An Aus


#1

Flieg in den Himmel kleine Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

19.11.2023 20:38
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zum ersten mal zu Versammlungsinsel und schaute mich daa um. Ich schien allein zu sein, zumindest glaubte ich das. Neugierig nahm ich alle Gerüche auf und merkte gar nicht, dass jemand fremdes in der Nähe war. Ich humpelte langsam über die Insel, mal hier, mal dort. Schaute mir Pfotenabdrücke an und suchte nach Spuren, wie Haare zum Beispiel.

@Himmelpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#2

RE: Flieg in den Himmel kleine Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

30.11.2023 15:25
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nebelkrähenpfote
Mit leisen Schritten bewegte ich mich auf die Versammlungsinsel zu. Ich war hier schon ein paar mal mit Meteoritenschauer gewesen, doch allein hier her zu gekommen hatte ich mich noch nicht getraut. Wie eigentlich die meiste Zeit hatte mich Angst zurückgehalten. Angst jemanden zu begegnen, Angst dass mich jemand angriff, aber trotzdem die Angst hier allein zu sein... dann hatte ich immer das Gefühl als ob mich jemand von irgendwo beobachten würde.
Diese Gedanken waren auch der Grund warum ich regelrecht erstarrte, als ich sah, dass hier eine andere Katze war. Ich blickte sie wortlos an in der Hoffnung, dass sie mich nicht bemerken würde. Mein Herz schlug laut und meine Atmung wurde schneller, während ich da wie angewurzelt stand.


nach oben springen

#3

RE: Flieg in den Himmel kleine Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

01.12.2023 21:41
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Recht spät bemerkte ich @Himmelpfote die wie angewurzelt da stand und auch ich blieb kurz starr stehen und sah sie mit großen Augen an. Es waren komische Situation und wir waren beiden maximal angespannt. Ichmachte ein Schritt rückwärts. "Ä-Ähm h-hallo?" Stotterte ich schüchtern und atmete tief aus, weil ich erst jetzt merkte das ich die Luft angehalten hatte. "I-Ich heiße Ne-Ne-Nebelkrähenpfote"




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#4

RE: Flieg in den Himmel kleine Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

01.12.2023 22:08
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nebelkrähenpfote
Oh zum Sternenclan sie hatte mich bemerkt. Da sie auch erstmal nichts sagte, starrten wir uns nur unangenehm an und ich meinte für einen kurzen Moment im Boden zu versinken. Doch als sie anfing zu reden zogen sich meine Augenbrauen zusammen und ich öffnete den Mund leicht vor Überraschung. Sie stotterte auch? Ich hatte fast niemanden kennengelernt, der das auch tat. "Eh...m...H..Hi?" Ich blinzelte ein paar mal schnell. "I...ch Himmel..Himmel" Ich sah schnell nach unten und schloss die Augen. Es dauerte einen Moment in dem ich durchatmen musste, bis ich wieder sprechen konnte. "H..Himmelpfote" Dass ich auch stotterte machte die ganze Situation irgendwie nur noch unangenehmer


zuletzt bearbeitet 01.12.2023 22:08 | nach oben springen

#5

RE: Flieg in den Himmel kleine Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

12.12.2023 12:58
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zog einen Mundwinkel und eine Augenbraue hoch. Okay das war schräg. Ich dachte immer ich wäre die einzige mit diesen Sprechfehler. "H-Hallo Himmelpfote." Ich schluckte trocken. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Nervös zuckte ich mit den Ohren. "Was, was ma-machst du hier?"
@Himmelpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#6

RE: Flieg in den Himmel kleine Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

26.04.2024 16:06
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich nickte und wollte lächeln, was mir aber irgendwie nicht wirklich gelang. Was machst du hier? Sollte ich nicht hier sein? Oh Sternenclan ich hatte mich bestimmt komplett verlaufen und war jetzt irgendwo, wo ich nicht sein durfte..ich sah mich panisch um.. Das sah doch aber nach dem Hagelclanterritorium aus... und weiter vorne war die Grenze.. oder nicht...? Was wusste ich schon."Ehm...es...es tut mir leid..ich.ich gehe wieder", miaute ich schnell


nach oben springen

#7

RE: Flieg in den Himmel kleine Nebelkrähe

in

Geheime Treffen

01.05.2024 20:33
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf schief "H-Hast du dich ver-verlaufen?" Ich sah die kleine Kätzin freundlich an. "M-Man kann s-sich schnell verlaufen, dass, dass kenne ich von mir s-selbst" Ich wollte Himmelpfote nicht verschrecken.
@Himmelpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken