An Aus


#1

Partnersuche für Blaubeerchen

in Gefährte / Partnerschaft 18.02.2024 14:22
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallüchen

Ich suche für mein Blaubeerchen eine Beziehung aber rein logisch gesehen zuerst kennenlernen und vielleicht entwickelt sich da eine Liebschaft.
außerdem wäre es für Blaubeerchen gut jemanden zum reden zuhaben und wenn es ihr mal nicht gut gehen täte jemanden zum trösten. Natürlich auch anderes herum auch.

Zu Blaubeerchen:

Beerchen ist eine zu überaktive Kätzin die gerne mal losspringend was bei drei nicht aufn Baum ist. Sie ist aber auch eine froh Natur und möchte alles in der Umgebung untersuchen. Ich wollte sie eigentlich nicht so aktiv beschreiben aber im RPG ist wohl doch herausgekommen das sie eine Gazelle ist in der Tatsache zu lernen und neue Bekanntschaften zu schließen. Sie hat eigentlich nicht wirklich schlechte Tage nur hin und wieder ein Modivationstief was aber auftritt wenn ihr zu langweilig wird. Im Persönlichen ist sie eine sehr nette Kätzin und sehr lernwillig.

Der Partner (zukünftig) sollte wegen ihres Eifers nicht überfordert sein und einfach ihre Energie aufbrauchen lassen. Im Schüleralter wäre ideal wegen ihrem zu hohen kennenlern Eifers. Sonst hätte ich keine Anforderung nur das er nett sein soll und nicht gleich 1,2,3 Krallen raus und vermöbeln xp

Hm ich denke das wars :3


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#2

RE: Partnersuche für Blaubeerchen

in Gefährte / Partnerschaft 18.02.2024 16:56
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Grad bin ich nicht sehr aktiv hier, aber ich hätte Aalpfote mit dem man es mal versuchen könnte :3 Er macht grad ne edgy Phase durch und ist durch sein Training mit Vipernstern ständig etwas down
aber geduldig isser, also wäre er mit ihr auch nicht überfordert ^^

Später wird er ein Softie und absoluter hoffnungsloser Romantiker - auch wenn es ein wenig schwer sein wird, ganz an ihn ranzukommen, da er nach DER großen Liebe sucht und sich erst bewusst werden muss, dass so eine perfekte Beziehung nicht existiert xD
Auch sehnt er sich nach dem Regenclan und würde eine Liebe erst mal abweisen, auf Basis dass wenn der Regenclan wieder aufgebaut wird, er keine geteilte Treue haben will, bzw. die Katze nicht zum Regenclan und fort von Zuhause zwingen möchte
Aber wenn man da weiter dranbleibt und ihm gut zuspricht, kriegt man ihn ganz leicht weich :]



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#3

RE: Partnersuche für Blaubeerchen

in Gefährte / Partnerschaft 18.02.2024 17:36
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hm dann würde ich es mit Aalpfote gerne versuchen :3 Sie würde ihn glaub ich so übermütig anhupfen das er keine 3 Sterne zählen kann. Sie ist einfach zu Atombombe XD aber klingt gut das versuchen wir das mal :3 Wenn du Zeit hast und lust zu schreiben :3


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#4

RE: Partnersuche für Blaubeerchen

in Gefährte / Partnerschaft 23.04.2024 22:07
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blaubeerpfote brauchst du das thema noch? :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#5

RE: Partnersuche für Blaubeerchen

in Gefährte / Partnerschaft 24.04.2024 07:11
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Owlqueen

Ich glaub ich gebs vorerst weg :) Dankeschön


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#6

RE: Partnersuche für Blaubeerchen

in Gefährte / Partnerschaft 24.04.2024 14:57
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Blaubeerpfote dann schließe ich das Thema vorerst, aber lasse es noch hier. Fallst du es noch brauchst, kannst du mir ne kurze Nachricht schreiben :3
In einen Monat ca verschiebe ich es dann ins Archiv.


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs