An Aus


#1

Abschied

in Abschied 14.11.2023 22:11
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey Leute....
So nun nachdem alle im Newsletter wohl mitbekommen haben verabschiede ich mich hier auch nochmal von euch allen. Ich werde das Forum nicht jetzt sofort verlassen, im Team bleibe ich noch bis Schatti einen geeigneten Nachfolger gefunden hat und in Zukunft wird man mich wohl mit Orcazahn hier noch öfter auf dem Forum sehen C:
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit euch allen hier auf dem Forum über die Jahre und habe auch einige tolle Leute kennengelernt. Manche von euch wissen es vielleicht nicht aber ihr seid echt toll und ich habe euch viel zu verdanken :) Ich hatte einer wunderschöne Zeit hier doch wird es auch für mich Zeit Tschüss zu sagen, wie manche schon bemerkt haben bin ich seit vielen Monaten nicht mehr so Aktive wie ich einmal war und mir fehlt es einfach an Motivation fürs schreiben. Früher bin ich auf das Forum gekommen weil ich im realen Leben nicht glücklich war, ich hatte Mobbing Probleme und kaum richtige Freunde. Ich bin deswegen in die Forum Welt geflüchtet wo ich lauter tolle Leute kennengelernt habe wie euch :D Doch nun habe ich endlich mehr Glück im Realen Leben, habe Freunde und tolle Leute um mich herum die nicht auf mich rumhacken. Ich schreibe außerdem meinen Abschluss dieses Jahr und habe daher wenig Zeit fürs Schreiben, außerdem fehlt mir um ehrlich zu sein auch das Interesse an WarriorCats, die Bücher lese ich schon seit Jahren nicht mehr.
So das wars mal mit meinen Fließtext :) Ich hoffe ihr habt noch ein tolles Leben und könnt hoffentlich all eure Wünsche erfüllen!

Hab euch wirklich lieb,

- Orca





nach oben springen

#2

RE: Abschied

in Abschied 15.11.2023 11:50
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ach Orca, ich werde es echt vermissen mit dir zu schreiben! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin alles gute im rl und vil liest man sich hier mal wieder😊



nach oben springen

#3

RE: Abschied

in Abschied 15.11.2023 20:17
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich werd dich total vermissen qwq

Du warst echt toll, auch wenn wir nicht lange zusammengearbeitet haben ^^ Ich hoffe dass du viel Erfolg bei deinem Abschluss und mit deinen neuen Freunden hast, aber dich trotzdem ab und zu Mal blicken lässt :3





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs

nach oben springen

#4

RE: Abschied

in Abschied 15.11.2023 20:25
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aah vergessen Gestern hier zu schreiben qwq

Ich schließ mich an, auch wenn wir zwei jetzt nicht sooo oft rpt haben weil ich genau in der Zeit sehr inaktiv war, freue ich mich trotzdem sehr, dass du hier warst :3 Du warst auch immer sehr zuverlässig als Teammitglied, man wusste dass du immer da warst wenn man was brauchte ^^

Auf jeden Fall viel viel Erfolg mit dem Abschluss und auch sonst weiterhin alles Gute c:



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#5

RE: Abschied

in Abschied 15.11.2023 21:03
von Zimtpfote | 631 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werde dich vermissen!
Nicht nur die tollen RpG's mit dir, sondern auch der Kontakt so!
Du wirst hier fehlen, so viel ist klar!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams