An Aus



#1

Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 14:10
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*Ich baute alles auf, eine Hüpfburg, Essen. Und über 100 Chipstüten, Whisky, Bier, Kaffee, Schuelerbier :'D, Cola uund Dips für die Chips. Dann noch Kaninchen, Amseln, Spatzen, Lachse, Makrelen, Ein Kampftunier gibt es auch, Musik, Mäuse, ein kleiner Kletterpakur, Wettschwimmen und ganz viel Konfetti. Zum schluss gibt es ein riesiges Feuerwerk. Ihr alle seit eingeladen. Der Hauptgast ist @Schattenherz. Alle Schüler dürfen nur Schülerbier trinken! Für die Jungen und den Schülern steht die Hüpfburg zu verfügung. BC und SC Katzen dürfen kommen. Aber es wird nicht gekämpft, außer beim Kampftunier wo Krieger kämpfen. Die Schüler dürfen nur gegen andere Schüler kämpfen. Vielleicht machen wir Ausnahmen. Für die Krieger steht alles was mit Alkohol zu tun hat zur Verfügung. Die können auch an den Tunieren teilnehmen! PARTY!!!


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 14:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 14:13
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

YEEEEAAAYY!!!


Spottedflower

1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 14:19
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*Nehm mir ne Flasche Whisky und trink ein Schluck davon* "Wow ist der stark" *angewiedert mein Gesicht verzerr* "pff was solls" *mehr drink* "Ich baller einfach die Flasche den gegen Kopf der mir den angeboten hat" * schon anfang zu taumeln*


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 14:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 14:23
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

gibts Schokolade?SCHOCKOOO??


Spottedflower

1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 14:27
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Es gibt alles!" "Heute steht auf meinen Plan:

Was ich zuerst mache

1. Trinken bis ich besoffen bin

2. Tanzen

3. Zuckerschock bekommen

4. Kaffee drinken

5. Beim Kampftunier mit machen

6. Kletterpakur machen

7. Vielleicht noch mehr :'D


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 14:29
von Feuergeist (gelöscht)
avatar

Juhuuu * volle pulle ab tanzen*

Schattenwind
Total voll gelaufen und taumelt durch die Gegend

Bussardpfote
Gibt schoko rum

Dragonshadow
Ist total perplex


Fire is my strength , it makes me brave, confident, strong , clear , safe, and I use it for my clan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 14:48
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sturmi
Auf und hüpf* "des isn meguii geuloooo!!!* stotterte ich lächelnd und tanzte weiter. Dabei rammte ich ausversehen ein paar Katzen an.

Luchsfeuer
Ich zuckte mit meinen Ohr als Sturmstern gegen mich donnerte und sah ihn verwirrt nach. Dann sah ich wie manche Schüler auf der Hüpfburg die Krallen ausgefahren hatten. "Nicht die Krallen ausfahren!" jaulte ich ihnen gut gelaunt zu. Ich nahm mir Punsch und trank davon. Dann sah ich wie Aschenflug da rein Sprang und ich wurde durch den ganzen Punsch Nass. Ich sah geschockt Aschenflug an. Diese versuchte darin zu schwimmen und ich fauchte sie etwas wütend an. "Spinnst du?!" sie aber sah mit geschielten Augen zu mir (lachflash XD) und stotterte irgendwas. "Oha! wie viel hat sie denn schon getrunken?!" sagte ich selber zu mir. Sie sprang im Punsch herrum und sang irgendwas. "Jetzt will ich kein Punsch mehr" knurrte ich. Dann fing ich an mich sauber zu putzen.

Aschenflug
Ich sprang im Punsch rum und sang:"Ohh Katzenklo! Ohh Katzenklo!!!! Ja das mach die Katze froh!!!"

Schwarzbärkralle
Ich fand es ziemlich schwierig mich Unterzuordnen und stand still da. Ich sah Sturmstern wie er umfiel und alle Katzen zu ihm rannten und sehen wollen ob es Sturmi gut geht. Ich hörte ihn sagen "Allet giut". Ich schnurrte und ging zu den Schülern. Ich sah ihnen zu wie sie lachend auf der Hüpfburg herrum sprangen.

Tornadopfote
Ich wurde jede dritte Sekunde von einen angerempelt. Ich fauchte und schlug jeden der mich rammte eine auf die Ohren, doch sie lachten nur. Ich knurrte wütend, aufeinmal wurde ich von einer BC Schülerin angebakert. Ich sah sie mit leeren Blinden Augen geschockt an. Dann merkte ich das sie auch was getrunken hatte "eh ich habe gedacht das Schüler nichts trinken dürfen außer Schülerbier" sie aber sagte nur "Ach süßer, das merkt doch eh keiner. Komm mal mit mir zu einen ungestörten Ort". Ich sah sie mit großen Augen an "Was Ieeee! versuch das bei einen anderen!" fauchte ich und sie drückte sich nur an mich. "Geh weg!" fauchte ich wieder und schupste sie von mir weg. "Ach komm schon!" maiute sie mit einer süßen Stimme. Ich rannte schnell davon ausversehen gegen Sturmstern. Ich sah zu ihm hoch und machte große Augen. //Ouh Ouh// dachte ich mir und ich sah wie er sich zu mir umdrehte. "Hey!" sagte er bedrunken "Hallo" sagte ich etwas schüchtern zurück. "Willst du auch?" sagte er zu mir und hielt mir Whisky hin. "Nein!" sagte ich etwas geschockt. "Okay, Loser.." sagte er. Ich faucgte und stampfte davon. "Es sind ja alle bedrunken!"


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 15:02
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Mittlerweile wieder nüchtern und läuft zu Schwarzbärkralle


Verzweifle nicht sondern versuche neuen Mut aufzubringen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 15:05
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bärchen :3
Ich sah Schattenwind und bemerkte das sie nicht bedrunken war. "Hey" schnurrte ich und drückte mich gegen sie


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Party Schattenherz is back!

in Sonstiges 12.05.2015 15:06
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ichs ah Schockolade.Ich rannte dort hin"YUMMY!YUMMY!"


Spottedflower

1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Luchspfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1385 Gäste und 31 Mitglieder online.