An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#131

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

09.04.2024 19:18
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rauchpfote
Leise schnaubte der schwarze Kater. "Ich habe ja auch gesagt, das wäre seltsam", miaute er und sah sich nach einem möglichen Frageopfer um, "Ich wollte nur sagen... Ich kann mich nicht erinnern, wie wir hierher gekommen sind. So weit ich mich erinnere habe ich mich ins Nest gelegt und war dann hier. Lass mich doch etwas verwirrt sein." Da würde er wahrscheinlich auch nicht die einzige Katze sein. Dieser Ort sah schlicht auch nicht nach einem Ort aus der irgendwo auch nur in der Nähe der Clans lag.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#132

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

10.04.2024 18:52
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Tupfenjunges lange an, seufzte dann und verdrängte die Erinnerungen, an meine Zeit hier:"Das scheint mir...ein Teil des SternenClans zu sein...", es war merkwürdig eine solche Erfahrung mit einer Katze außer meines Heilers zu teilen, erst recht wenn es ein Junges, meine Enkelin war.



Legends never die

nach oben springen

#133

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

10.04.2024 19:24
von Dämmerstern | 1.212 Beiträge | 1243 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windstern

Ich lächelte bei den Worten der jungen Anführerin. Zu gut konnte ich all ihre Sorgen verstehen, war es mir selbst doch nicht anders ergangen und am Ende hatte ich wohl tatsächlich versagt. Doch wusste ich nicht ob irgendjemand der anderen Clans überhaupt wusste was sich tatsächlich über Monde hinweg im SturmClan zutrug, das schlussendlich zu meinem Versagen geführt hatte.
"Der Clan hätte dich nicht als seine Anführerin akzeptiert wenn sie nicht wüssten, dass du alles geben würdest um sie zu beschützen. Und auch wenn es sich manchmal anfühlt als stünde man ganz alleine an der Spitze, werden sie immer zu dir stehen und deine Entscheidungen unterstützen."




Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

#134

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

14.04.2024 23:30
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich stand Pelz an Pelz bei meiner Gefährtin und schnurrte belustigt. "Ja, wie eine große große Versammlung." witzelte ich und führte uns etwas näher ans Geschehen. Es dauerte nicht lange, bis ich das goldene Fell einer bekannten Katze sah - ich ließ Wolkensprung kurz zurück, um zu meiner Tochter zu eilen. "Jadedrache!" grüßte ich sie, meine Stimme voller Stolz. "Wie geht es dir?"
@Wolkensprung & @Jadedrache








Zitat von Wolkensprung im Beitrag #6
Wolkensprung (@Lohenrauch ! ! !)
Es war schon eine Weile her, dass ich wirklich etwas getan hatte und heute waren alle Clans versammelt. Und es waren wirklich wirklich viele Katzen! Darunter waren auch noch viele bekannte Gesichter für mich und dennoch hielt ich mich eng an meiner Gefährtin, mit der ich liebevoll meinen Schwanz verhakt hatte. "Das sind aber viele, oder nicht?", fragte ich sie in einem liebevollen Ton und schielte mit leicht verengten, entspannen Augen zu ihr herüber.


Zitat von Jadedrache im Beitrag #39
Jadedrache

Aufmerksam sah ich mich auf der weiten Lichtung um, meine jadegrünen Augen suchten die Mengen nach einer roten Kätzin ab. @Lohenrauch musste hier irgendwo sein, keine Frage, hier waren auch andere SternenClan-Katzen, also warum sollte meine Mutter fehlen? Ich wollte sie unbedingt sehen, wenn ich schon die Chance dazu hatte!


nach oben springen

#135

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

14.04.2024 23:46
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisypaw
Ich wanderte etwas Abseits der Katzenmengen herum, bis ich eine Katze traf, die mich wohl gesucht hatte. "Hey Bruderherz." grüßte ich ihn, als sähen wir uns täglich. "Wie läuft dein Training, Rätselpfote?" Auch wenn ich locker blieb, blitzte mein Blick scherzhaft auf und ich schmunzelte schließlich keck.
"Schön, dich wiederzusehen." miaute ich nun ehrlich. "Und verzeih, dass mein Abgang so... dramatisch war. Ich neige wohl zum Drama wie es scheint." In meiner Zeit im Sternenclan hatte ich auf jeden Fall etwas mehr Selbstbewusstsein gefasst, das war schon mal klar.

@Rätselflüstern

nach oben springen

#136

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

15.04.2024 00:00
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied bei @Spiegelscherbe
Wie als hätte sie mich gerufen, kam ich ihr bereits entgegen, mein lahmendes Bein schwebte mir magisch hinterher. Wie auch konnte ich nicht nach meiner besten Freundin schauen, die ich so urplötzlich verlassen musste, ohne uns die Chance gegeben zu haben, einander Lebewohl zu sagen?
"Oh Spiegelscherbe..." murmelte ich, als ich vor ihr stehen blieb, mein Blick voller Kummer. "Ich hab zu viel von dir verlangt, du warst nicht mal dabei... ich... es tut mir Leid." Ich schüttelte den Kopf, enttäuscht von mir selber. Ich hätte nie drum bitten sollen, dass sie sich um die Jungen kümmerte, die ich zurückgelassen hatte. Das war nie ihre Aufgabe gewesen und ich hätte meiner Freundin niemals so eine Last aufbrummen sollen.

Regenlied bei @Finkenpfote
Ich verabschiedete mich gerade von einer Katze, als ich von hinten angesprochen wurde. Ich drehte mich um und- meine Augen wurden groß. "F-Finkenpfote..." Ich blinzelte ein paar Male, dann lächelte ich sanft. "Ist es schön, dich zu sehen. Du... oh! Weißt du... wer ich bin?" unterbrach ich mich selber rasch. Wenn er mich gar nicht erkannte, würden meine Worte wohl eher verwirrend für ihn sein. Gesehen hatte er mich wohl noch nie, aber... vielleicht hatte man von mir erzählt? Hoffnungsvoll wartete ich seine Antwort ab.

nach oben springen

#137

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

15.04.2024 19:52
von Wolkensprung | 56 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolkensprung mit @Dämmerstern
Nachdenklich legte ich den Kopf schief und nickte schließlich. "Du hast Recht, aber der starke Charakter hat damals auch viele Krieger bei Blutsonne überzeugt. Sie sind ihm gefolgt weil sie ohne Zweifel dem Gesetz der Krieger gefolgt sind - auch wenn das nicht unbedingt falsch ist..", grübelte ich. Bei ihrer Aussage konnte ich mir dann das Kichern nicht sparen und musterte die jüngeren Katzen. "Sie waren soo winzig, jetzt wachsen sie über uns hinaus!", lachte ich und schaute sie mit strahlenden Augen an.

Wolkensprung mit @Lohenrauch (& @Jadedrache )
Ich schmunzelte liebevoll bei ihrer Aussage. Die rote Kätzin fand einfach immer die richtigen Worte! Doch als sie sich von mir löste, erkannte ich sofort Jadedrache, die ein gutes Stück von hier stand. Freundlich nickte ich ihr auch zu, es freute mich auch sie zu sehen, aber denen beiden würde ich ihren Moment lassen, weshalb ich mich hinsetzte und meinen Schweif säuberlich um meine Pfoten legte.

nach oben springen

#138

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

19.04.2024 16:12
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hauchklang mit @Windstern
Erst legte ich meinen Kopf mit gehobenen Augenbrauen schief. Klar, sie war schön aber das würde ich als ihr neckender Bruder doch nie zugeben! Doch während ich nachdachte hatte sie schon auf meine Schulter geschlagen und ich stolperte zurück. "Hey!", maulte ich lachend und sprang spielerisch auf sie zu.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#139

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

26.04.2024 16:34
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Häher mit @Echolied
Erst sah ich ein wenig verdutzt zu meinem alten Freund auf, ehe sich ein Lächeln auf meine Züge schlich. "Mich hat schon lange niemand mehr bei meinem alten Namen genannt." Es würde mir schon sehr gefallen einmal wieder den alten Klang zu vernehmen. Vor allem wenn er von dem flauschigen Kater kam.
Doch dann verlor ich mich vollends in der Geschichte, die der helle Kater nun zu erzählen hatte. Ich schloss die Augen, lauschte seinen Worten, die einem schönen Singsang glichen und war am Ende mehr als nur ergriffen. Wie lange war es nur her, dass ich seinen Geschichten gelauscht hatte?
Sachte berührte ich seine Schulter mit der Schnauze. "Du hast viel durchgemacht mein Freund. Ich bin froh, dass sich der HagelClan so gut um dich gekümmert hat.", sagte ich mit ehrlich weicher Stimme.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#140

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

27.04.2024 13:21
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Häherfrost
"Dann werde ich dich weiterhin bei deinem altem Namen nennen, bis du mir das Gegenteil sagst, Jay", miaute der helle, flauschige Kater sanft mit tiefer Stimme und blinzelte seinen Freund freundlich an, "Ob Eagle oder Echolied. Beide Namen beschreiben mich nun. Du darfst dir aussuchen welchen du nutzen magst." Ja. Echolied war längst ein Teil seines Liedes geworden und würde dort immer wieder nachhallen, doch Eagle würde niemals aus den Klängen seines Liedes verschwinden. Es war Beides er.
Das sein blau-grauer Freund ihm lauschte und seinen Erzählungen freute sorgte für Wärme in seiner Brust. Geschichten zu erzählen war seit klein auf sein Leben und endlich wieder wirklich dazu in der Lage zu sein und ein aufmerksames Publikum zu haben. Da ging ihm das Herz wortwörtlich auf.
Mit einem sachtem Lächeln blickte er den Heiler des BlitzClans an, als dieser ihn schließlich sacht an der Schulter berührte und mit weicher Stimme zu ihm sprach. "Der Wind scheint der Meinung gewesen zu sein, das dieser Weg der Meine sein soll und hat mich hierher geführt", miaute er und neigte zugleich leicht den Kopf, als würde er sich halb verbeugen, "Aber ja... Ich bin froh, das sie mich gefunden und aufgenommen haben. Es wird lange dauern bis ich meine Schuld ihnen gegenüber beglichen habe, doch... Es fühlt sich nicht nur wie eine Pflicht an. Hier gibt es so viele Lieder und Geschichten die ich lernen kann, von denen ich nie geträumt hätte. Und einen Freund habe ich hier wiedergefunden. All das muss eine Bedeutung haben, auch wenn der Wind sie mir nicht verraten möchte."


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1840 Gäste und 30 Mitglieder online.