An Aus



#1

Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 18:05
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam einen Teil des Waldes näher dessen Geruch mich an etwas unerfreuliches erinnerte und mir ein tiefes Knurren entlockt. Hier lebte also auch Clans. Da ich allerdings wusste wie viele in so einem Clan lebten entfernte ich mich lieber wieder von der Grenze.

@Vulkanpfote

nach oben springen

#2

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 18:12
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Loki

Zum ersten Mal war Vulkanpfote alleine an der Grenze unterwegs. Er sah sich aufmerksam um, hielt aussschau nach Auffälligkeiten.
Eigentlich rechnete der junge Schüler auch mit Niemanden, bis er dann doch etwas an der Grenze sah.
Alamiert fauchte der Schüler und rannte näher.
"Was will ein Streuner wie du hier?", fauchte er wütend, auch wenn ihm deutlich bewusst war, dass er gegen den Streuner im Kampf wahrscheinlich keine Chance hatte.
Aber Angst wollte Vulkanpfote trotzdem nicht zeigen.
"Wer bist du und was tust du hier?"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 18:31
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich blieb stehen sobald ich Schritte näher kommen hörte. Desinteressiert und unbegeister sah ich zu der kleineren Katze die zu mir lief. >> Was will den so eine kleine Kaulquappe hier draußen? << erwiderte ich auf seine Worte und sah den kleinen dabei von oben herab an als hätte der kleine keinen Wert. Durch seinen Geruch und aus der Richtung aus die er kam, verrieten mir das dass eine der ClanKatzen war.

nach oben springen

#4

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 18:34
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

nach oben springen

#5

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 18:40
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Loki

Dieser Blick fachter erneute Wut in den jungen Schüler auf.
"Ich bin hier, weil ich hier sein darf! Das ist MEIN Territorium, ich darf im Gegensatz zu dir hier sein!"
Er knurrte, grub seine Krallen in den Boden.
"Also entweder du verschwindest, oder du sagst mir was du vom SturmClan möchtest"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#6

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 18:49
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Also fallst du nicht blind bist sollte dir aufgefallen sein. Das ich nicht in eurem Territorium bin sondern vor der Grenze. Sowas kleines wie du würde mich wohl kaum daran hindern das Gebiet zu betreten. << sagte ich zu dem kleinen Kater und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Da ich groß war überragt ich @Vulkanpfote um längen.

nach oben springen

#7

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 19:09
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote seufzte.
"Aber du bist der Grenze zu nahe"
Er knurrte, als @Loki näher kam
"Mein Name ist Vulkanpfote... willst du mir wenigstens deinen Namen sagen? Ich mein wir wissen beide, dass ich dir unterlegen bin, also sparen wir uns gleich das ganze, okay?"
Er hasste es schwach zu sein, aber Vulkan war nicht dumm, er wusste dass er gegen einer erwachsene Katze, Krieger oder kein Krieger, keine Chance hat.
Die einzige Möglichkeit die es gab, war zurück ins Lager zu laufen und Hilfe zu holen








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#8

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 19:17
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich verdrehte die Augen und zischte >> Du gibst ganz schon schnell auf. Wie schwach. << sagte ich und betrachtete den Kater genau. Obwohl er für mich nach nicht aussah könnte ich doch vielleicht was nützliches aus ihm machen. >> Loki nennt man Mich. << stehlte ich mich ihm vor. >> Die anderen gegenüber Schwäche zu zeigen kann tödlich enden << warnte ich @Vulkanpfote . In seinem Alter konnte ich schon für mich selber Jagen und mich verteidigen. Aber mein Vater war mit meiner Ausbildung auch sehr streng gewesen und da war ich erst 5 Monde gewesen.

nach oben springen

#9

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 19:23
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Loki also.
Vulkanpfote musterte ihn.
"Vielleicht tue ich auch nur als sei ich schwach, damit du mich unterschätzt", entgegnete er schroff.
Sein Schwanz peitschte hin und her und sein Fell war immer noch gesträubt vor Wut.
"Also... was willst du hier? Selbst du kannst nicht so dumm sein und glauben dich mit einem ganzen Clan anlegen zu wollen"
Zwar war Vulkanpfote alleine schwächer, aber mit ein paar Krieger sah das sicher anders aus.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#10

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 20:05
von Loki | 31 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Nicht aus meiner Sicht kleiner << sagte ich. Der Junge Kater war im Vergleich zu mir schwach und das konnte selbst er nicht leugnen. >> Von euch will ich garnicht. Ich schau mich bloß um. << meinte ich auf seine Frage. Doch wie kam es das jemand so Junges und unerfahrenen hier allein unterwegs war. >> Gibt es den keinen der dir mal stark sein und das überleben lernt oder warum streift du so alleine umher? << fragte ich @Vulkanpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken