An Aus



#51

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 14.04.2024 00:20
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Der plötzliche Angriff meiner Mentorin überraschte mich zwar etwas, aber inzwischen wich ich dem Schlag fast schon automatisch aus. Relativ schnell setzte bei mir wieder die Routine ein, das ich ihren Schlägen auswich, bis ich schließlich auf einen Stein trat, der etwas locker war und unter meiner Pfote wegrutschte. Als ich aus dem Gleichgewicht gebracht hinfiel, traf mich ein Schlag von Infernotämzerin seitlich am Kopf. Benommen schüttelte ich den Kopf. Die Schläge der hellen Kätzin waren schon lange nicht mehr so leicht wie am Anfang meines Trainings.

nach oben springen

#52

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 14.04.2024 09:10
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Als ihre Pfote mit dem Kopf von Luchspfote Kontakt machte trat die helle Kriegerin zurück. Sie hielt sich nicht mehr ganz so sehr zurück mit ihrer Kraft, auch wenn sie längst nicht ihre volle Kraft und Schnelligkeit nutzte. "Denkst du, das es eine Möglichkeit gegeben hätte dem Schlag auszuweichen?", fragte sie ruhig nach. Da sie sich noch nicht in der Nähe eines Abhangs oder gar einer Kante befanden hätte ihre Schülterin sich durchaus zur Seite fallen und wieder auf die Pfoten rollen können.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#53

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 17.04.2024 20:10
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
"Wahrscheinlich schon." Unsicher blickte ich zu meiner Mentorin. Das ich den Schlag schlichtweg nicht rechtzeitig bemerkt hatte, gab ich nicht zu.

nach oben springen

#54

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 19.04.2024 19:45
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Der Blick der hellen Kriegerin wurde weicher und sanfter. "Du hast das sehr gut gemacht, Luchspfote. Es gibt keinen Grund so unsicher drein zu sehen. Wenn ich dir das Gefühl gebe, das deine Leistungen ungenügend sind tut mir das leid, denn das ist nicht die Wahrheit", erklärte sie sanft und legte den Kopf leicht schief, "Du kannst gerne offen und ehrlich sagen, wenn etwas los ist. Egal ob es das Training betrifft oder nicht." Hatte sie etwas zu schnell und kräftig zugeschlagen? Sie war sich sicher gewesen, das dieses Tempo und diese Kraft für den Trainingsstand dieser Schülerin gut sein würde.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#55

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 20.04.2024 22:04
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Das Lob meiner Mentorin gab mir doch wieder etwas Selbstvertrauen zurück. "Ist verstanden" Ich schüttelte nochmal den Kopf, um das letzte Schwindelgefühl los zu werden, dann erhob ich mich wieder.

nach oben springen

#56

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 24.04.2024 19:09
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Mit einem kleinem Lächeln nickte die helle Kriegerin. "Dann kannst du nun auch versuchen meine Schläge abzuwehren. Noch nicht selbst angreifen, sondern konzentrier dich bitte auf Ausweichen und Abwehren", erklärte sie sanft und warm.
Und erst als ihre Schülerin erneut nickte griff sie wieder an. Tempo und Kraft nahm sie nun wieder ein wenig mehr raus. Nicht weil es nicht passend war, sondern damit die Kriegerschülerin sich darauf konzentrieren konnte was sie tat.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs