An Aus



#1

Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 20.09.2023 19:59
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war in letzter Zeit ein wenig krank gewesen, doch mittlerweile ging es mir wieder etwas besser und so sprang ich zu Sonnenhoch geschmeidig auf den umgestürzten Baum, um den Clan zusammenzurufen:

"Alle Katzen, die alt genug sind um Bäume zu erklimmen mögen sich beim umgestürzten Baum versammeln!

Es ist heute an der Zeit, dass die Schüler sowie auch die Krieger ein je neues Mitglied in ihren Reihen begrüßen dürfen!
Kommen wir zuerst zu @Seelenjunges , bitte trete vor! Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist auch bereit um deine Kriegerausbildung zu beginnen. Von heute an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wird man dich Seelenpfote nennen! @Rabenfeuer , du hast bereits eine Schülerin in Taupfote, aber ich bin zuversichtlich, dass du es einwandfrei meistern wirst auch Seelenpfote zu trainieren, bringe auch ihm alles bei, was du bereits vielleicht selbst und von Habichtsprung gelernt hast. Ich vertraue dir.

Und nun @Chaospfote , komme ich zu dir! Du hast hart trainiert, um unsere edlen Gesetze zu erlernen und dich als würdige Kriegerin des BlitzClans zu erweisen, du hast dir deinen Namen redlich verdient. Ab dem heutigen Tage wird man dich Chaosflügel nennen, der SternenClan ehrt deinen unerschöpflichen Frohsinn wie auch deinen Ehrgeiz und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen! Heute Nacht wirst du deine erste Nachtwache halten und für die Sicherheit des schlafenden Clans sorgen, ich zähle auf dich, Chaosflügel."

Damit beendete ich die Versammlung und stieg in die Rufe der Katzen mit ein. Ich war stolz darauf wie sich der Clan entwickelte, viele neue Schüler und Krieger. Mein Blick wanderte zum klaren Himmel hinauf und ich seufzte innerlich zufrieden auf. Siehst du das Siedestern? Deine Tochter ist endlich eine Kriegerin und der BlitzClan hat ein neues Zuhause... ich weiß nicht, ob du es auch so gemacht hättest, aber.. aber ich hoffe du bist zufrieden. Und stolz...

nach oben springen

#2

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 20.09.2023 20:05
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Seelenpfote! Chaosflügel!", rief ich laut. Von Traumjunges hatte ich bereits gehört, dass ihr Freund Seele bald seine Schülerzeremonie haben würde, ich freute mich, jemand Neues im Schülerbau begrüßen zu können. Chaosflügel kannte ich nicht, doch ich hatte automatisch Respekt vor der frisch ernannten Kriegerin, dass sie ihre Prüfung bestanden hatte.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#3

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 20.09.2023 21:11
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Seelenjunges

Als ich Kosmossterns Ruf hörte blickte ich auf und spitzte neugierig die Ohren. War ich alt genug? Nein.. Juckte mich das? Nein. So schnell ich konnte lief ich in die Menge und suchte mir einen Platz wo ich etwas sehen konnte. Als ich erfuhr, dass es Ernennungen geben würde, trat ich unruhig hin und her. Ich hatte noch nie bei sowas zugeschaut! Doch meine Augen weiteten sich und mein Bauch begann vor Aufregung zu kribbeln, als ich Seelenjunges Namen hörte und den schwarzen Kater dann auch sah. Mit einem breiten Lächeln blickte ich zu ihm. Doch irgendwie war ich völlig aufgeregt, sodass ich das Gefühl hatte gleich umzukippen... Es war doch nicht mal meine Ernennung... Naja. Auch ich stimmte mit ein und rief die Namen der zwei. "Seelenpfote! Chaosflügel!"




nach oben springen

#4

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 21.09.2023 15:53
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der inzwischen bekannte Ruf des Anführers hallte durch das Lager und ich horchte auf, blieb jedoch auf Abstand. Anscheinend wieder einmal eine Ernennung. Etwas erstaunt das mein Name aufgerufen wurde, war ich dann doch, stand aber ruhig auf und tappte zu der Katze, die mein Mentor werden sollte. Dort angekommen setzte ich mich, wusste nicht so ganz was ich machen sollte und suchte mit dem Blick nach Traum. Als ich sie gefunden hatte schnippte ich kaum merklich mit dem Ohr. Dann wandte ich meinen Blick erneut kurz zu Rabenfeuer. „Hallo.“
@Rabenfeuer ( @Traumjunges )

nach oben springen

#5

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 24.09.2023 13:30
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein wenig traurig war ich ja schon gewesen, als Rabenfeuer ohne mich ernannt wurde, auch wenn ich ihm natürlich gratuliert hatte! Jedoch hatte mir Kosmosstern erklärt, er wolle sich von meinen Fähigkeiten persönlich überzeugen, als Freund meiner Mutter fühlte er sich doch etwas verantwortlich für mich. Den Druck hatte das zwar nicht von mir genommen, aber Eulenbart war geduldig mit mir gewesen und ist mit mir noch einmal alles notwendige durchgegangen, bevor der Anführer uns hinausbegleitet hat. Nach Galaxiensprungs Verschwinden hatte ich zwar offiziell nie einen neuen Mentoren bekommen, doch wahrscheinlich hat Kosmosstern bemerkt, dass ich mich regelmäßig an den flauschigen Krieger geheftet hatte und es so nicht für nötig gehalten mir einen anderen Mentoren zu geben, zumal ich ja auch alt genug für eine Kriegerernennung war. Und heute war es endlich so weit!
Mit pochendem Herzen hatte ich mich im vorderen Bereich der Versammlung eingefunden, als der Ruf Kosmossterns erklang. Zuerst wurde ein junger Kater zum Schüler ernannt, Seelenpfote, Rabenfeuer wurde sein Mentor, mit einem Lächeln suchte ich in der Menge nach ihm, um ihn stumm zu beglückwünschen, doch noch bevor ich den schwarz-weißen ausmachen konnte, kam der schwarze Anführer zu meiner Ernennung und ich sah zu ihm auf. Mit fester Stimme gab ich mein Versprechen den Clan mit meinem Leben zu beschützen und dann erhielt ich meinen Namen: Chaosflügel! Mir entwich ein verzücktes Piepen und ich strahlte bis über beide Ohren. Ich genoss die Rufe meiner Clankameraden und als die Rufe allmählich verklangen, sah ich mich nach meinem Freund Rabenfeuer um.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#6

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 14.10.2023 15:06
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eine erneute Versammlung lockte mich aus dem Kriegerbau. Neugierig ließ ich mich etwas am Rand der Versammlung nieder, um niemandem die Sicht zu versperren. Ich freute mich, als meine bunt getupften Freundin @Chaosflügel auch endlich ihren Kriegernamen erhielt und war sicherlich derjenige, der ihn am lautesten rief.
Noch erstaunter war ich, als dann noch mein Name fiel. Ich... bekam einen weiteren Schüler? Ich tappte auf den schwarzen Kater zu. "Hallo.", begrüßte ich @Seelenpfote etwas unsicher. Er wirkte so ganz anders, als Taupfote es war.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#7

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 16.10.2023 16:01
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rabenfeuer
Meine übliche Miene aufgesetzt, musterte ich den größeren Kater. „Rabenfeuer also. Gut, wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht was ich machen muss, also wenn es irgendwas wichtiges gibt, wäre es gut dies jetzt zu erfahren.“ Davor hatte ich mich eben nie für meine Schülerzeit interessiert. Warum auch? Mein ehemaliger Plan war so schnell es ging abzuhauen und danach hatte ich alle Pfoten voll zu tuen, mich damit auseinanderzusetzen, wie man mit jemanden befreundet war.


nach oben springen

#8

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 16.10.2023 17:12
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich @Rabenfeuer entdeckte sah ich wie er meinen Namen rief und sich scheinbar auch voll reinhing, was mir augenblicklich ein herzhaftes Auflachen entlockte. Vorsichtig trat ich auf ihn zu, ein fragendes Glänzen in meinen bernsteinfarbenen Augen, schließlich wollte ich die Begegnung zwischen ihm und seinem Schüler nicht einfach so stören.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#9

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 21.10.2023 13:43
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das Verhalten des schwarzen Schülers verwirrte mich. Auch seine Ausdrucksweise entsprach so gar nicht den meisten Katzen in seinem Alter. "Tradition ist es, dass Schüler und Mentor den Nasengruß austauschen.", erklärte ich @Seelenpfote ruhig und beugte mich schließlich nach unten, um meinen neuen Schüler an der Nase zu berühren. Doch aus dem Augenwinkel, sah ich noch jemanden auf uns zukommen.
Kurzum wandte ich mich @Chaosflügel zu. "Glückwunsch zu deinem Kriegernamen.", sagte ich lächelnd. "Jetzt können wir endlich gemeinsam den Kriegerbau unsicher machen." Ich freute mich, dass ich meine Freundin aus Schülertagen wieder mehr um mich haben würde.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#10

RE: Seelenjunges Schülerernennung und Chaospfotes Kriegerernennung

in Versammlungen 21.10.2023 16:30
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rabenfeuer
Mein Gesicht verzog sich zu einer fragenden Grimasse. Nasengruß austauschen? Bescheuerte Tradition, aber wenn es sein musste, dann würde ich eben auch das tuen. Also lehnte ich mich in seine Richtung, berührte flüchtig seine Nase und lehnte mich zurück. „Und jetzt?“
Eine andere Kätzin kam, ich sah mich einen Moment nach Traum um.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 594 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote