An Aus


#1

Kampf- & Jagdtechniken

in Wichtiges! 09.03.2024 08:54
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Team braucht eure kreativen Köpfe, um das bereits angekündigte Lexikon zu gestalten und zu füllen.

Welche Kampf- und Jagdtechniken kennt ihr? Schreibt auch gern dazu, welche eurer Charaktere diese nutzen, damit eventuell auch clanspezifische Sachen entstehen können.

Wir würden uns sehr über eure Zuarbeit freuen!





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen

#2

RE: Kampf- & Jagdtechniken

in Wichtiges! 23.04.2024 15:57
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

*hust hust* ich hab das ganz bestimmt nicht gerade erst beim Talk gesehen- xD

Naja, viele Techniken kenne ich ja nicht und besonders kreativ bin ich auch nicht xD aber ich dachte ich nenn mal ein paar Dinge (oder eher nur eine Technik weil der Rest diese Standard-Sachen aus den Büchern ist xD) die ich grad noch weiß-

1. "Blitzschlag"
-> diese Kampftechnik hab ich auf meinem allerersten RPG-Forum (FunkelClan, existiert glaub ich auch gar nicht mehr) kennengelernt (war auch die einzige Technik die mein Chara damals gelernt hatte bevor ich ne Zeit lang nicht mehr online war öhöhö…). Soweit ich mich erinnern kann war das recht simpel??? Keine Ahnung.
Also man rennt so schnell wie möglich zum Gegner hin, schlägt ihn und verschwindet dann wieder oder so xD kann mir vorstellen, dass das so eine verwirrende Technik ist, also dass man das mehrfach wiederholt und nach jedem Schlag sich irgendwie im Dickicht verstrickt oder so, keine Ahnung ich hab keine Ideen XD
Und ich glaub auch das würde dann auch am Besten zum BlitzClan passen wenn ich mich für einen Clan entscheiden müsste ^^‘

2. Die vorher genannten "Standard-Sachen" - Treten, Auf-den-Rücken-klettern-oder-so, "normale" Schläge und Hiebe, Sich-tot-stellen, etc.
-> ich glaub die Meisten wissen was das ist…?




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 880 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote