch zwischen den beiden und nickte für mich abschließend. „Ich kann sie sicherlich auch ein wenig tragen. Unebenes Gelände bin ich gewöhnt und Schnee kenne ich auch. Nur vielleicht nicht in dieser Masse.“ Ich schon Peace ein wenig näher zu Wüste und schenkte ihr einen weiteren dankbaren Blick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Can we join the clan?

in Treffen 12.08.2023 18:11
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Peacekit und @Schlange
"Ach, das geht schon", maunzte ich mit warmer Stimme und zwinkerte Hope freundlich zu. Keinesweges wollte ich den beiden ein Gefühl geben, mich zu behindern wenn sie zu langsam waren, deshalb wäre das der beste weg. Vorsichtig tritt ich näher zu Hope "Vorsicht, ich nehm dich jetzt hoch", meinte ich und mit den Worten nahm ich das Kätzchen vorsichtig am Nackenfell hoch. "Es geht aber schon recht schnell hoch, spar deine Energie gut auf Schlange.", warnte ich meine Freundin noch nuschelnd mit dem Fell im Maul, bevor ich mich schon auf den Weg Richtung Bergfuß machte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Can we join the clan?

in Treffen 12.08.2023 18:34
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote @Schlange

Mein Gesicht hellte sich zu einem Lächeln auf bei ihrem Zwinkern und ich nickte dankbar. Ich hatte zwar keine Ahnung was vorhin los gewesen war, aber jetzt schien sie einfach super nett. "Dankeschön", schnurrte ich und war trotz der Warnung ein wenig erschrocken über das plötzliche, mir doch sehr unbekannte Gefühl. Es war schon ziemlich komisch keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben und weiter oben zu sein. Dennoch sah ich mich neugierig um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Can we join the clan?

in Treffen 16.08.2023 16:38
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Schlange
„Ich werde sie sparen, keine Sorge.“ antwortete ich sanft und folgte Wüstenpfote dicht. Der Berg war recht hoch und der Schnee würde das ganze sicherlich nicht vereinfachen, doch ich war inzwischen auch schon älter und kräftiger, ich würde dies sicherlich schaffen. Hoffte ich. „Wie lange werden wir ungefähr brauchen?“ Mein Blick schnellte zu den sich zuziehenden Wolken hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs