An Aus


#1

Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 29.11.2023 19:09
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Team hat sich ein paar Neuerungen bzw. Ergänzungen zu den Territorien überlegt. Bevor diese allerdings final umgesetzt werden, möchten wir gerne eure Meinung dazu hören und eventuell weitere Ideen sammeln.

BlitzClan

Das Moor aus dem BlitzClan verschwindet, dafür zieht ein alter Bergabau ein. Ein alter Stollen führt in Richtung der Berge und ist unter der Nebelebene mit Tunneln sogar mit dem Berg und deren Tunnel verbunden.
Jedoch sind die Tunnel unter Nebelebene sehr nass und teils geflutet.

Der See zieht ein stück weiter nach unten in den Wald.

SturmClan

Das alte verfallende Haus wird zu einem Resthof, mit einem großen Feld. Beim Hof selbst ist der start für einen Wanderweg in die Berge. Die Felder bieten neue Jagdmöglichkeiten und auf dem Hof gibt es eine menge Mäuse.

HagelClan

Der Berg bekommt eine kleine Überarbeitung und ein wenig wird sich was ändern. Die Ruinen werden verschwinden und dafür soll ein alter Mienenschacht einzug erhalten. Der Schacht ist mit den Tunneln des Berges verbunden. Wenn man den richtigen weg findet, dann landrt man an einen unterirdischen Bergsee. Der ist mit den Fluss in den Clans verbunden.

Weitere Gebiete

Die Nebelebne wird zum Moorgebiet

Der RegenClan ist etwas sumpfiger geworden und eine Brücke von Dorf rechts hinter den Grenzen führt bis zum großen See.
Durch die Flut hat sich der lauf der Wasserfälle geändert und hinter den Fällen wurde eine Höhle freigelegt.


zuletzt bearbeitet 29.11.2023 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 29.11.2023 19:24
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo, Owl hier, das wäre ein Vorschlag für die neuen Änderungen und wie es auf der Karte aussehen würde!
Bitte ignoriert die diversen fehler beim Flusslauf xD





nach oben springen

#3

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 03.12.2023 20:14
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Find ich alles sehr gut :3 super Ideen

Höchstens würde ich mir etwas für den Sturmclan wünschen, etwas was den Clan selber vielleicht etwas interessanter macht (den Resthof zähle ich nicht, weil sich Katzen davor eher fern halten müssen)
Aber ich weiß auch dass man nicht viel mit einer offenen Ebene machen kann... mir fiele da jetzt leider auch nichts mehr zu ein xD



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 04.12.2023 00:33
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs OMG JA
Ich habe Stunden, Tage einfach überlegt was man in einer flachen Ebene einbauen könnte. Toter, großer Baum? Langweilig. Felsen? Auch nicht überragend. Bodenloses Loch? Was sollen die Katzen damit?!
Daher Resthof + Felder wo gejagt werden kann. Man kann aber natürlich noch einiges einbauen... nur fällt mir nicht ein T-T


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#5

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 04.12.2023 02:22
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Owlqueen Das Allerbeste was mir einfällt ist einfach ne Höhle, kann man ausm Nix ziehen und sagen Eingang wurde erst freigelegt
nur hat jeder andere Clan schon Höhlen oder Tunnel xD
aber es wäre was spannendes, was man gut im Rpg einbauen kann...
Denke sowas wie ne Mooshöhle wäre noch am "speziellsten"
einfach ne größe Höhle voller Moos lol
wär aber vielleicht auch nicht schlecht für den Sturmclan, eine gute Moosquelle im Winter

aber joa ne bessere Idee hab ich auch nicht Dx



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#6

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 04.12.2023 12:03
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich finde die Ideen für neues Terrain echt gut :D
Es bringt mal etwas Neues ins Rollenspiel hinein, was irgendwie richtig selten gemacht wird c:


@Owlqueen @Steppenluchs
Könnte man denn etwas mit dem Fluss machen oder so? Der fließt ja durch das Terrain des Sturmclans. Verändert sich sowas denn nicht auch mal etwas? Mir ist das vorhin so nebenbei eingefallen xD


nach oben springen

#7

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 04.12.2023 15:28
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote nicht bös gemeint, aber was soll das bringen, wenn der Fluss sich verändert? Dann fließt er woanders lang, ändert im Rpg aber nicht groß was ^^'



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#8

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 04.12.2023 20:42
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs @Nachtigallpfote
Oh, da kann was mit anfangen. Durch die Flut kann sich der Lauf tatsächlich etwas verändert haben. Ich werde mich mal erkundigen, was da so möglich ist. Vil ist er etwas breiter als vorher im Terri oder hat irgendwas freigelegt, was vorher nicht da war.
Danke Nachtigall! Das hat einen guten Denkanstoß gegeben!




nach oben springen

#9

RE: Veränderungen in den Territorien

in Wichtiges! 05.12.2023 23:13
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Ideen klingen super, wobei mir die Ruine beim HagelClan fehlen wird, fand die immer sehr cool eigentlich, sehe nicht, warum man sie aufgeben muss, vielleicht könnte man das ja mit dem Mienenstollen kombinieren ovo

Und für den SturmClan… joa schwierig, das is halt ne kahle Ebene, was mir vielleicht einfallen würde, wäre (was aber auch wieder so Zweibeinerbezogen ist) in der Nähe des Zweibeinerorts so ein kleines Privatgelände, was auch eingezäunt ist. Also quasi so ein Garten, mit nem Miniweiher drauf, nem Klohäuschen, kleiner Geräteschuppen, Brunnen, etc., also eigentlich Privatgelände, aber es ist so gut wie verlassen, kommt langsam aber sicher total herunter und im Sommer schleichen sich nur ma vielleicht Jugendliche da rein oder der Besitzer angelt da mal oder so, ansonsten ist es verlassen (aber offiziell ein Privatgrundstück), es führt halt vielleicht noch so ein Schotter/Erdweg whatever dahin
Aber sonst wirds schwierig, vielleicht kann man aber an die Felder noch so ein Stückchen Miniwalf angrenzen, wo mal en Spielplatz war, der jetzt auch etwas heruntergekommen ist oder eben in der Nähe dieses Resthofs

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 574 Gäste und 23 Mitglieder online.