An Aus


#1

Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 09.03.2024 22:08
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo ^^ nach einer langen Pause hab ich mir überlegt eventuell wieder ins RPG einzusteigen. Werd wahrscheinlich trotzdem nich so super aktiv sein, aber ich hatte (und hab) ziemlichen Spaß am RPG in diesem Forum. Natürlich hatte ich direkt wieder irgendwelche Ideen für einen neuen Account…Aber diesmal werde ich es nicht so übertrieben it der Anzahl der Accounts die ich vielleicht erstellen werde, keine Sorge xD Auf jeden Fall, damit ich ein paar dieser Ideen nicht vergesse hab ich sie mir aufgeschrieben und wollte sie hier veröffentlichen damit ich es nicht vergesse xD naja, jedenfalls, hier ist eine dieser Ideen.




Name: Hebi
Alter: 38 Monde
Geschlecht: männlich




Aussehen:
Hebi ist ein relativ kleiner und dünner Kater. Sein kurzer Pelz ist schneeweiß ohne irgendwelche Flecken oder andere Markierungen. Die Augen des Katers sind unterschiedlich gefärbt, sein linkes Auge ist dunkelblau während sein rechtes Auge in einem hellen Goldton gefärbt ist. Auffällig sind die vielen Narben und das zerfetzte Ohr die der Kater besitzt. Hebi hat drei kleinere, Kratzer ähnliche Narben an der linken Seite seines Kopfes, die sich knapp neben seinem Auge befinden. Außerdem verläuft eine lange Narbe von seinem linken Schulterblatt runter bis zu seinem linken Hinterbein.




Charakter:
Hebi ist ein eher ernsteres und ruhigeres Individuum, meistens hat er einen stoischen Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht. Wenn man ihn jedoch über seine Narben oder seine Vergangenheit fragt wird er schnell wütend und sensibel, man merkt dass er dieses Thema meidet. Generell ist er den Meisten sehr misstrauisch gegenüber und vertraut fast keinem. Tatsächlich hat der Kater auch eine weiche und sanfte Seite, die jedoch kaum einer zu Gesicht bekommt.




Familie:
Mutter: Kumo (tot)
-> Seine Mutter war abenteuerlustig und verspielt, immer auf der Suche nach „etwas Spannendem“. Ihr Pelz war weiß-grau gefleckt und sie hatte dunkelblaue Augen, während ihre Statur eher klein war. Kumo hatte viele Liebschaften mit vielen verschiedenen Katern und aus manchen von diesen kleinen Beziehungen sind Junge entstanden - darunter auch Hebi. Sie war auf der Suche nach „der Liebe ihres Lebens“ und einer „perfekten Familie“, was Hebi stets als nervig empfand. Als sie jedoch im Versuch Hebi zu retten von einem Hund getötet wurde, war der Kater zutiefst erschüttert und macht sich noch bis heute Vorwürfe dass ihr Tod seine Schuld war.


Vater: Unbekannter Streuner
Hebi hat seinen Vater nie kennengelernt. Seiner Mutter Kumo nach war er ein ernster Kater mit einem „wunderschön schwarz getigerten Pelz, der so weich war wie Federn und den unglaublichsten goldenen Augen der Welt“. Mehr über ihn weiß er jedoch nicht.


Geschwister
Hebi hatte eine Wurfschwester, die jedoch tot geboren wurde. Außerdem hat mehrere Halbgeschwister, von denen er insgesamt nur drei kennt:

Halbbrüder: Kasumi & Kiri
die beiden Kater sind Wurfgeschwister und sehen sich sehr ähnlich. Beide sind dunkelgrau getigert, wobei Kasumis Fell ein kleinen Ticken heller ist als der von Kiri. Beide haben hellblaue Augen und sind eher klein. Ihre Personalität sagen ist eher unterschiedlich - Kasumi ist eher optimistisch und voller Energie, während sein älterer Bruder Kiri eher ruhiger und verschlossener sind, jedoch hat er auch eine beschützerische Seite wenn es um seinen Wurfbruder geht. Hebi hatte eine relativ gute Beziehukg zu den beiden, besonders zu Kiri, da sie sich in manchen Punkten ähnlich waren. Nachdem Kumo gestorben ist und Hebi davongelaufen ist, weiß er nicht was mit den beiden passiert ist.


Halbschwester: Kaminari
Die Kätzin ist sehr energisch und selbstbewusst, außerdem wurde sie relativ schnell genervt und gelangweilt. Kaminari hatte einen golden gefleckten Pelz und dunkelbraune Augen, noch dazu war sie im Gegensatz zu ihren Halbgeschwistern relativ groß, jedoch auch sehr dünn. Hebi hatte eine eher neutrale Beziehung zu ihr, tatsächlich ist er auch ein wenig genervt von ihrer bestimmenden Art mit anderen umzugehen. Genau wie bei seinen beiden Halbbrüdern weiß er nicht was mit ihr m Moment ist nachdem er weggelaufen ist.



Bild von @Owlqueen



🦦

zuletzt bearbeitet 09.03.2024 22:14 | nach oben springen

#2

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 10.03.2024 02:49
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallo Otter^^
Ich fände es toll wenn du zurück kommst :3
Rpgs haben immer spaß gemacht. Und wegen deinen Bild in de Siggi, erinnere mich die Tage im Gästebuch bitte nochmal daran es dir neu zu schicken^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#3

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 10.03.2024 10:16
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich würde mich aus sehr freuen, wenn du den Weg zu uns zurück findest. Du kannst mich auch immer nach Plays fragen, wenn du wieder da bist ^^





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen

#4

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 10.03.2024 10:17
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke an euch beide! ^^



Bild von @Owlqueen



🦦
nach oben springen

#5

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 10.03.2024 12:06
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*rennt heran*
Ich habe dir ja schon im GB gesagt, das ich mich freuen würde wenn du wiederkommen würdest :) Ich schmeiße dich dann auch gerne mit Plays zu^^


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#6

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 10.03.2024 12:15
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke, werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten wenn ich wieder ins RPG einsteige



Bild von @Owlqueen



🦦
nach oben springen

#7

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 10.03.2024 12:33
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wir haben zwar nie viel geplayt, aber ich würd mich auch freuen & gerne plays mit dir machen <3


nach oben springen

#8

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 10.03.2024 12:43
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Awww, danke an euch alle! ^^ hätte nicht wirklich gedacht dass meine(geplante, werde wahrscheinlich noch ein bisschen abwarten. Mal sehen xD) Rückkehr so viele Leute interessieren würde :3 werd mich sicherlich auf all die RPGs, auch wenn ich drauf achten sollte nicht zu viele zu haben wie beim letzten Mal xD



Bild von @Owlqueen



🦦
nach oben springen

#9

RE: Mögliche Rückkehr - geplanter Account (?)

in Otterstern 11.03.2024 12:36
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Häherfrost @Zimtpfote @Trauerpfote
Wenn euer Angebot noch besteht könnt ihr mich gern verlinken. Mit wem ist mir egal, werde so früh wie möglich antworten ^^


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 656 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote